SkilleT Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 babel is doch schon weg ?! oder ist der nur verliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 babel is doch schon weg ?! oder ist der nur verliehen Nop. Spielt mittlerweile bei Ajax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Dachte eigentlich der wäre nur ausgeliehen nach Ajax ... aber ist ja trotzdem so ein Beispiel für die schlechte Transferpolitik von Hoffenheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 bin kein dortmund oder hoffenheim fan, aber immer diese blöden dietmar hopp plakate und dann noch so sprüche das es motivation wäre hoffenheim in die 2. liga zu schiessen find ich schon was niveaulos. das spiel hat mir nur eins gezeigt, hochmut kommt vor dem fall Die wollten ihm eben noch mal einen reindrücken. So wie alles begann, sollte wohl auch alles enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Die wollten ihm eben noch mal einen reindrücken. So wie alles begann, sollte wohl auch alles enden. kann ich ja irgendwie verstehen, aber mam kann sich ja auch leise freuen und nicht so offen zeigen. das hoffenheim nicht beliebt ist, hätte ich auch ohne die plakate gewusst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 kann ich ja irgendwie verstehen, aber mam kann sich ja auch leise freuen und nicht so offen zeigen. das hoffenheim nicht beliebt ist, hätte ich auch ohne die plakate gewusst ^^ So sind die Ultras halt. Vor allem nach der Anzeige damals ist die Sache eben immer weiter eskaliert. Deshalb heute wahrscheinlich auch genau dasselbe Motiv wie damals nur auf einem riesigen Banner, damit nicht wieder einer verantwortlich gemacht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Stanislawski laut Kicker Informationen nach dem 34. Spieltag nicht mehr Trainer des 1. FC Köln. https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/586518/artikel_stanislawski-wirft-in-koeln-das-handtuch.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 nächster kreuzbandriss bei badstuber, wieder halbes jahr pause. wieviel pech kann der denn haben? erholt sich langsam und bekommt direkt den nächsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/medienberichte-zufolge-ist-der-wechsel-von-bvb-verteidiger-felipe-santana-zu-rivale-schalke-04-perfekt-borussia-dortmund.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 nächster kreuzbandriss bei badstuber, wieder halbes jahr pause. wieviel pech kann der denn haben? erholt sich langsam und bekommt direkt den nächsten Wird hoffentlich kein zweiter Andreasen. Echt bitter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Stanislawski laut Kicker Informationen nach dem 34. Spieltag nicht mehr Trainer des 1. FC Köln. https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/586518/artikel_stanislawski-wirft-in-koeln-das-handtuch.html Wurde auch schon offiziel beschätigt . Was soll ich dazu sagen?! Oh Fc Kölle . Naja Stani ist ein super Typ. Er hat perfekt zum Fc gepasst. Nur von Taktik war unterm Strich oft viel zu wenig zu sehen. Traurig das er weg ist bin ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wird hoffentlich kein zweiter Andreasen. Echt bitter... fehlt ein halbes jahr deswegen, arbeitet hart bei der reha, steht vielleicht 2-3 wochen vorm comeback, und zack, wieder halbes jahr pause. also ich wär völlig am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Die Freiburger können euch später den CL-Song für Idrissou um die Ohren hauen, wenn sie tatsächlich Platz 4 schaffen sollten. Ein kleines Text-Update wäre natürlich nötig, aber wenn Campino das mit dem Anti-Bayern Lied schafft, schaffen die Freiburger das garantiert auch. Wurd' aber trotzdem jemanden um die Ohren gehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wurd' aber trotzdem jemanden um die Ohren gehauen Die Freiburger sind einfach genial. Nur die neuen Trikots sind hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Beim Relegationsspiel sind ja echt alle für k'lautern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Noch ein grund warum kein deutscher im finale für dortmund sein sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Noch ein grund warum kein deutscher im finale für dortmund sein sollte... Ach nur weil se jetzt Hassmannschaft b) unerwartet ne Chance zum Klassenerhalt gegeben haben (aus 'sportlicher Sicht' würde ich nichts gegen den Klassenerhalt haben, da Hoppenheim bisher immer brav für viele Tore herhalten musste. ) muss man doch deswegen nicht gleich für Hassmannschaft a) sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bitte im Wembley mit einem 0-0 verabschieden, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wie es Hans Sarpei schon passend beschrieben hat: Der Moment, als ganz Deutschland Lautern Fan wird. Unglaublich gestern, ausgerechnet Dortmund macht nicht seine Hausaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ach nur weil se jetzt Hassmannschaft b) unerwartet ne Chance zum Klassenerhalt gegeben haben (aus 'sportlicher Sicht' würde ich nichts gegen den Klassenerhalt haben, da Hoppenheim bisher immer brav für viele Tore herhalten musste. ) muss man doch deswegen nicht gleich für Hassmannschaft a) sein. Ich hatte ja nach dem Remis der Hoffenheimer in Bremen schon ein schlechtes Gefühl, da ich von einem Sieg gegen den HSV ausging. Die Düsseldorfer waren ja leider einfach zu blöd in der Rückrunde - 9 Punkte ist einfach nicht genug für die 1. Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.