Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

This.

Ich glaube Petersen hat in dieser Saison einfach ein etwas erfahrener Sturmpartner gefehlt, der ihm das ein oder andere beibringen könnte.

Petersen passt schon nach Bremen. Du musst bedenken, dass es seine erste Saison in der ersten Bundesliga war; bei Bayern bekam er so gut wie keine Einsatzzeit. 11 Tore sind dafür nicht unbedingt schlecht.

Wenn Volland ablösefrei zu haben wäre, warum nicht? Obwohl man sich dann schon entscheiden müsste, schließlich haben wir noch andere Optionen im Sturm. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Füllkrug nach seiner Genesung mehr Spielpraxis erhält. Besser als Akpala ist er allemal.

stimmt in den letzten Spielen war Petersen da vorne echt oft alleine Vorne ein Zweiter Stürmer wäre praktisch.

Wollt ihr das Schaaf Trainer bleibt für nächste Saison oder lieber einen neuen Trainer?

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:40

Bist du auch vor Ort?

Bin gespannt, vorallem dank der erzeugten Aufbruchstimmung, wie René Müller die Mannschaft ein- und aufgestellt hat.

Mein Tipp: 2-1 :D

Ne 600km sind für mich zu viel.

Bin auch gespannt ob die nach dem 3:0 so weiter machen :)

Ich finde Petersen gar nicht so toll. Bei euch würde Volland rein passen der wäre beim Abstieg von Hoffenheim sowieso weg.

Volland ist nicht bezahlbar für Bremen. Außerdem will ich Volland in Dortmund sehen. :D

Links ist ne Nachmache von Barca, Rechts ist abnormal geil ..

Und das Trikot von Barca ist sogar eine Nachmache vom BVB - zum Glück wurde das Teil nie getragen.:smile:

Weiß jemand wo ich die Zusammenfassung von gestern online schauen kann ?

Finde nichts ..

Vorheriger Post um 12:42

Post hinzugefügt um 12:58

528216_247965282011323_836224663_n.png

Also das rechte ist geil. Aber das Linke .. ;/

Das linke sieht vom muster genau so aus wie das von S04, nur halt in den anderen Vereinsfarben und anderer Sponsor.

stimmt in den letzten Spielen war Petersen da vorne echt oft alleine Vorne ein Zweiter Stürmer wäre praktisch.

Wollt ihr das Schaaf Trainer bleibt für nächste Saison oder lieber einen neuen Trainer?

Das 4-2-3-1, oder generell jede Formation mit einem Stürmer, widerspricht meiner Meinung nach eh dem Bremer Naturell. Darum würde es mich freuen, einen erfahrenen Mann für das zentrale Mittelfeld zu verpflichten, der auch die Defensivarbeit beherzigt, vielleicht zusammen mit Junuzovic. Nichtsdestotrotz wäre ich schon zufrieden, wenn man sich Anfang an auf eine Formation einigt. In dieser Saison wurde so viel probiert, dass es mich nicht wundert, wenn die taktische Marschrichtung darunter leidet. Wenn man schon 4-3-3 spielt, dann doch bitte nicht mit Arnautovic und Elia als einzige Möglichkeiten für die Flügel. Füllkrug, Hunt und de Bruyne gehören da nicht hin.

Ich hoffe, dass man aus den Fehlern lernt und in der kommenden Saison eine klare Richtung vorgibt, nach der sich die Mannschaft zu richten hat.

Zum Thema Schaaf: Ich bin der Ansicht, dass es keinen besseren Mann für den Posten gibt. Er erreicht die Spieler, er kämpft an der Seite und er genießt Anerkennung/Rückhalt bei den Fans. Dennoch bin ich etwas zwiegespalten, schließlich haben wir unsere Ziele seit drei Saisons in Folge verfehlt, weshalb man nicht mehr von einem kleinen Ausrutscher sprechen kann. Schaaf kann uns da unten raushelfen, aber das könnten andere Trainer auch und vielleicht täte es dem Verein gut, die Sache anders anzugehen. Ich werde ihn jedenfalls weiter unterstützen.

Alan schon wieder mit nem Doppelpack .. Was geht bei dem nicht normal ò.O

12 Spiele, 13 Tore + 5 Vorlagen...

Quelle: www.90minut.pl · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Mariusz Stępiński opuszcza Widzew

Napastnik Widzewa Łódź Mariusz Stępiński poinformował klub i trenera Radosława Mroczkowskiego o tym, że podjął decyzję o wyjeździe za granicę. Jego poprzednia umowa z Widzewem wygasła 12 maja, kiedy to Stępiński skończył 18 lat.

Mariusz Stępiński wird Widzew Lodz auf jeden Fall im Sommer ins Ausland verlassen!

#Also nicht nach Warschau. Bleibt ja eigentlich fast nurnoch Nürnberb übrig .. ? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...