qranchips Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Der nächste Spieltag wird ja ein richtiger Festtag, wenn Freiburg auch noch gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Der nächste Spieltag wird ja ein richtiger Festtag, wenn Freiburg auch noch gewinnt. oder wenn der bvb gewinnt währe echt schön tja am letzten spieltag mal schauen gegen wenn die roten kämpfen am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wäre geil wenn Hoffenheim und Düsseldorf absteigen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sensation in Porto: Kelvin schießt Porto in der Nachspielzeit womöglich zur Meisterschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sensation Teil 2: Manchester City verliert das FA-Cup-Finale mit 0:1 gegen den möglichen Absteiger Wigan. Lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sensation Teil 2: Manchester City verliert das FA-Cup-Finale mit 0:1 gegen den möglichen Absteiger Wigan. Lustig. Richtig so. Ich hätte zu Saisonbeginn niemals gedacht, mich über den Klassenerhalt freuen zu können. Ebenfalls unerwartet, dass ich mich bei Bayern und Hamburg dafür bedanken muss, obwohl man natürlich dazu sagen muss, dass der Ausgleich der Frankfurter irregulär war. Scheißegal, Bremen bleibt erstklassig. To-Do-List für die nächste Saison: Sokratis irgendwie halten, Petersen verpflichten, mit Yildirim verlängern und einen anständigen Spieler für die 6er oder 8er Position verpflichten. Vernünftige Leute auf den Flügeln könnten wir auch gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Richtig so.Ich hätte zu Saisonbeginn niemals gedacht, mich über den Klassenerhalt freuen zu können. Ebenfalls unerwartet, dass ich mich bei Bayern und Hamburg dafür bedanken muss, obwohl man natürlich dazu sagen muss, dass der Ausgleich der Frankfurter irregulär war. Scheißegal, Bremen bleibt erstklassig. To-Do-List für die nächste Saison: Sokratis irgendwie halten, Petersen verpflichten, mit Yildirim verlängern und einen anständigen Spieler für die 6er oder 8er Position verpflichten. Vernünftige Leute auf den Flügeln könnten wir auch gebrauchen. Ich finde Petersen gar nicht so toll. Bei euch würde Volland rein passen der wäre beim Abstieg von Hoffenheim sowieso weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich finde Petersen gar nicht so toll. Bei euch würde Volland rein passen der wäre beim Abstieg von Hoffenheim sowieso weg. Petersen passt schon nach Bremen. Du musst bedenken, dass es seine erste Saison in der ersten Bundesliga war; bei Bayern bekam er so gut wie keine Einsatzzeit. 11 Tore sind dafür nicht unbedingt schlecht. Wenn Volland ablösefrei zu haben wäre, warum nicht? Obwohl man sich dann schon entscheiden müsste, schließlich haben wir noch andere Optionen im Sturm. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Füllkrug nach seiner Genesung mehr Spielpraxis erhält. Besser als Akpala ist er allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Richtig so.Ich hätte zu Saisonbeginn niemals gedacht, mich über den Klassenerhalt freuen zu können. Ebenfalls unerwartet, dass ich mich bei Bayern und Hamburg dafür bedanken muss, obwohl man natürlich dazu sagen muss, dass der Ausgleich der Frankfurter irregulär war. Scheißegal, Bremen bleibt erstklassig. To-Do-List für die nächste Saison: Sokratis irgendwie halten, Petersen verpflichten, mit Yildirim verlängern und einen anständigen Spieler für die 6er oder 8er Position verpflichten. Vernünftige Leute auf den Flügeln könnten wir auch gebrauchen. This. Ich glaube Petersen hat in dieser Saison einfach ein etwas erfahrener Sturmpartner gefehlt, der ihm das ein oder andere beibringen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Der nächste Spieltag wird ja ein richtiger Festtag, wenn Freiburg auch noch gewinnt. wovon man ausgehen kann, zeigen wir die selbe einstellung von gestern....zudem ist freiburg heimstark... und wie ich uns kenne, hoffen wir ein 0:0 reicht und frankfurt gewinnt "nur" mit 2 toren unterschied..... Petersen passt schon nach Bremen. Du musst bedenken, dass es seine erste Saison in der ersten Bundesliga war; bei Bayern bekam er so gut wie keine Einsatzzeit. 11 Tore sind dafür nicht unbedingt schlecht.Wenn Volland ablösefrei zu haben wäre, warum nicht? Obwohl man sich dann schon entscheiden müsste, schließlich haben wir noch andere Optionen im Sturm. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Füllkrug nach seiner Genesung mehr Spielpraxis erhält. Besser als Akpala ist er allemal. was hat(te) der denn? hatte mich schon gewundert, dass er nie gespielt hat in letzter zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Sensation in Porto: Kelvin schießt Porto in der Nachspielzeit womöglich zur Meisterschaft. Kelvin ♥♥♥ Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 10:09 Ernsthaft ? Abnormale Trikots ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 linke hat ja barca style und es gibt deutlich schlimmere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Links ist ne Nachmache von Barca, Rechts ist abnormal geil .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ok jetzt bin ich verwirrt ich hab abnormal oben als "ach du kacke" gelesen und jetzt schreibst du abnormal geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ok jetzt bin ich verwirrt ich hab abnormal oben als "ach du kacke" gelesen und jetzt schreibst du abnormal geil Mit Ernsthaft war gemeint, so'n 3. Liga-Verein hat solch geile Trikots .. Mit Abnormal war Abnormal geil gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 gibt leute, die finden die barca trikots nicht so toll... mir gefällt das (also bei ofc die linken) die rechten will ich mal bei nem spiel sehen... so kann ich es nicht wirklich sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wird schon geil aussehen. Wann wird eig. die 1. Runde des neuen DFB-Pokal ausgelost ? Hoffentlich wird der Wechsel von Stepinski heute als fix gemeldet .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 So gleich zählt's, auf geht's zur Arena! KÄMPFEN und Siegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 So gleich zählt's, auf geht's zur Arena! KÄMPFEN und Siegen! Freu mich schon Mein Tipp: 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Freu mich schonMein Tipp: 1:2 Bist du auch vor Ort? Bin gespannt, vorallem dank der erzeugten Aufbruchstimmung, wie René Müller die Mannschaft ein- und aufgestellt hat. Mein Tipp: 2-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.