Bär95 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Reus zeigt's dem Bundesschal. Wenn der jetzt weiterhin Podolski spielen lassen sollte, ist ihm echt nicht mehr zu helfen. Man wird sehen ob er Poldi oder Müller draußen lässt ... oder gar beide . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 OK, jetzt wird's peinlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 wobei das tor super war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Aber in dem Spiel war wieder zu sehen, dass wir einfach zu unfähig sind,bei Rückstand, ein Tor zu schiessen. So viel Pech kann man doch gar nicht haben. Da wünscht man sich echt den "Stolper" Mario ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Man wird sehen ob er Poldi oder Müller draußen lässt ... oder gar beide . Ich tendiere erstmal zu Poldi, aber wenn alles gut läuft, spielen bei der WM 2014 hoffentlich Reus - Özil - Götze für uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dortmund-Schalke-Kombi zum 1:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich tendiere erstmal zu Poldi, aber wenn alles gut läuft, spielen bei der WM 2014 hoffentlich Reus - Özil - Götze für uns. Und als ST Müller. Aber zu sowas ist Löw nicht fähig..... Auch wenn er nicht besonders sympathisch ist, aber Klopp muss einfach her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Und als ST Müller. Aber zu sowas ist Löw nicht fähig..... Oder Klose, falls er mit seinen dann 36 Jahren noch gut in Form ist. Evtl. kommt ja bis dahin auch noch ein junger Stürmer nach, wer weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 RVP zu United.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 RVP zu United.... Schade, hätte ihn gerne mit Poldi zusammen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 RVP zu United.... Habe ich eben schonmal gepostet .. egal. aber war schon lange klar das er wechseln wird! Wäre einfach dumm gewesen wenn Arsenal den Vertrag hätte auslaufen lassen ... Dann lieber x Millionen kassieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Aber wieso zu ManUtd ? Boah, allein wenn ich an den Wiederkäuer Ferguson denke........ Zu dem sind sie die Utd Fans ,die mit Abstand arrogantesten Fans die ich kenne (ja, schlimmer als Bayern "Fans" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dafür hat ManUnited jetzt eine richtig starke Offensive. ------------- van Persie ------------ --------- Rooney ------------------- Young ------ Kagawa ---- Cleverley ---- Nani Sieht sehr stark aus, Aufstsllung basiert auf die Aufstellung aus dem letzten Test gegen Hannover, nur RvP habe ich für Chicharito eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Offensive ist natürlich stark, aber mit diesem defensiven Mittelfeld + Die beiden AV's Evra und Rafael bekommen sie gegen gute Gegner die Bude voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Offensive ist natürlich stark, aber mit diesem defensiven Mittelfeld + Die beiden AV's Evra und Rafael bekommen sie gegen gute Gegner die Bude voll. Nicht vergessen: Vidic und Ferdinand sind auch noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Dafür hat ManUnited jetzt eine richtig starke Offensive.------------- van Persie ------------ --------- Rooney ------------------- Young ------ Kagawa ---- Cleverley ---- Nani Sieht sehr stark aus, Aufstsllung basiert auf die Aufstellung aus dem letzten Test gegen Hannover, nur RvP habe ich für Chicharito eingesetzt. Naja. Kagawa auf der acht ist ja mal gar nicht gut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dort untergehen wird. Daneben wird auch Carrick anstatt Cleverley spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Nicht vergessen: Vidic und Ferdinand sind auch noch dabei Vidic war 1 Jahr verletzt und Ferdinand wird auch nicht jünger........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 bis jetzt führen alle Favoriten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Großaspenbach war richtig nah dran, bin auf morgen mal gespannt welche "sensationen" es gibt. Btw, wechselt Martinez jetzt zu Bayern oder nicht iwie werd ich aus den Medien nicht so ganz schlau:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Großaspenbach war richtig nah dran, bin auf morgen mal gespannt welche "sensationen" es gibt.Btw, wechselt Martinez jetzt zu Bayern oder nicht iwie werd ich aus den Medien nicht so ganz schlau:D. Ist noch unklar. Der fcb aufsichtsrat hat den 40 millionendeal genehmigt, aber jetzt stellt sich bilbao quer. Jetzt kann sich nur martinez selber freikaufen, aber da fallen 8 millionen steuern an, und das ist der aktuelle knackpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.