nshero Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Schön dass ich dich ermuntern konnte. Wenn ich hier jetzt etwas schreibe, bekomm ich eh wieder ne Ermahnung. Wieso solltest du ermahnt werden, wenn du erläutern würdest, warum du sowas behauptest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wieso solltest du ermahnt werden, wenn du erläutern würdest, warum du sowas behauptest? Ach, ich hab hier schon einiges erlebt. Allein einmal als ich nur 2 Sätze schrieb, keine einzige Beleidigung, alles sachlich auf's Thema bezogen = Ermahnung. Seitdem geh ich auf sowas eigentlich gar nicht mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 So egal ist es nicht wie man spielt, wenn sogar die Medien aus dem eigenen Land spotten. Wäre mir persönlich egal, was die Medien sagen. Hauptsache, der Titel ist da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 welche sau intressiert EL ? aber was ist EL ? ich finds einfach ein richtig unnötigen pokal für Clubs die keine cahce auf CL haben, ist chelsea ist der beste Loser :D sorry aber das mM über die EL. Die EL ist vielleicht nicht so angesehen und ich hab mir vielleicht 3 Spiele wirklich angeguckt aber aus der Sicht der Chelsea Fans ist es doch geil. Und ich glaube du würdest dich auch freuen wenn Bayern mal die EL gewinnt. So egal ist es nicht wie man spielt, wenn sogar die Medien aus dem eigenen Land spotten. Wen interessieren die Medien. Die sind doch nur dafür da die Fans aufeinander aufzuhetzen. Als Spieler und Fan ist mir doch Latte was irgendeine Zeitung schreibt. Wenn man sich z.B. den Müll in der Bild durchliest und eine Woche später das Gelaber und die Fratze von Alfred Draxler im DoPa sieht, kann man das nicht ernst nehmen. Ich persönlich bekomme nur noch das Kotzen wenn man die ganzen Artikel liest. Da vergeht mir sogar teilweise die Lust auf Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Die EL ist vielleicht nicht so angesehen und ich hab mir vielleicht 3 Spiele wirklich angeguckt aber aus der Sicht der Chelsea Fans ist es doch geil. Und ich glaube du würdest dich auch freuen wenn Bayern mal die EL gewinnt. kann sein, kann aber auch nicht sein,weil ich keine Ahnung ob ich mich über ein grotten saison oder ein 3.platz in der CL gruppe freuen würde kommt drauf an wie man ausscheindet in der CL gruppe ob verdient raus oder unverdient raus... auch wenn ich jetzt wieder als erfolgfan dargestellt werde.. nein ich bin keiner, war nicht umsonst chon an die 20-30spiele in Allianz Arena oder Olympiastadion gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn man sich über den Europa-League-Sieg nicht freuen würde, was schließlich ein europäischer Titel ist, dann ist man mMn ein Erfolgsfan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Typisch Bayern halt... Alles außer Meisterschaft und CL wird nicht akzeptiert - Deren gutes Recht - aber wenn andere dann von Arroganz sprechen muss man sich auch nicht wundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 kann sein, kann aber auch nicht sein,weil ich keine Ahnung ob ich mich über ein grotten saison oder ein 3.platz in der CL gruppe freuen würde kommt drauf an wie man ausscheindet in der CL gruppe ob verdient raus oder unverdient raus... auch wenn ich jetzt wieder als erfolgfan dargestellt werde.. nein ich bin keiner, war nicht umsonst chon an die 20-30spiele in Allianz Arena oder Olympiastadion gucken Auch Erfolgsfans gehen ins Stadion , dass ist kein Indiz keiner zu sein. Natürlich ist es für eine Mannschaft auch ein Erfolg die EL zu gewinnen, und ich als Bayernfan würde mich auch freuen wenn wir die EL gewinnen, denn Titel ist Titel, ich freu mich auch über nen DFL Supercup Sieg obwohl der eig. keine Sau wirklich interessiert. Wie man in die EL gekommen ist ist doch am Ende egal, ob jetzt durch Platz 4-7 in der Liga oder einfach weil man in der Gruppenphase der CL mal nicht zu 100% konzentriert an die sache ging und viele Punkte liegen lies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn man sich über den Europa-League-Sieg nicht freuen würde, was schließlich ein europäischer Titel ist, dann ist man mMn ein Erfolgsfan. Typisch Bayern halt... Alles außer Meisterschaft und CL wird nicht akzeptiert - Deren gutes Recht - aber wenn andere dann von Arroganz sprechen muss man sich auch nicht wundern hab ich gesagt das ich mich nicht über einen EL sieg freuen würde ? Nö, nur das ich davor die saison oder die Gruppephase der CL nicht gut fande, mehr nicht. Hab damals auch meinen emotionalen moment gehabt wo die 4:0 gegen Zenit abgekackt sind & wo sie gegen getafe in der 119min oder so, das entscheide tor gemacht haben, hab ich auch fast meine Fernseh von der Wand gerissen vor freunde, also unterstellt mir nicht das ich ein erfolgsfan bin! bitte & danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 hab ich gesagt das ich mich nicht über einen EL sieg freuen würde ?Nö, nur das ich davor die saison oder die Gruppephase der CL nicht gut fande, mehr nicht. Hab damals auch meinen emotionalen moment gehabt wo die 4:0 gegen Zenit abgekackt sind & wo sie gegen getafe in der 119min oder so, das entscheide tor gemacht haben, hab ich auch fast meine Fernseh von der Wand gerissen vor freunde, also unterstellt mir nicht das ich ein erfolgsfan bin! bitte & danke Ich unterstell dir jetzt nicht dass du Erfolgsfan bist, aber sei mal ehrlich : Stell dir vor, Bayern wäre auf einem Niveau von Freiburg. Würdest du dich nicht über die EL das Jahr freuen ? Es kann halt nicht jeder gut genug für die CL sein. Jetzt will Chelsea Schürrle, dafür soll Gaitan irgendwie zu Leverkusen .. ò.O Anstatt dass sich Chelsea direkt Gaitan holt. Zum einen viel besser, zum anderen billiger .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 welche sau intressiert EL ? aber was ist EL ? ich finds einfach ein richtig unnötigen pokal für Clubs die keine cahce auf CL haben, ist chelsea ist der beste Loser sorry aber das mM über die EL. hab ich gesagt das ich mich nicht über einen EL sieg freuen würde ? Passt jetzt irgendwie nicht ganz zusammen, wenn dich der Pokal nicht interessiert bzw. unnötig ist... Sei doch einfach froh, dass Bayern die CL abonniert hat und lass Vereinen und deren Fans, die keine Chance auf die CL haben, auch die Option, sich mal international zu zeigen, anstatt den Wettbewerb niederzumachen - es grüßt der Kaiser und der Cup der Verlierer : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Unser neues Heimtrikot sieht äußerst bescheiden aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Unser neues Heimtrikot sieht äußerst bescheiden aus... Dass sieht abnormal geil aus. Wird das schon gegen uns getragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Dass sieht abnormal geil aus. Wird das schon gegen uns getragen ? Jep. Ich kann mich mit den ganzen kleinen Rauten nicht so recht anfreunden. Vielleicht gewöhn' ich mich mit der Zeit ja dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Jep. Ich kann mich mit den ganzen kleinen Rauten nicht so recht anfreunden. Vielleicht gewöhn' ich mich mit der Zeit ja dran. Ist halt ungewohnt. Wird bestimmt geil aussehen .. Der "normale" Blick täuscht halt oft, wenn man sich dass ganze aber am Körper ansieht ist es wieder ganz anders. [War beim neuen FCN-Trikot auch so]. Na dann auf ein gutes Spiel morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 tja ich hoffe dass paar mannschaften sich besser schlagen ihn el keiner hat is im viertelfinale geschaftt was ich sehr schade finde aber ist gibt ja nur 3 top mannschaften tja fcb bvb und leverkusen die sich ein guten vorsprung rausgeholt haben und der 4 platz bis platz 7 sind sehr knapp naja .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Atlético! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Atlético! Yeah Gönne ich Atletico sogar. Ich seh's nur grad beim Kicker .. Ronaldo konnte mal wieder nicht verlieren ? 118. Minute - Rot wegen Tätlichkeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Yeah Gönne ich Atletico sogar. Ich seh's nur grad beim Kicker .. Ronaldo konnte mal wieder nicht verlieren ? 118. Minute - Rot wegen Tätlichkeit ? Und Mourinho auch nicht https://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_720831.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 jop 2 zu 1 verloren im finale tja auch mal was neues . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.