nathrakh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Erzähl mir mehr davon, wie irrelevant Chelsea vor Abramowitsch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Erzähl mir mehr davon, wie irrelevant Chelsea vor Abramowitsch war. So irrelevant, dass sie erst mit des Russen Hilfe, 50 Jahre nach ihrer letzten Meisterschaft, wieder was reißen konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Alle drei Teams waren vor dem Einstieg ihrer Großinvestoren nicht relevant. Dortmund und Bayern haben hervorragende Jugendarbeit geleistet. PSG verpflichtet dagegen einen abgehalfterten 37-jährigen David Beckham. Geh mir weg! So ein Bullshit. PSG hat schon vor Jahren Titel gewonnen, genau so Chelsea. Beide Vereine hatten gute Spieler. Tradition kann man keinem Verein wegnehmen, auch nicht wenn ein Investor einsteigt. Von Marketing hast du auch noch nichts gehört, oder? Was glaubst du, wie viel Aufmerksamkeit man mit einem ehemaligen Weltstar bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich vergaß, dass die Relevanz einer Mannschaft anhand der Meisterschaften entschieden wird... Worauf ich hinaus will: Chelsea war auch vor Abramowitsch ein international anerkannter Verein. Ich bin auch kein Fan davon, wenn irgendwelche Geldsäcke Fußballvereine aufkaufen, aber du tust gerade so, als gäbe es Chelsea vor der Zeit gar nicht und das ist schlichtweg Bullshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich vergaß, dass die Relevanz einer Mannschaft anhand der Meisterschaften entschieden wird... Siehste, wieder was gelernt. Fakt ist, das Chelsea ohne Abramowitsch nicht da wären, wo sie die letzten Jahren waren. Und das mit der Tradition überlese ich einfach mal. Auch Hoffenheim ist über 100 Jahre alt und ist trotzdem jetzt zurecht wieder weg aus der Bundesliga. Warum? Weil ein reicher Geldsack und ein paar Dilettanten in der Vereinsführung noch lange keinen guten Verein machen. Ich laufe halt nicht mit der rosaroten Brille durch die Botanik und plappere blind das Gesabbel aus der Blöd-Zeitung nach. Obwohl ich seit 20 Jahren BVB-Anhänger bin, kann ich problemslos anerkennen, dass der FC Bayern der zweifelsohne bestgeführte Fußballverein der Welt ist. Und das ohne Großinvestor oder hunderte Millionen an Schulden. Vor dem Russen war Chelsea etwa so, wie der HSV in Deutschland. Ein ordentlich spielender Verein, der aber gegen die großen Zwei nichts ausrichten konnte. PSG war zuletzt 1994 französischer Meister und eben jetzt, nach der kräftigen Geldspritze des Scheichs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Fakt ist, das Chelsea ohne Abramowitsch nicht da wären, wo sie die letzten Jahren waren. Weil ein reicher Geldsack und ein paar Dilettanten in der Vereinsführung noch lange keinen guten Verein machen. qed Keine Ahnung, wie du jetzt auf die Bild-Zeitung kommst, aber hey, irgendwie muss der Internetprolet seine fiktive intellektuelle Überlegenheit ja zum Ausdruck bringen, nicht wahr? Auch schön zu wissen, dass du seit 20 Jahren BVB-Fan bist, bravo. Ich hätte eher auf zwei Jahre getippt, aber das tut nichts zur Sache. Vor 'dem Russen' war Chelsea mit Hamburg vergleichbar? Wann stand der HSV noch gleich zuletzt in der Champion's League und gewann den DFB-Pokal? Wenn du schon den großen Experten raushängen lassen möchtest, dann kümmer dich im Vorfeld doch bitte um die Fakten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 qedKeine Ahnung, wie du jetzt auf die Bild-Zeitung kommst, aber hey, irgendwie muss der Internetprolet seine fiktive intellektuelle Überlegenheit ja zum Ausdruck bringen, nicht wahr? Auch schön zu wissen, dass du seit 20 Jahren BVB-Fan bist, bravo. Ich hätte eher auf zwei Jahre getippt, aber das tut nichts zur Sache. Vor 'dem Russen' war Chelsea mit Hamburg vergleichbar? Wann stand der HSV noch gleich zuletzt in der Champion's League und gewann den DFB-Pokal? Wenn du schon den großen Experten raushängen lassen möchtest, dann kümmer dich im Vorfeld doch bitte um die Fakten. Deine Beleidigungen bestätigen nur meine Vermutung, dass du eigentlich keine Ahnung hast, wovon du eigentlich redest. Die Blöd-Zeitung hat mit dem bescheuerten Traditions-Gefasel letztes Jahr begonnen und seit dem rennt jeder Erfolgsfan diesem Geblubber nach. Hoffenheim hat ebenso viel Tradition wie Chelsea, der KSC Uerdingen oder Eintrach Northeim. Der Unterschied ist bloß, dass Chelsea von 'nem Ölmilliardär gekauft wurde und dadurch Finanzen zur Verfügung hat, die sie vorher nie hatten - ebenso wie Hoffenheim und PSG. Und genau daher kann man diese Vereine sehr wohl in einem Atemzug nennen. Dass du diesen Zusammenhang nicht erkennst, spricht Bände. Nun tu mir und den anderen hier den Gefallen und nerv' nicht weiter. Ich werde auf deine geistigen Faulgase jedenfalls nicht weiter eingehen, denn auch meine Lebenszeit ist begrenzt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ein paar Vergleiche sind da schon "unglücklich" ; ) Ich freue mich ja auf Samstag... Mal so etwas wie Spannung... Bin sehr gespannt ob es Freiburg schafft, Schalke von Platz 4 zu verdrängen... Ich würd's ihnen gönnen und immerhin haben sie damit die EL Qualy sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Deine Beleidigungen bestätigen nur meine Vermutung, dass du eigentlich keine Ahnung hast, wovon du eigentlich redest. Die Blöd-Zeitung hat mit dem bescheuerten Traditions-Gefasel letztes Jahr begonnen und seit dem rennt jeder Erfolgsfan diesem Geblubber nach. Hoffenheim hat ebenso viel Tradition wie Chelsea, der KSC Uerdingen oder Eintrach Northeim. Der Unterschied ist bloß, dass Chelsea von 'nem Ölmilliardär gekauft wurde und dadurch Finanzen zur Verfügung hat, die sie vorher nie hatten - ebenso wie Hoffenheim und PSG. Und genau daher kann man diese Vereine sehr wohl in einem Atemzug nennen. Dass du diesen Zusammenhang nicht erkennst, spricht Bände. Nun tu mir und den anderen hier den Gefallen und nerv' nicht weiter. Ich werde auf deine geistigen Faulgase jedenfalls nicht weiter eingehen, denn auch meine Lebenszeit ist begrenzt. Danke. Wenn du dir die letzten Posts genauer durchliest, wird dir auffallen, dass ich nie von Traditionsvereinen sprach. Dich beleidigen? Glaub mir, nichts läge mir ferner. Angesichts deiner arroganten Haltung wollte ich dich lediglich bloßstellen, was mir auch recht gut geglückt zu sein scheint, schließlich bist du nicht fähig, auf meine Argumente einzugehen. Versteh mich nicht falsch, ich halte mich selbst ebenfalls für arrogant, aber im Gegensatz zu dir weiß ich, wovon ich rede. Darum drehen sich meine Aussagen auch lediglich um den FC Chelsea, denn von der Vergangenheit von Hoffenheim und PSG hab' ich keinen blassen Dunst. Nur der Deutlichkeit halber: Chelsea war auch vor Abramowitsch erfolgreich, das kannst und solltest du nicht abstreiten, wenn du zukünftig noch von irgendeinem User hier ernst genommen werden willst. Wenn du unbedingt einen Vergleich zu einem Verein der Bundesliga ziehen möchtest, dann zieh ihn mit Schalke oder -falls es dir als Dortmunder lieber ist- Leverkusen. In der Liga oben mit dabei, ohne eine direkte Konkurrenz für die Meisterschaft darzustellen. Im europäischen Geschäft etabliert, ohne auch dort die großen Erfolge zu feiern. Wenn dir das nicht ausreicht, um einem Verein Relevanz zuzuschreiben, dann sei dir an dieser Stelle gesagt, dass Chelsea wenige Jahre vor Abramowitsch den FA Cup gewann und das nicht nur ein mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Es gibt ihn nicht .. Es gibt keinen Fußballgott. Trotzdem stehen wir zu dir, Benfica. ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wir haben Yannick Stark verpflichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Lampard verlängert seinen Vertrag mit Chelsea. Als bliebe Abramowitsch was anderes übrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Es gibt ihn nicht .. Es gibt keinen Fußballgott.Trotzdem stehen wir zu dir, Benfica. ♥ das weis ich spätestens seit dem letztjährigen debakel gegen chelsea. und dieses jahr identisch! der gegner klar besser, und chelsea macht wieder ein tor nach ner ecke, irre! das ist wirklich unglaublich wie man soviel glück haben kann. matic fand ich gestern überragend! als top club würd ich mir den sofort kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 das weis ich spätestens seit dem letztjährigen debakel gegen chelsea. und dieses jahr identisch! der gegner klar besser, und chelsea macht wieder ein tor nach ner ecke, irre! das ist wirklich unglaublich wie man soviel glück haben kann. matic fand ich gestern überragend! als top club würd ich mir den sofort kaufen. Wenn man Chelsea, die einfach richtig starke Kopfballspieler haben, Ecken machen lässt ist man selbst schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 das weis ich spätestens seit dem letztjährigen debakel gegen chelsea. und dieses jahr identisch! der gegner klar besser, und chelsea macht wieder ein tor nach ner ecke, irre! das ist wirklich unglaublich wie man soviel glück haben kann. matic fand ich gestern überragend! als top club würd ich mir den sofort kaufen. Nichts da, Benfica bleibt so wie es ist. Dass Abseitstor .. Ein normaler Mensch sieht sowas nicht. Sah sehr nach Spekulation des Linienrichters aus. :emot-raise: Dann halt nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 das weis ich spätestens seit dem letztjährigen debakel gegen chelsea. und dieses jahr identisch! der gegner klar besser, und chelsea macht wieder ein tor nach ner ecke, irre! das ist wirklich unglaublich wie man soviel glück haben kann. matic fand ich gestern überragend! als top club würd ich mir den sofort kaufen. seltsam, dass man es als glück bezeichnet, wenn man es 2 jahre hintereinander schafft klar chelsea war jetzt nicht stark und auch eher schlecht, aber es zeichnet ein team auch aus, wenn man trotzdem solche spiele gewinnt Wenn man Chelsea, die einfach richtig starke Kopfballspieler haben, Ecken machen lässt ist man selbst schuld so sehe ich das auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 seltsam, dass man es als glück bezeichnet, wenn man es 2 jahre hintereinander schafftklar chelsea war jetzt nicht stark und auch eher schlecht, aber es zeichnet ein team auch aus, wenn man trotzdem solche spiele gewinnt so sehe ich das auch.... Aus Ecken muss man übrigens auch erstmal Tore machen. Der FC Bayern hat z.B. es im CL-Finale in 25 Versuchen nicht geschafft - meinte der Kommentator gestern. Der Kader für die U21-EM ist ja mal richtig -> :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Aus Ecken muss man übrigens auch erstmal Tore machen.Der FC Bayern hat z.B. es im CL-Finale in 25 Versuchen nicht geschafft - meinte der Kommentator gestern. Der Kader für die U21-EM ist ja mal richtig -> :lol: Biste so nett und schickst ihn mir mal eben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 https://www.dfb.de/index.php?id=500109&no_cache=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das deutsche Aufgebot für die USA-Reise: Tor: 1 René Adler 12 Ron-Robert Zieler 22 Marc André ter-Stegen Abwehr: 6 Dennis Aogo 2 Andreas Beck 4 Benedikt Höwedes 7 Marcell Jansen 17 Per Mertesacker 5 Heiko Westermann 23 Philipp Wollscheid Mittelfeld: 15 Lars Bender 16 Sven Bender 8 Julian Draxler 24 Kevin Großkreutz 14 Aaron Hunt 13 Nicolai Müller 21 Roman Neustädter 10 Lukas Podolski 3 Stefan Reinartz 18 Sidney Sam 9 André Schürrle Angriff: 20 Max Kruse 11 Miroslav Klose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.