Mr. Floppy Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Gute Nachrichten: Meine Karten für Samstag gegen Hoffenheim sind da. Erster Tempelbesuch seit nunmehr 7 Jahren. Yes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Transfer-News: St. Paulis-Leihspieler Daniel Ginczek wechselt für 1,5 Mio Euro von Dortmund nach Nürnberg und unterschreibt bis 2016. ebend auf facebook von sport bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 War nach den Aussagen der letzten Tage zu erwarten und find ich auch in Ordnung. Jetzt noch Stepinski eintüten und wir haben schonmal zwei gute offensive Verpflichtungen für die neue Saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 neue bilder der 1mai krawalle..... ach ne von der meisterfeier aus paris [url=https://www.youtube.com/watch?v=ymA64bamSLk]Randale in Paris: Ausschreitungen bei PSG-Meisterfeier - YouTube[/url] gabs das eigentlich schon mal,das ne meisterfeier so ausgeartet is??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hab ich auch gelesen. Ziemlich geil wenn es stimmt. Nur darf man nicht vergessen, sich nach einem Abwehrspieler umzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Transfer-News: St. Paulis-Leihspieler Daniel Ginczek wechselt für 1,5 Mio Euro von Dortmund nach Nürnberg und unterschreibt bis 2016.ebend auf facebook von sport bild Sehr schön, 1,5 Mio. @PSG Deren Fans haben nicht alle Latten am Zaun. Politische Ansichten sind der Grund, weshalb man sie untereinander trennen muss. Ansonsten gibt's Mord und Totschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sehr schön, 1,5 Mio. Schieber könnt ihr uns doch eigentlich auch überlassen, oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Schieber könnt ihr uns doch eigentlich auch überlassen, oder nicht ? 7 Mio und ihr könnt ihn haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 7 Mio und ihr könnt ihn haben. 3 Millionen.? Wir haben ihn schließlich zu dem gemacht, was er mittlerweile ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Perisic wurde auch mit ordentlich Gewinn verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Perisic wurde auch mit ordentlich Gewinn verkauft. Ihr habt nen Gündogan von uns, ihr habt nen Schieber von uns .. Ihr habt doch schon genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nö, Schieber haben wir von Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nö, Schieber haben wir von Stuttgart Er war in Stuttgart, wo er nie spielte. Dann kam er zum Club, bei dem er auftrumpfte und sich zu nem Klasse Stürmer entwickelt hat. Dadurch konnten wir natürlich nicht mithalten .. Jetzt ist er von Stuttgart zu Dortmund, wobei er als letztes bei NBG mitgespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Er war in Stuttgart, wo er nie spielte. Dann kam er zum Club, bei dem er auftrumpfte und sich zu nem Klasse Stürmer entwickelt hat. Dadurch konnten wir natürlich nicht mithalten .. Jetzt ist er von Stuttgart zu Dortmund, wobei er als letztes bei NBG mitgespielt hat. Hö? Ich kann mich jedenfalls noch an einen Doppelpack von Schieber im Stuttgarter Trikot im Westfalenstadion erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Letzte Saison hat er bei Stuttgart gespielt, das weiß ich noch so gut, weil er gegen uns nen Doppelpack geschossen hat Aber ich hätte nichts dagegen, wenn er wieder zum Club wechseln würde^^ Der Vertrag von Jakub Blaszczykowski soll morgen bis 2018 verlängert werden :emot-iia: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 https://www.bild.de/sport/fussball/lorenz-guenther-koestner/meldet-sich-arbeitslos-30374998.bild.html [...] Wie lange Köstner ein Fall fürs Arbeitsamt wird, bleibt offen. Angeblich will ihn Zweitligist Paderborn. https://sportreport.biz/2013/red-bull-salzburg-trainer-roger-schmidt-dementiert-wechselgeuechte/117766 Red Bull Salzburg-Trainer Roger Schmidt dementiert Wechselgerüchte [...] Wie die „Bild“-Zeitung berichtete soll der 46-jährige beim SC-Paderborn hoch im Kurs stehen – Wir berichteten. Der Trainer der Bullen bezieht dazu klar Stellung. “Ich habe weder mit Paderborn gesprochen, noch mich getroffen. Ich weiß nicht, woher das kommt. Ich habe keine Ambitionen, dass hier hart erarbeitete nach einem Jahr liegen zu lassen.“, stellt Schmidt klar. https://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/72062429/vfl-osnabrueck-verein-und-fans-im-schockzustand--unverstaendnis-ueber-wollitz-demission [...]Dass sich mehrere Zweitligisten für ihn interessieren, ist allerdings bekannt; entsprechende Andeutungen hat Wollitz gegenüber Spielern gemacht. Was also könnte seine nächste Station sein? VfL Bochum, wo Peter Neururer zum Manager aufrücken könnte? FC St. Pauli, der im Sommer 2011 mit Wollitz Kontakt hatte? Oder SC Paderborn, der auf Trainersuche ist und dessen Präsident Wilfried Finke gestern sagte: „Wollitz ist ein interessanter Mann, der mit seinen Fähigkeiten zu unserer Mannschaft passen würde.“ Die Gerüchteküche brodelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Er war bei Nürnberg auf Leihbasis. Dann ging er doch nach Dortmund .. ? Oder war er noch ein Jahr bei Stuttgart ? Aufjedenfall ist Nürnberg dafür verantwortlich. :emot-iia: Ne ernsthaft.. Ich denke es wäre sinnvoller, Schieber zu verleihen. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:14 https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=247941592014631&id=171205146354943 .... Hingegen : Bestätigen wollte Martin Bader den Wechsel gegenüber dem kicker noch nicht: "Perfekt ist es dann, wenn es unterschrieben ist." Etwas konkreter wurde der Sportvorstand des FCN dann doch: "Aber wir sind auf einem guten Weg." Wenn Bader so deutlich wird, kann eigentlich nicht mehr viel fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Letzte Saison hat er bei Stuttgart gespielt, das weiß ich noch so gut, weil er gegen uns nen Doppelpack geschossen hat Aber ich hätte nichts dagegen, wenn er wieder zum Club wechseln würde^^ Der Vertrag von Jakub Blaszczykowski soll morgen bis 2018 verlängert werden :emot-iia: Kuba ist der polnische Dede. Ginczek ist so gut wie in Nürnberg, fehlen nur noch Kleinigkeiten. Und Schieber hat letzte Saison in Stuttgart gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Schieber war in seiner Debutsaison in Stuttgart ziemlich gut. Damals hab ich echt gedacht, dass der den Gomez-Verlust kompensieren kann. Aber irgendwie wurde alles anders und jetzt versucht er auf Krampf zu überzeugen was dann sehr unglücklich aussieht. Gegen Wolfsburg hat man auch wieder gesehen wie er gekonnt ignoriert wurde von unseren Spielern. Der kann einem schon leid tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 auf sport1 lässt sich der peter grade die haare blau/weiss färben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.