nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Aha, und wieso? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Wenn er nicht noch zum Ball geht hätte der Treffer gezählt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich hoffe dass die roten gegen hoffheim gewinnen aber wird sehr sehr sehr hart gegen düsseldorf hätten sie eine gute chnace aber der bvb hat ja verloren trotz A-efl grrreee bin ich heute sauer game over bvb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Aha, und wieso? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Weil er das 2:2 unbedingt machen wollte. Auch wenn er den Ball nicht berührt hat, wäre sein Fuss nicht zum Ball gegangen, hätte der Schiri das Tor anerkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ochne bvb -.- egal schalke<3 lucky tor aber egal <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Dass dieses Dorf mit der Spielweise auch noch ein Spiel gewinnt, ist echt der Hammer. Den verdienten Abschied mit dem Abseitstor in letzter Sekunde haben sie auch nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Die Niederlage geht wieder auf unsere eigene Dummheit. Wobei man sagen muss, dass es den ersten Elfer wohl nicht gegeben hätte, wenn es nicht für den Gegner noch um was gegangen wäre. Jetzt wird es Hoffe auch noch gegen Kaiserslautern schaffen. @nshero: Casteels hätte den locker gehalten wenn Robert da nicht gestanden hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Da verlässt man sich einmal auf den BVB und dann so ne peinliche Nummer.. Jetzt heisst es Daumen drücken für den FCK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Das war mal ein Saisonfinale... Und was eine Ironie, dass die Blödheit vom bvb die Hoffenheimer rettet... Hoffentlich nur vorerst... Und wenn Hummels ernsthaft verletzt ist lauf ich Amok Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 17:53 Badstuber hat nen erneuten Kreuzbandriss... Das ist echt übel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 nächsten den Woche, El Rustico! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Die Niederlage geht wieder auf unsere eigene Dummheit. Wobei man sagen muss, dass es den ersten Elfer wohl nicht gegeben hätte, wenn es nicht für den Gegner noch um was gegangen wäre.Jetzt wird es Hoffe auch noch gegen Kaiserslautern schaffen. @nshero: Casteels hätte den locker gehalten wenn Robert da nicht gestanden hätte. Auch wenn ihr es als Hoffenheim Hasser nicht gerne hört, auch der erste Elfmeter war glasklar, egal ob wichtig oder nicht und den Ball von Schmelzer hätte Casteels niemals gehalten, hab's mir grad nochmal angeguckt, Casteels sieht den Ball überhaupt nicht, was nicht an Lewandowski lag, und macht vorher schon den Schritt in die Mitte, selbst wenn Lewandowski nicht da gewesen wäre, wäre der niemals noch rechtzeitig runtergekommen. Naja ist im Endeffekt auch egal, Hoffenheim hat's im Endeffekt doch noch gepackt, die entscheidenen Schiedsrichterentscheidungen waren alle korrekt und ich kann mich sogar für Hoffenheim freuen, auch wenn ich da hier der einzige bin. Tut mir nur Leid für Düsseldorf, aber wer so eine schlechte Rückrunde spielt gehört nicht in die erste Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Typisch Dortmund. Wenn man sie braucht, können sie nichts mehr. Wenn Hoffenheim jetzt erstklassig bleibt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 frage mich nur über wenn hier alle ablästern wollen wenn hoffenheim absteigt... "braucht" ihr nicht diesen club?? sonst wirds hier doch langweilig.. das düsseldorf nun runter geht,war bei dieser rückrunde ja klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 frage mich nur über wenn hier alle ablästern wollen wenn hoffenheim absteigt... "braucht" ihr nicht diesen club?? sonst wirds hier doch langweilig.. das düsseldorf nun runter geht,war bei dieser rückrunde ja klar. Nö. Ich hab lieber eine Mannschaft mehr, die guten Fußball spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hoffenheim ist so ein ding .... ich mag die mannschaft einfach nicht sry is aber so .... sehr schade dass der bvb verloren hat tja unverdient naja... geschmacksache aber ich bin sehr sauer und traurig darüber... Und wir wissen doch alle dass 1889 gegen den 1 fck gewinnt leverkusen und der bvb sind auf ein lvl mh nur ein punkt rückstand mh von den meister 10-11 11-12 mh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Nö. Ich hab lieber eine Mannschaft mehr, die guten Fußball spielt. Hoffenheim hat fußballerisch mehr drauf als die meisten anderen Teams aus der unteren Tabellenhälfte, auch wenn die das in der letzten Zeit nicht mehr so oft zeigen konnten, hätten die nicht über die letzten Jahre so eine schlechte Transferpolitik geleistet, dann würden die jetzt eher am anderen Tabellenende stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 schau grad sportschau, und da wurde gesagt, das für hummels london in gefahr sei wegen ein bänderverletzung, was da dran ? gott wäre das bitter -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hoffenheim hat fußballerisch mehr drauf als die meisten anderen Teams aus der unteren Tabellenhälfte, auch wenn die das in der letzten Zeit nicht mehr so oft zeigen konnten, hätten die nicht über die letzten Jahre so eine schlechte Transferpolitik geleistet, dann würden die jetzt eher am anderen Tabellenende stehen. tja tja mainz 05 hat nicht die beste mannschaft und sind trotzdem vor hoffenheim :'> wieso weil die gut spielen . ende aus laut den transmarkt ist hoffenheim doppel so stark wie eine mannschaft ihn augsburg aber sind trotzdem hinter denen :'> tja der wille zählt nicht dass geld freiburg und frankfurt klares bzw den gönne ich dass el jeah:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Besser hätte es gar nicht laufen können! Düsseldorf steigt direkt ab, und dann noch das "wie" . Nur blöd das Hoffenheim jetzt doch noch die Chance hat drin zu bleiben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Die teuersten Spieler bei Hoffenheim sind auch die, die gar nicht spielen, Wiese, Derdyok, Babel etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 bin kein dortmund oder hoffenheim fan, aber immer diese blöden dietmar hopp plakate und dann noch so sprüche das es motivation wäre hoffenheim in die 2. liga zu schiessen find ich schon was niveaulos. das spiel hat mir nur eins gezeigt, hochmut kommt vor dem fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.