dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Lol, in Gladbach geht die Luzi ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Lol, in Gladbach geht die Luzi ab. Unglaublich. Jetzt ist sogar der Gegentorrekord in Gefahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 1-3 für münchen... gott sei dank bin ich nicht tippen gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 1-3 für münchen... gott sei dank bin ich nicht tippen gegangen... Über 2,5 getippt, nach 7 Minuten drin. Rekordzeit haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Über 2,5 getippt, nach 7 Minuten drin. Rekordzeit haha. die quote für übertor is bei bayern doch nie höher als 1,5 diese saison... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 geiles tor vom ribery, da wurde ter stergen aber mal richtig überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 die quote für übertor is bei bayern doch nie höher als 1,5 diese saison... 1,55 ... ist die höchste Quote auf meinem Schein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ouh, Ausbrug stand jetzt direkter klassenerhalt, und das noch dem Dramatisch Anfang. Go Düsseldorf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 1,55 ... ist die höchste Quote auf meinem Schein. selbst solche scheine habe ich diese saison nicht durchgebracht,daher hab ichs dieses we gleich sein lassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Die Freiburger können euch später den CL-Song für Idrissou um die Ohren hauen, wenn sie tatsächlich Platz 4 schaffen sollten. Ein kleines Text-Update wäre natürlich nötig, aber wenn Campino das mit dem Anti-Bayern Lied schafft, schaffen die Freiburger das garantiert auch. ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich den freiburgern es gönnen würde, aber schalke gehört einfach dahin... bisher verläuft alles so wie ich es will hoffenheim direkt runter, augsburg bleibt direkt drin und schalke platz 4 bis jetzt <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 An sich ein eher munteres Trainingsspielchen. De Bruyne mit nem starken Auftritt, daher dass 1-0. Mendler gefällt mir ganz gut .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich den freiburgern es gönnen würde, aber schalke gehört einfach dahin...bisher verläuft alles so wie ich es will hoffenheim direkt runter, augsburg bleibt direkt drin und schalke platz 4 bis jetzt <3 Schalke hat ja leider auch die größten Chancen, 1 Punkt reicht ja schon. In Gladbach scheint es ja abzugehen, hab vorhin nur im Netradio was von einem 4:1 gehört, das wieder auf ein 3:1 korrigiert wurde - und das nach einer Viertelstunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ribery on Fire... was ein Tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Robbery <3 3:4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 gladbach so gut nicht schlecht aber reicht noch nicht für die 2 niederlage für den fcb tja und hoffenheim steigt ab mh Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:57 aber ist noch knapp lets go mainz 05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Elfmeter des Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Drees alter das ist ja EL würdig gepfiffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Drees alter das ist ja EL würdig gepfiffen Wieso? War doch ein klarer Elfmeter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bravo... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 echt mann dormund ihr sollt gewinnen ... jetzt stehts 1 zu 1 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.