pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Und Mourinho auch nicht https://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_720831.html Hmm .. ich mag Real nicht wirklich. Würde Özil lieber in der BuLi sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Freue mich nacher auf die Konferenz .. Hoffenheim runter und die Fortuna in die Relagation! (Anders rum wäre es auch okey! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hmm .. würde auch gerne Konferenz schauen. Nur wird zu 100% eh nur 5 Minuten NBG gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Und Mourinho auch nicht https://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_720831.html Fand ich aber überzogen, dass er in die Kabine musste. So schlimm war das jetzt nicht. Hmm .. würde auch gerne Konferenz schauen. Nur wird zu 100% eh nur 5 Minuten NBG gezeigt. Interessiert auch keinen mehr, wenn's um nichts mehr geht. Die Konferenz besteht heute aus Abstiegskampf und dem Kampf um die CL und EL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Interessiert auch keinen mehr, wenn's um nichts mehr geht. Die Konferenz besteht heute aus Abstiegskampf und dem Kampf um die CL und EL. Ist mir klar .. Nur wird NBG kaum gezeigt .. Egal welcher Spieltag. Höchstens sie spielen gegen Bayern oder Dortmund. Aber naja, was soll's .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich drücke heute S04 und natürlich meinen Darmstädtern die Daumen. Ich hoffe beide gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hmm .. würde auch gerne Konferenz schauen. Nur wird zu 100% eh nur 5 Minuten NBG gezeigt. Die werden mit ziemlicher Sicherheit nur die Tore zeigen und die letzten 5-10min nicht einmal mehr das. Die werden vielleicht sogar nur bei Bayern die Tore zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Die werden mit ziemlicher Sicherheit nur die Tore zeigen und die letzten 5-10min nicht einmal mehr das. Die werden vielleicht sogar nur bei Bayern die Tore zeigen. Warum sollten sie heut auch mehr zeigen? Evtl. die Choreo am Anfang zum Abschied von Jupp, danach aber nur Tore, geht ja um nix im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Dortmund werden die eh zeigen, aber gucke eh einzelspiel Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Gleich geht's los. 1. Borussia Dortmunds Amateure! 2. Borussia Dortmund! 3. SC Freiburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Gleich geht's los. 1. Borussia Dortmunds Amateure! 2. Borussia Dortmund! 3. SC Freiburg! 4. Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Gleich geht's los. 1. Borussia Dortmunds Amateure! 2. Borussia Dortmund! 3. SC Freiburg! Ja beginnt nicht gut. Babelsberg führt nämlich schon. Aktuell wäre es der Abstieg. Edit: ok so schnell kanns gehen. Schönes Tor von Taylor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bekommt Götze eigentlich ne Verabschiedung? Im Transfermarkt forum kann man das ja nicht richtig herausfinden, da bekriegen sich die Bayern und BVB Anhänger ja nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bekommt Götze eigentlich ne Verabschiedung? Im Transfermarkt forum kann man das ja nicht richtig herausfinden, da bekriegen sich die Bayern und BVB Anhänger ja nur. Hoffentlich, ich würde es schwach finden, wenn er sich schon wieder drücken würde. Das würde allerdings auch wieder etwas zu ihm passen. Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 14:44 Da ist das Tor! Amateure! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Oh mann Darmstadt ist so gut wie weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Gleich geht's los. 1. Fc Schalke 04! 2. Fc Schalke 04!! 3. Fc Schalke 04!!! habs mal verbessert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 habs mal verbessert :D Die Freiburger können euch später den CL-Song für Idrissou um die Ohren hauen, wenn sie tatsächlich Platz 4 schaffen sollten. Ein kleines Text-Update wäre natürlich nötig, aber wenn Campino das mit dem Anti-Bayern Lied schafft, schaffen die Freiburger das garantiert auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Heute bin ich ausnahmsweise mal für Dortmund, damit der Retortenverein endlich in die 2. Liga geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 wer hat gestern eig das Finale von Copa del Rey gesehn ? da war ja mal pure eskalation Ronaldo glattrot in der 114' Heija Atletico! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ist ja in den ersten minuten schon besser als jeder spieltag... 2-0 gegen den fcb und augsburg hält den elfer : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.