ChoSensFire Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hat er sich verdient - Auch das Gespräch mit Angi... Ist ja son dufter Typ... Immer korrekt : ) Klopp hingegen: Auf den Scheiterhaufen : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 auf der vorherigen seite steht soviel richtiges dass ich froh bin dass es doch noch fußballfans mit herz und verstand gibt. danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hoeneß in den Himmel .. ? °-^ Eher in den Knast. Freikaufen kann er sich ja wohl nicht - zum Glück. Wer so eine Scheiße baut soll auch wie jeder normale Bürger dafür gerade stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Eher in den Knast.Freikaufen kann er sich ja wohl nicht - zum Glück. Wer so eine Scheiße baut soll auch wie jeder normale Bürger dafür gerade stehen. kann er sich wohl doch wenn mann sich einige überschriften heute anschaut von wegen "deal mit dem staatsanwalt..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 kann er sich wohl doch wenn mann sich einige überschriften heute anschaut von wegen "deal mit dem staatsanwalt..." Der Deal soll aber eben abgelehnt worden sein von der Staatsanwaltschaft. Da brennt der Baum wohl ordentlich, ansonsten bräuchte man ja so einen Deal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das war auch alles sarkastisch Bei dem Thema rede/schreib ich mich nur noch in Rage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Anzhi are currently paying Eto'o Per Second: 60p Per Minute: £36.00 Per Hour: £2,160 Per Day: £51,840 Per Week: £362,880 Per Month: £1,451,520 Per Year: £17,418,240 #In the time you read it he got 5 packets of skittles. Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 14:15 3-0 .. Was zum ? Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:17 Frankfurt wird deklassiert. 4-0 für Lautern in den ersten 45 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Sehr schön 2:0 und Lauth hat endlich wieder Getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Sehr schön 2:0 und Lauth hat endlich wieder Getroffen. Der spielt noch Fußball ? Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 lol... kommt es mir nur so vor oder hat K'lautern ne mannscahft aus spielern, die in der BuLi den großen sprung nicht geschafft haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ja klar Spielt Lauth noch Fußball ist doch erst 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 lol... kommt es mir nur so vor oder hat K'lautern ne mannscahft aus spielern, die in der BuLi den großen sprung nicht geschafft haben? Bestes Beispiel dafür ist wohl Albert Bunjaku und Köhler. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 15:27 Dann herzlichen Glückwunsch an alle Lautern-Fans zum Erreichen der Relegation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Klose mit drei Toren in der ersten Halbzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Der alte Mann kann es eben doch noch. Mittlerweile sind es sogar schon 4. Wenn der doch nur ein paar Jahre jünger wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Der alte Mann kann es eben doch noch. Mittlerweile sind es sogar schon 4.Wenn der doch nur ein paar Jahre jünger wäre... Jetzt sinds 5 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 2-0 Freiburg .. ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/585755/artikel_unterschiedliche-auffassungen_schmidt-muss-gehen.html Aus für Trainer Stephan Schmidt beim SC Paderborn: Nach zuletzt sechs Spielen in Folge ohne Sieg zog der Klub die Reißleine und beurlaubte seinen Trainer. Bis zum Saisonende wird Ex-Profi René Müller, zuletzt Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, als Interims-Coach fungieren. Paderborn liegt zwei Spieltage vor dem Ende zwar mit 39 Punkten auf dem elften Platz, der Klassenerhalt ist aber noch nicht endgültig gesichert."Ich habe die Herausforderung angenommen, mit vielen jungen und unerfahrenen Spielern eine Mannschaft zu formen, die in der 2. Bundesliga eine gute Rolle spielen kann. Mit 39 Punkten haben wir zwei Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt fast sicher. Für die Zukunft gibt es jedoch verschiedene Ansichten, so dass eine einvernehmliche Trennung die beste Lösung ist", so der scheidende SCP-Coach.l Bin jetzt richtig heiß auf das Heimspiel nächsten Sonntag gegen 1860! Bin gespannt, welche Reaktion die Mannschaft zeigen wird. Mal sehen, wer im Sommer kommen wird. Eine Rückkehr von Roger Schmidt wäre natürlich mein Wunsch, ist aber ja leider unmöglich. Mike Büskens wäre damit mein Wunschtrainer. Bleibt fraglich, ob das realistisch ist. Sonst muss halt Heynckes kommen. Oder Loddar. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich denke eher wenn Heynckes noch was macht, dann eher Nationaltrainer, ansonsten wird er sich zur Ruhe setzen (bzw. es wäre das beste, denn seinen derzeitigen Erfolg wird er kaum übertreffen können.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 jetzt kann sich die mannschaft von kaiserslautern eben in der relegation beweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wichtiger sieg für meinen scf. Jetzt noch auf wolfsburg hoffen und europa ist fast erreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.