pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Man Man Man .. Augsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wichtiger sieg für meinen scf. Jetzt noch auf wolfsburg hoffen und europa ist fast erreicht! Nicht nur für deinen ScF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wichtiger sieg für meinen scf. Jetzt noch auf wolfsburg hoffen und europa ist fast erreicht! Geiles Ding - Wolfsburg hat uns extrem geholfen. 3 Punkte (mit Torverhältnis 4 Punkte) bei noch 2 Spielen vor Hamburg ist schon komfortabel.. Nicht nur für deinen ScF Haben wir gerne gemacht Mehr können wir euch aber nicht helfen. Dass wir Fürth und Schalke schlagen werden, hilft euch ja leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Fürth wird Freiburg wegfegen. ;3 Heinrich Schmidtgal zu Fortuna Düsseldorf .. Warum bitte ? ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Haben wir gerne gemacht Mehr können wir euch aber nicht helfen. Dass wir Fürth und Schalke schlagen werden, hilft euch ja leider nicht Wehe das wird nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Fürth wird Freiburg wegfegen. ;3 Ach nee. Fürth will im vorerst letzten Bundesliga Heimspiel sicherlich sich noch mal gut verabschieden, aber ich denke dennoch nicht, dass die uns Punkte wegnehmen werden. Wehe das wird nichts. Ich denke tatsächlich dass wir beide Spiel gewinnen können. Spannend wird ob Schalke (gegen Stuttgart) und Frankfurt (in Bremen und dann in Wolfburg) nochmal patzen und wir sogar die Chance auf P4 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ach nee. Fürth will im vorerst letzten Bundesliga Heimspiel sicherlich sich noch mal gut verabschieden, aber ich denke dennoch nicht, dass die uns Punkte wegnehmen werden. Fürth spielt mittlerweile richtig stark. [Eigentlich die ganze Saison] Leider hat immer das letzte bisschen Glück gefehlt. Die werden nicht ohne Heimspielsieg absteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Fürth spielt mittlerweile richtig stark. [Eigentlich die ganze Saison]Leider hat immer das letzte bisschen Glück gefehlt. Die werden nicht ohne Heimspielsieg absteigen. Die spielen ja auch nicht schlecht. Aber das konnte man über Augsburg auch sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Die spielen ja auch nicht schlecht. Aber das konnte man über Augsburg auch sagen In der Hinrunde hat Augsburg nicht gut gespielt. In der Rückrunde schon, was dabei rauskommt siehst du ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich denke tatsächlich dass wir beide Spiel gewinnen können. Spannend wird ob Schalke (gegen Stuttgart) und Frankfurt (in Bremen und dann in Wolfburg) nochmal patzen und wir sogar die Chance auf P4 haben. Genau darauf hoffe ich ja. Schalke patzt nächste Woche und ihr schießt sie dann am letzten Spieltag von Platz 4. Aber erstmal in Fürth gewinnen, was ja sehr realistisch ist, wenn sogar Hannover dort gewinnt. Frankfurt schafft in Bremen nur ein Unentschieden, würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 habt ihr das interview vom thomas schaaf gelesen? kriegt einen elfer geschenkt und spinnt dann noch so rum- so ein schwachkopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Karl Lagerfeld: "Wer ein BVB Trikot trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Neues Fcb-Heimtrikot ? ich fänds nice ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Neues Fcb-Heimtrikot ? ich fänds nice ! Mh ein bisschen eintönig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Die sollten im Finale mit den Lederhosen Trikot spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Neues Fcb-Heimtrikot ? ich fänds nice ! Wird definitiv geholt wenn es das ist. Hatte die BILD letztens schon gezeigt. Edmund Stoiber evtl Hoeneß's Nachfolger??? Kann ich nicht gutheißen. Hab gegen den schon demonstriert. Kann ich nicht ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wird definitiv geholt wenn es das ist. Hatte die BILD letztens schon gezeigt. Edmund Stoiber evtl Hoeneß's Nachfolger??? Kann ich nicht gutheißen. Hab gegen den schon demonstriert. Kann ich nicht ab Seehofer wäre doch noch besser Beides widerliche Typen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 https://www.facebook.com/#!/photo.php?v=301443519988807 Richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich denke tatsächlich dass wir beide Spiel gewinnen können. Spannend wird ob Schalke (gegen Stuttgart) und Frankfurt (in Bremen und dann in Wolfburg) nochmal patzen und wir sogar die Chance auf P4 haben. Hab die gleiche Hoffnung das Schalke noch 2x patzt und wir dran vorbei ziehen. Von mir aus kann auch Freiburg beide Spiele gewinnen, Hauptsache wir bleiben davor. Eintracht Frankfurt International! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hab die gleiche Hoffnung das Schalke noch 2x patzt und wir dran vorbei ziehen. Von mir aus kann auch Freiburg beide Spiele gewinnen, Hauptsache wir bleiben davor. Eintracht Frankfurt International! Und nach der Gruppenphase direkt wieder draußen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.