pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Das ging ja nun doch schneller als gedacht:https://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10677,Neuer-Trainer.html Ich denke eine sehr gute Entscheidung. Ich bin gespannt und freue mich auf die neue Saison. Wilkommen in Paderborn und auf eine erfolgreiche Zukunft! Den mittleren Teil kannst du löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Aber irgendwie Unwürdiger Abschied man hätte ihm wohl noch am Letzten Spieltag eine Ehrenmedallie oder irgendwas geben und ihm Ehrlich danken für die 14 Jahre. Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:18 Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass Sokratis eine Ausstiegsklausel bezüglich Nichterreichen des europäischen Wettbewerbs hat. So oder so denke ich, dass er auf Dauer nur zu halten sein wird, wenn Bremen auf europäischem Niveau spielt. Achso das wusste ich nicht dann könnt ihr nur hoffen das er nicht geht denn mit Lukimya und Prödl kann man nicht Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 AUF GEHTS BENFICA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich wusste es ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Deja Vu vom feinsten -.- GO BENFICA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Elfmeter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Cordozooooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wundert mich jetzt gar nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Unfassbar wieviel Glück Chelsea jedes Jahr auf's Neue hat... Zum kotzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 UNFASSBAR Ivanavic macht den Didier Drogba :O :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Es gibt anscheinend echt keinen Fußballgott ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Benfica verliert in zwei Spielen nacheinander in der Nachspielzeit zwei Titel, echt bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Benfica verliert in zwei Spielen nacheinander in der Nachspielzeit zwei Titel, echt bitter. & das innerhalb 4 tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wobei ich die Meisterschaft für Benfica ja noch nicht abgehakt hab, wenn Ferreira sich nochmal reinhängt, ich würde es denen gönnen, wenigstens noch zwei Titel zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Achso das wusste ich nicht dann könnt ihr nur hoffen das er nicht geht denn mit Lukimya und Prödl kann man nicht Arbeiten Lukimya wäre ein durchaus bundesligatauglicher Innenverteidiger, wenn er es schafft, seine dämlichen Patzer abzuschalten. Ich halte ihn jedenfalls für nicht so schlecht wie er immer gemacht wird. Ansonsten gefällt mir Pavlovic -abgesehen von seinem missratenen Debüt- recht gut. Abwarten und Tee trinken. Zum Finale: Wer seine Chancen nicht nutzt, wird eiskalt bestraft, insbesondere gegen Chelsea. Bayern hat's letztes Jahr vergeigt und jetzt zieht Benfica nach. Ich hätte es ihnen eigentlich gegönnt, aber sie sind letzten Endes selbst schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Schon mal für den Supecup vormerken: Ab der 88. Minute keine Ecken verursachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Nächste Woche gewinnt wenigstens ein Verein, den man auch ernstnehmen kann. Chelsea, Hoffenheim, PSG... alles Retortenkacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Nächste Woche gewinnt wenigstens ein Verein, den man auch ernstnehmen kann. Chelsea, Hoffenheim, PSG... alles Retortenkacke. Und wenn Dortmund gewinnen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Nächste Woche gewinnt wenigstens ein Verein, den man auch ernstnehmen kann. Chelsea, Hoffenheim, PSG... alles Retortenkacke. Hoffenheim mit Chelsea und PSG zu nennen, ist aber auch ein starkes Stück. Die einen haben Tradition, die anderen haben sich von 1899 - ca. 2007 irgendwo versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hoffenheim mit Chelsea und PSG zu nennen, ist aber auch ein starkes Stück. Die einen haben Tradition, die anderen haben sich von 1899 - ca. 2007 irgendwo versteckt. Alle drei Teams waren vor dem Einstieg ihrer Großinvestoren nicht relevant. Dortmund und Bayern haben hervorragende Jugendarbeit geleistet. PSG verpflichtet dagegen einen abgehalfterten 37-jährigen David Beckham. Geh mir weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.