Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wichtiger sieg für meinen scf. Jetzt noch auf wolfsburg hoffen und europa ist fast erreicht!

Geiles Ding - Wolfsburg hat uns extrem geholfen. 3 Punkte (mit Torverhältnis 4 Punkte) bei noch 2 Spielen vor Hamburg ist schon komfortabel..

Nicht nur für deinen ScF ;)

Haben wir gerne gemacht :biggrin5:

Mehr können wir euch aber nicht helfen. Dass wir Fürth und Schalke schlagen werden, hilft euch ja leider nicht :cool2:

Fürth wird Freiburg wegfegen. ;3

Ach nee. Fürth will im vorerst letzten Bundesliga Heimspiel sicherlich sich noch mal gut verabschieden, aber ich denke dennoch nicht, dass die uns Punkte wegnehmen werden.

Wehe das wird nichts. :tongue3:

Ich denke tatsächlich dass wir beide Spiel gewinnen können. Spannend wird ob Schalke (gegen Stuttgart) und Frankfurt (in Bremen und dann in Wolfburg) nochmal patzen und wir sogar die Chance auf P4 haben.

Ach nee. Fürth will im vorerst letzten Bundesliga Heimspiel sicherlich sich noch mal gut verabschieden, aber ich denke dennoch nicht, dass die uns Punkte wegnehmen werden.

Fürth spielt mittlerweile richtig stark. [Eigentlich die ganze Saison]

Leider hat immer das letzte bisschen Glück gefehlt.

Die werden nicht ohne Heimspielsieg absteigen. ;)

Ich denke tatsächlich dass wir beide Spiel gewinnen können. Spannend wird ob Schalke (gegen Stuttgart) und Frankfurt (in Bremen und dann in Wolfburg) nochmal patzen und wir sogar die Chance auf P4 haben.

Genau darauf hoffe ich ja.

Schalke patzt nächste Woche und ihr schießt sie dann am letzten Spieltag von Platz 4. Aber erstmal in Fürth gewinnen, was ja sehr realistisch ist, wenn sogar Hannover dort gewinnt. :D

Frankfurt schafft in Bremen nur ein Unentschieden, würde ich sagen.

Hab die gleiche Hoffnung das Schalke noch 2x patzt und wir dran vorbei ziehen. Von mir aus kann auch Freiburg beide Spiele gewinnen, Hauptsache wir bleiben davor.

Eintracht Frankfurt International!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...