deHeru Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Bild ist in Bayernangelegenheiten die vertraulichste Quelle. Irooooonie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 bin mal gespannt ob das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Irooooonie Das ist keine Ironie, das ist die Wahrheit. Wenn er von BVB geschrieben hätte, wäre es Ironie, denn da trifft immer das Gegenteil von den BILD-Vorhersagen zu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann mir mal jemand die Stärken von Martinez sagen, was berechtigt, dass der Preis ok ist. Will da mal was von jemandem hören, der auch mal paar Spiele von ihm gesehen hat und nicht nur die Spiele gegen die Blauen und im Finale. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er z.B. besser als Gustavo ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann mir mal jemand die Stärken von Martinez sagen, was berechtigt, dass der Preis ok ist.Will da mal was von jemandem hören, der auch mal paar Spiele von ihm gesehen hat und nicht nur die Spiele gegen die Blauen und im Finale. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er z.B. besser als Gustavo ist. Kenne ihn auch nicht sooo gut, aber weiß von ihm ein paar Dinge: Er ist aber im gewisser Hinsicht (Spielaufbau!) besser als Gustavo, sonst würde man ihn ja auch nicht unbedingt wollen. Gustavo ist ein Zerstörer, Martinez ein kreativer 6er, zusätzlich mit Stärken in der Defensive. Also perfekt, um nicht ohne einen fitten Schweinsteiger aufgeschmissen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hab ihn bei Olympia gesehen und nach den Spielen kann ich mich auch nur fragen, warum man für ihn 40 Mio zahlt. Mehr als Rückpässe und Querpasse waren da nicht dabei, aber das waren halt auch nur 3 Spiele in einer schlechten spanischen Mannschaft - von daher würde ich das auch nicht überbewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Das ist keine Ironie, das ist die Wahrheit.Wenn er von BVB geschrieben hätte, wäre es Ironie, denn da trifft immer das Gegenteil von den BILD-Vorhersagen zu.... umdso besser Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:54 https://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_600104.html *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 https://transfermarkt.de/de/fcb-zu-angeblich-perfekten-martinez-wechsel-keine-bewegung/news/anzeigen_98821.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 V.Persie zu Manu perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 die deutsche abwehr "knackt" jeden spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Mh unglückliche aktion von Zieler edit: Was ein schlechter Elfer von Messi ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Und der Ter stegen hält Messis Elfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 der war aber auch schwach geschossen, also bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Messi macht den Robben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Berater dementiert Martinez Wechsel ?! Langsam wird's lächerlich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 In ein paar Tagen ist der Wechsel zu 99% durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Berater dementiert Martinez Wechsel ?! Langsam wird's lächerlich -.- Wie letztens auch nach dem Artikel "Martínez will nach München". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 hummels verletzt ? was man wie stark ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Reus zeigt's dem Bundesschal. Wenn der jetzt weiterhin Podolski spielen lassen sollte, ist ihm echt nicht mehr zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Schade, dass der Schiri , dass ganze Spiel kaputt gemacht hat Der türkische Torwart bekommt aber nur Gelb, obwohl er den Österreicher voll umgekloppt hat -.- Dämliche Doppelbestrafung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.