Gast Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 finds gut dass ferguson geht. er hat den zug zum modernen fussball leider verpasst, in den letzten jahren ist manu immer schlechter geworden. Genau, und deswegen wurde ManU in den 5 Jahren auch dreimal Meister und zweimal Zweiter :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 finds gut dass ferguson geht. er hat den zug zum modernen fussball leider verpasst, in den letzten jahren ist manu immer schlechter geworden. Immer schlechter? Manu ist nach wie vor die beste englische Mannschaft. Hut ab vor Ferguson, so eine lange Zeit treu bei einem Verein zu bleiben, das machen die wenigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 finds gut dass ferguson geht. er hat den zug zum modernen fussball leider verpasst, in den letzten jahren ist manu immer schlechter geworden. Ohne Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ohne Worte... Wundern muss man sich ja nicht mach alles und jeden schlecht der nichts mit dem FC Bayern zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Yeah ! Ne Konferenz mit 9 Spielen .. Torschrei im 5Sekunden-Takt hoffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Daniele de Rossi ... ... kennt wahrscheinlich schon jeder, aber ... Daniele De Rossi WORST DIVE EVER ! AS Roma vs Chievo 0-1 07/05/2013 - YouTube ... das von gestern ist auch nicht schlecht. immer wieder schön anzusehen wenn mann gestandene männer sieht,wie sie den sterbenden schwan spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Genau, und deswegen wurde ManU in den 5 Jahren auch dreimal Meister und zweimal Zweiter :emot-raise: hab mich falsch ausgedrückt. ich meine damit die internationale wettbewerbsfähigkeit. weil sind wir doch mal ehrlich: international hat manu schon lang nicht mehr zu den favoriten gehört. und dass sie die englische liga so dominieren, zeigt eigentlich auch nur die schwäche dieser englischen liga, die international, zumindest auf höchster ebene, goa nix mehr reist. manu ist einfach überaltert! man hat einfach nicht rechtzeitig verjüngt. und auch nur deswegn kann manu die englische liga so dominieren, weil diese qualitativ einfach abgebaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ach scheisse die ersten zusagen fürs cl Finale sind raus...ich hab noch keine Mail...bitte Gott wenn es dich gibt, tu mir den gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 hab mich falsch ausgedrückt. ich meine damit die internationale wettbewerbsfähigkeit. weil sind wir doch mal ehrlich: international hat manu schon lang nicht mehr zu den favoriten gehört. und dass sie die englische liga so dominieren, zeigt eigentlich auch nur die schwäche dieser englischen liga, die international, zumindest auf höchster ebene, goa nix mehr reist. manu ist einfach überaltert! man hat einfach nicht rechtzeitig verjüngt. und auch nur deswegn kann manu die englische liga so dominieren, weil diese qualitativ einfach abgebaut hat. 2013: Endstation AF + EL-Finalist Chelsea 2012: CL-Sieger Chelsea 2011: CL-Finalist ManUnited 2010: war im VF Endstation 2009: 3 Teams im HF, ManUnited im Finale 2008: Chelsea gegen ManUnited im Finale Also von gar nichts reißen kann da überhaupt nicht die Rede sein. Die englische Liga hat auch nicht abgebaut, sondern sie ist stärker geworden - das was die Bundesliga gerne hätte... Vor einigen Jahren gab es noch die Big 4 ManUnited, Chelsea, Arsenal und Liverpool mittlerweile spielen mindestens 5 Klubs um die CL, nicht weit dahinter sind Everton + Liverpool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 2 Final Tickets für 150€. Läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 2 Final Tickets für 150€. Läuft Glückwunsch.......... Ich heul gleich. Hab noch nie Glück gehabt über dieses blöde losverfahren. Man eh wenn wenigstens wirklich nur Mitglieder und DK-Inhaber welche bekommen würden, würde man sich wenigstens nicht so verarscht vorkommen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Danke, bin Mitglied+DK Inhaber. War auch bei jedem Auswärtsspiel in der CL bis auf Malaga. Bin mal gespannt ob da morgen noch was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Danke, bin Mitglied+DK Inhaber. War auch bei jedem Auswärtsspiel in der CL bis auf Malaga. Bin mal gespannt ob da morgen noch was kommt. Ja dann hast du da auch verdient dabei zu sein. Es ist einfach total frustrierend wenn man weiß, dass die ersten Arschgeigen die Karten bei eBay anbieten. Ich versteh auch nicht wieso der BVB nicht die Tickets ersteigert. Man muss sie ja nicht bezahlen, weil die Bankverbindung und den Namen bekommt man so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 eigl müssen die das doch mal machen...ist bei uns auf schalke nicht anders... und dann gibt es ne fette abmahnung (bzw mit hohen summen an strafzahlungen) weils bei uns direkt auf der karte steht, dass man das net darf (wenn ich es noch richtig im kopf hab) i-wo steht halt, dass man das nicht darf dumm sind die , die noch ne tel.nummer mit angeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Auf ebay 3000-5000€ sofort kaufen man denkt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ja dann hast du da auch verdient dabei zu sein. Es ist einfach total frustrierend wenn man weiß, dass die ersten Arschgeigen die Karten bei eBay anbieten. Ich versteh auch nicht wieso der BVB nicht die Tickets ersteigert. Man muss sie ja nicht bezahlen, weil die Bankverbindung und den Namen bekommt man so. Am einfachsten wäre sowas zu unterbinden, wenn man personalisierte Tickets in so einem Fall macht. Aber da wird es wohl ein zu grosser Aufwand sein das zu kontrollieren. Ich finde sowas auch sehr schade, das viele da nur auf das grosse Geld aus sind. Klar ist es verlockend, wenn du so ein Tickt billig kaufst und man dir dafür viel Geld ausgibt. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, das ein Finale, und wenn man es gewinnt, eine einmalige Erfahrung ist. ^^ Habe damals, als Leverkusen 1987/88 im UEFA-Pokal-Finale stand, leider kein Ticket bekommen. Dann haben sie in Barcelona 3:0 verloren und ein Kumpel meinte, ob ich nicht seine zwei Tickets für je 12,50 DM (!) haben will. Da ich mir dachte "wer weiss, wann du je wieder ein internationales Finale sehen kannst" habe ich die Tickets genommen. Leverkusen hat dann das 3:0 nach der regulären Spielzeit geschafft und am Ende nach Elfmeterschiessen gewonnen. Deswegen, wer so ein Ticket hat, sollte es nutzen, es ist wirklich das Geld wert, egal ob Sieg oder Niederlage, die Stimmung zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Am einfachsten wäre sowas zu unterbinden, wenn man personalisierte Tickets in so einem Fall macht.Aber da wird es wohl ein zu grosser Aufwand sein das zu kontrollieren. Ich finde sowas auch sehr schade, das viele da nur auf das grosse Geld aus sind. Klar ist es verlockend, wenn du so ein Tickt billig kaufst und man dir dafür viel Geld ausgibt. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, das ein Finale, und wenn man es gewinnt, eine einmalige Erfahrung ist. ^^ Habe damals, als Leverkusen 1987/88 im UEFA-Pokal-Finale stand, leider kein Ticket bekommen. Dann haben sie in Barcelona 3:0 verloren und ein Kumpel meinte, ob ich nicht seine zwei Tickets für je 12,50 DM (!) haben will. Da ich mir dachte "wer weiss, wann du je wieder ein internationales Finale sehen kannst" habe ich die Tickets genommen. Leverkusen hat dann das 3:0 nach der regulären Spielzeit geschafft und am Ende nach Elfmeterschiessen gewonnen. Deswegen, wer so ein Ticket hat, sollte es nutzen, es ist wirklich das Geld wert, egal ob Sieg oder Niederlage, die Stimmung zählt. Die Tickets sind personalisiert, zumindest die Karten die man vom BVB/FCB bekommt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Dries Mertens angeblich zu Schalke ò.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Dries Mertens angeblich zu Schalke ò.O glaub ich nicht dran.... wir werden erstmal die abwehr/ZDM stabilisieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Starke aktion vom Julian Draxler, eiskalt verlängert bis 2018 auf schalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.