Bär95 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wilkommen Hopp in Köln . Wilkommen Hopp in Dresden (?) . Weiter Nürnberg, weiter! edit: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 die bayern werden doch wohl nicht meine tippschein zerstören ? EDIT : danke dante für die hammer flane auf Müller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Werder bleibt in der Bundesliga!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hoffenheim verloren auch augsburg und düsseldorf auch tja augsburg wird dass nächste spiel gewinnen und hoffenheim vs bvb wird knapp der bvb ist machbar wenn sie mit der b-c elf spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Werder bleibt in der Bundesliga!! Yes ! Auf ein geiles Abschiedsspiel in der Saison .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich weis schon wieso ich den BVB nicht mag, nicht mal die 129€ genöhnen die mir nicht -.- Was ist "genöhnen"? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 da ich nicht gesperrt werden möchte und aus den emotionen nicht anfangen möchte zu beleidigen hier eine kurze stellungnahme: wir sind einfach zu blöd wie jedes mal.... es geht um platz 4 und die CL quali... aber wir spielen wie ein absteiger ! unglaublich.... ich hab so das gefühl,dass wir nächste woche auch noch verlieren in freiburg.... dann verschießt führt innerhalb von 2 spielen den 2. elfer.... wieso macht der den nicht? unfassbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 da ich nicht gesperrt werden möchte und aus den emotionen nicht anfangen möchte zu beleidigen hier eine kurze stellungnahme:wir sind einfach zu blöd wie jedes mal.... es geht um platz 4 und die CL quali... aber wir spielen wie ein absteiger ! unglaublich.... ich hab so das gefühl,dass wir nächste woche auch noch verlieren in freiburg.... dann verschießt führt innerhalb von 2 spielen den 2. elfer.... wieso macht der den nicht? unfassbar... Sie haben den 4. Platz einfach nicht verdient. Ich bin selber Schalke-Fan und habe die Nase schon lange gestrichen voll. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sie haben den 4. Platz einfach nicht verdient. Ich bin selber Schalke-Fan und habe die Nase schon lange gestrichen voll. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Was würdest du machen wenn du Nürnberg-Fan wärst .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Was würdest du machen wenn du Nürnberg-Fan wärst .. ? Hätte ich die Nase auch schon lange gestrichen voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Was würdest du machen wenn du Nürnberg-Fan wärst .. ? sorry aber was erwartest du denn von nürnberg?? die spielen doch ne solide saison.. nie wirklich in abstiegsnöte gekommen... was willst du mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 sorry aber was erwartest du denn von nürnberg?? die spielen doch ne solide saison.. nie wirklich in abstiegsnöte gekommen... was willst du mehr?? meine rede wobei man ja auch einiges gewohnt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 sorry aber was erwartest du denn von nürnberg?? die spielen doch ne solide saison.. nie wirklich in abstiegsnöte gekommen... was willst du mehr?? Ich erwarte Platz 11. Auch wenn es nur Platz 13 wird ist mir das egal. Meine Aussage war eher auf die 6 Niederlagen in Folge, und die 4 Niederlagen in Folge bezogen. Nächstes Jahr schraube ich meine Erwartungen allerdings ziemlich hoch. Sollte ein starker Stürmer kommen, sollte die EL-Quali drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Paderborn plant die Trainer-Sensation! - KOMMT SCHMIDT ZURÜCK? https://www.bild.de/sport/fussball/sc-paderborn/plant-die-trainer-sensation-mit-schmidt-30342744.bild.html Bitte lass die Bild einmal Recht haben. Das wär so unfassbar geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Paderborn plant die Trainer-Sensation! - KOMMT SCHMIDT ZURÜCK?https://www.bild.de/sport/fussball/sc-paderborn/plant-die-trainer-sensation-mit-schmidt-30342744.bild.html Bitte lass die Bild einmal Recht haben. Das wär so unfassbar geil! Warum wurde der gefeuert .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich erwarte Platz 11. Auch wenn es nur Platz 13 wird ist mir das egal. Meine Aussage war eher auf die 6 Niederlagen in Folge, und die 4 Niederlagen in Folge bezogen. Nächstes Jahr schraube ich meine Erwartungen allerdings ziemlich hoch. Sollte ein starker Stürmer kommen, sollte die EL-Quali drin sein. ich muss hier immer lesen "oh jetz reden die hamburg fans nach 1sieg wieder vom internationalen wettbewerben...." und da ist so ne aussage genauso überzogen.. ausser ihr holt euch den messi,dann schaft ihr nächstes jahr die quali... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich muss hier immer lesen "oh jetz reden die hamburg fans nach 1sieg wieder vom internationalen wettbewerben...." und da ist so ne aussage genauso überzogen.. ausser ihr holt euch den messi,dann schaft ihr nächstes jahr die quali... Ich habe nie behauptet dass Hamburg nicht dazu fähig ist, sein wird oder sonstiges. Ich hab nur meine Meinung / Erwartung gepostet und nichts auf andere Vereine bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Warum wurde der gefeuert .. ? Wurde nicht gefeuert, es handelt sich um Roger Schmidt, dem Vorgänger von Stefan Schmidt. Er bekam im letzten Sommer nach der grandiosen Saison ein Angebot von RB Salzburg (Auch dank Rangnick). Dann wurde er auf Wunsch von Roger Schmidt aus dem Vertrag entbunden und es gab wohl eine "Entschädigung" in Höhe von 1 Mio. Euro von RBS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wurde nicht gefeuert, es handelt sich um Roger Schmidt, dem Vorgänger von Stefan Schmidt. Er bekam im letzten Sommer nach der grandiosen Saison ein Angebot von RB Salzburg (Auch dank Rangnick). Dann wurde er auf Wunsch von Schmidt aus dem Vertrag entbunden und es gab wohl eine "Entschädigung" in Höhe von 1 Mio. Euro von RBS. Na Dann .. Paderborn in der 1. Liga fände ich geil, nur wird dass wohl eine Art Fürth & Düsseldorf sein. ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich habe nie behauptet dass Hamburg nicht dazu fähig ist, sein wird oder sonstiges. Ich hab nur meine Meinung / Erwartung gepostet und nichts auf andere Vereine bezogen. meine aussage hat sich nicht darauf bezogen,das du das über hsv gesagt hast,sondern,das wir hamburger ja gleich ins extreme verfallen wenns mal gut läuft.. bloss machst du genau das selbe.. EL quali is für nürnberg "too much".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.