Swat Gamer123 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 This.Ich glaube Petersen hat in dieser Saison einfach ein etwas erfahrener Sturmpartner gefehlt, der ihm das ein oder andere beibringen könnte. Petersen passt schon nach Bremen. Du musst bedenken, dass es seine erste Saison in der ersten Bundesliga war; bei Bayern bekam er so gut wie keine Einsatzzeit. 11 Tore sind dafür nicht unbedingt schlecht.Wenn Volland ablösefrei zu haben wäre, warum nicht? Obwohl man sich dann schon entscheiden müsste, schließlich haben wir noch andere Optionen im Sturm. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Füllkrug nach seiner Genesung mehr Spielpraxis erhält. Besser als Akpala ist er allemal. stimmt in den letzten Spielen war Petersen da vorne echt oft alleine Vorne ein Zweiter Stürmer wäre praktisch. Wollt ihr das Schaaf Trainer bleibt für nächste Saison oder lieber einen neuen Trainer? Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:40 Bist du auch vor Ort?Bin gespannt, vorallem dank der erzeugten Aufbruchstimmung, wie René Müller die Mannschaft ein- und aufgestellt hat. Mein Tipp: 2-1 Ne 600km sind für mich zu viel. Bin auch gespannt ob die nach dem 3:0 so weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wollt ihr das Schaaf Trainer bleibt für nächste Saison oder lieber einen neuen Trainer? Also ich war und bin immernoch pro Schaaf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wann fängt die 2. Liga nochmal an .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 13:30 glaube ich. Überschneidet sich leider mit Formel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ein klick auf kicker.de und du wüsstest, 13:30h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich finde Petersen gar nicht so toll. Bei euch würde Volland rein passen der wäre beim Abstieg von Hoffenheim sowieso weg. Volland ist nicht bezahlbar für Bremen. Außerdem will ich Volland in Dortmund sehen. Links ist ne Nachmache von Barca, Rechts ist abnormal geil .. Und das Trikot von Barca ist sogar eine Nachmache vom BVB - zum Glück wurde das Teil nie getragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Weiß jemand wo ich die Zusammenfassung von gestern online schauen kann ? Finde nichts .. Vorheriger Post um 12:42 Post hinzugefügt um 12:58 Also das rechte ist geil. Aber das Linke .. ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Unsere neuen Trikots sollen erst um den 1.Juli herum Vorgestellt werden. Aber eins soll sicher sein es soll Exotisch aussehen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Weiß jemand wo ich die Zusammenfassung von gestern online schauen kann ? Finde nichts .. Vorheriger Post um 12:42 Post hinzugefügt um 12:58 Also das rechte ist geil. Aber das Linke .. ;/ Das linke sieht vom muster genau so aus wie das von S04, nur halt in den anderen Vereinsfarben und anderer Sponsor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Das Linke find ich ehrlich gesagt nicht wirklich geil. Erinnert mich zu sehr an die Bayern .. Das Rechte ist allerdings richtig geil. Ich liebe so Kirschfarbige Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Man wären wir nicht so Ungeordnet am Anfang sähe das Spiel glaube ich anders aus. Aber offensiv sind wir heute gar nicht so schlecht drauf Und der Brückner finde ich sowieso total unsympathisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 stimmt in den letzten Spielen war Petersen da vorne echt oft alleine Vorne ein Zweiter Stürmer wäre praktisch. Wollt ihr das Schaaf Trainer bleibt für nächste Saison oder lieber einen neuen Trainer? Das 4-2-3-1, oder generell jede Formation mit einem Stürmer, widerspricht meiner Meinung nach eh dem Bremer Naturell. Darum würde es mich freuen, einen erfahrenen Mann für das zentrale Mittelfeld zu verpflichten, der auch die Defensivarbeit beherzigt, vielleicht zusammen mit Junuzovic. Nichtsdestotrotz wäre ich schon zufrieden, wenn man sich Anfang an auf eine Formation einigt. In dieser Saison wurde so viel probiert, dass es mich nicht wundert, wenn die taktische Marschrichtung darunter leidet. Wenn man schon 4-3-3 spielt, dann doch bitte nicht mit Arnautovic und Elia als einzige Möglichkeiten für die Flügel. Füllkrug, Hunt und de Bruyne gehören da nicht hin. Ich hoffe, dass man aus den Fehlern lernt und in der kommenden Saison eine klare Richtung vorgibt, nach der sich die Mannschaft zu richten hat. Zum Thema Schaaf: Ich bin der Ansicht, dass es keinen besseren Mann für den Posten gibt. Er erreicht die Spieler, er kämpft an der Seite und er genießt Anerkennung/Rückhalt bei den Fans. Dennoch bin ich etwas zwiegespalten, schließlich haben wir unsere Ziele seit drei Saisons in Folge verfehlt, weshalb man nicht mehr von einem kleinen Ausrutscher sprechen kann. Schaaf kann uns da unten raushelfen, aber das könnten andere Trainer auch und vielleicht täte es dem Verein gut, die Sache anders anzugehen. Ich werde ihn jedenfalls weiter unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Heimsieg und der Klassenerhalt ist perfekt! War ein tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 St. Pauli 5-1 Braunschweig ? Ernsthaft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wie erwartet der 1 fck hat gewonnen platz 3 is save wird knapp zu 1 liga und braunschweig nehmt wohl die letzten spiele nicht mehr so ernst naja sind ja ej save für liga 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Köln steigt nicht auf, sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Heimsieg und der Klassenerhalt ist perfekt! War ein tolles Spiel! Ich sag mal so ein schmeichelhaftes Ergebnis für uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Alan schon wieder mit nem Doppelpack .. Was geht bei dem nicht normal ò.O 12 Spiele, 13 Tore + 5 Vorlagen... Quelle: www.90minut.pl · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer Mariusz Stępiński opuszcza Widzew Napastnik Widzewa Łódź Mariusz Stępiński poinformował klub i trenera Radosława Mroczkowskiego o tym, że podjął decyzję o wyjeździe za granicę. Jego poprzednia umowa z Widzewem wygasła 12 maja, kiedy to Stępiński skończył 18 lat. Mariusz Stępiński wird Widzew Lodz auf jeden Fall im Sommer ins Ausland verlassen! #Also nicht nach Warschau. Bleibt ja eigentlich fast nurnoch Nürnberb übrig .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Eriksen schon wieder. Auf geht's Susi und Kloppo, der muss eingetütet werden und wird es auch. Es passt einfach alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.