Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Starke aktion vom Julian Draxler, eiskalt verlängert bis 2018 auf schalke.

Was ist denn daran stark? Als ob er jetzt ohne AK bis 2018 verlängert hätte.

Deutlich mehr Gehalt und sich trotzdem alle Optionen offen halten, mag für den Spieler top sein - für den Verein allerdings nicht so gut.

Als Schalker kann man nur hoffen dass die AK erst ab 2014 oder 2015 gezogen werden kann.

Was ist denn daran stark? Als ob er jetzt ohne AK bis 2018 verlängert hätte.

Deutlich mehr Gehalt und sich trotzdem alle Optionen offen halten, mag für den Spieler top sein - für den Verein allerdings nicht so gut.

Als Schalker kann man nur hoffen dass die AK erst ab 2014 oder 2015 gezogen werden kann.

Bei über 40 Mio. (wenn wir annehmen, dass die Zahl stimmt) wäre der Abgang von Jul (zu jeder Zeit) verschmerzbar ;)

Klar ist das verschmerzbar, für den Verein hat die Verlängerung jetzt aber nicht den großen Vorteil ( je nach dem ab wann die AK gilt).

Schalke hat Draxler erstmal gebunden. Wenn ein Verein Interesse an Draxler hat muss dieser dafür zahlen, und das bestimmt nicht wenig. Man kann es also so und so sehen.

Schalke hat Draxler erstmal gebunden. Wenn ein Verein Interesse an Draxler hat muss dieser dafür zahlen, und das bestimmt nicht wenig. Man kann es also so und so sehen.

Eben nicht. Wenn die AK jetzt ab Sommer 2013 gilt (nur als Beispiel), kann Schalke gar nichts machen - außer abkassieren.

Mit dem alten Vertrag hätte man ihn auch bis 2015 halten können und hätte sogar das letzte Wort gehabt.

Eben nicht. Wenn die AK jetzt ab Sommer 2013 gilt (nur als Beispiel), kann Schalke gar nichts machen - außer abkassieren.

Mit dem alten Vertrag hätte man ihn auch bis 2015 halten können und hätte sogar das letzte Wort gehabt.

Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass die Austiegsklausel so früh angesetzt ist. Die Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben so das auch beide Seiten zufrieden gestellt sind.

so da HH die verlängerung mit draxler ja noch als "nicht in trockenen tüchern" betitelt hat, stehts dann auch heute morgen mit dem bild was pushzwerg hier schon gepostet hat auf der schalker homepage !

über die AK wird spekuliert wie hoch sie ist... 45Mio € sind es angeblich

so da HH die verlängerung mit draxler ja noch als "nicht in trockenen tüchern" betitelt hat, stehts dann auch heute morgen mit dem bild was pushzwerg hier schon gepostet hat auf der schalker homepage !

über die AK wird spekuliert wie hoch sie ist... 45Mio € sind es angeblich

HH ist auch so ein Held.:facepalm:

Erst erzählt er, dass nichts fix ist und dann tauchen einige Stunden später die Werbeschilder auf. Da hat er Watzke jetzt eiskalt übertroffen.:lol:

ja alleine was hans sarpei gestern gepostet hat auf facebook mit den kleinlastern die schon da überall rumstanden :D und dann "so langsam glaube ich auch das draxler auf schalke bleibt " :D

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:55

ich tippe dann mal den spieltag

wolfsburg 1:3 dortmund

mainz 2:1 gladbach

schalke 3:1 stuttgart

leverkusen 2:1 hannover

düsseldorf 1:2 nürnberg

führt 1:0 freiburg(vllt mehr wunschdenken aber ich gönne führt einen heimsieg^^)

bayern 3:0 augsburg

hoffenheim 1:2 hamburg

bremen 2:1 frankfurt

Naja da steht das laut informationen der Seite der Spieler zum FC Nürnberg wechseln wird.

An dem sind/waren u.a auch Dortmund und Bayern interessiert, wie zahlreiche andere Topvereine aus Europa.

Er gilt als das nächste super Stürmertalent aus Polen ;)

https://www.transfermarkt.de/de/mariusz-stepinski/profil/spieler_210363.html

Der junge ist 17 :P

Natürlich. Aber wenn du dir die Tricks + Spielzüge von ihm anschaust .. Damit kommste in der Bundesliga nicht weit. :emot-raise:

Aufjedenfall freu ich mich über jeden Stürmer. Er ist ein spielerisch starker Stürmer und passt zu Kiyo & Esse. Dann haben wir nächstes Jahr unser magisches Dreieck. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...