ChoSensFire Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 kann das spiel heute nicht gucken... was ist mit gündogan?? Sieht schlimm aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 kann das spiel heute nicht gucken... was ist mit gündogan?? Sieht schlimm aus? Musste schon nach kurzer Zeit raus, ist aber rausgelaufen. Genauer weiß ich es auch nicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 kann das spiel heute nicht gucken... was ist mit gündogan?? Sieht schlimm aus? Ne, nur ein Sicherheitswechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 klare rote gegen Rafinha, aber sehr uncoole aktion von kloppo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 kann das spiel heute nicht gucken... was ist mit gündogan?? Sieht schlimm aus? Nix schlimmes, reine Vorsichtsmaßnahme wegen leichten Oberschenkelproblemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hop .. ein 2-1 und ich hab diesen Spieltag beim Tippspiel fast schon vorzeitig gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 klare rote gegen Rafinha, aber sehr uncoole aktion von kloppo Was hat kloppo getan? Der finger von rafinha hat nix im gesicht von kuba zu suchen Das hat der klopp dem doch nur gesagt. Da hätten die bayern ihren spieler auch einfach mal selbst wegziehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hop .. ein 2-1 und ich hab diesen Spieltag beim Tippspiel fast schon vorzeitig gewonnen. Nene 1:1 is so on Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Nene 1:1 is so on Ordnung. Mach mal deine Pinnwand frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Schieber ist so unglaublich schlecht ... Vor dem Wechsel zu Dortmund fand ich den eigentlich immer ganz gut, aber jetzt kann der ja nicht mal mehr 'nen einfachen Ball annehmen, ohne dass der 5m verspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Die Wut zwischen den beiden Teams scheint ja größer zu sein als man denkt. Nicht einmal Handshake zwischen Heynckes und Klopp am Ende. Und das Rafinha so ist wie er heute war, wissen wir auch alle. Einfach ein lächerlicher Typ. Juhu Bayern gewinnt nicht jedes Rückspiel ansonsten bringt uns das Spiel 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Schieber ist so unglaublich schlecht ... Vor dem Wechsel zu Dortmund fand ich den eigentlich immer ganz gut, aber jetzt kann der ja nicht mal mehr 'nen einfachen Ball annehmen, ohne dass der 5m verspringt. Der hat perfekt zu NBG gepasst .. An sich eine sehr schwache Leistung vom BvB. Gegen die B-Mannschaft von Bayern in Überzahl + 1 Elfmeter und nicht gewonnen .. Eigentlich schon lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 was ich noch lächerlicher fand als Rafinha, war die "Bananen Attacke" der BVB Fans gegen Neuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ausgerechnet Sammer ... Was ist eigentlich mit diesem Alan ? Trifft in jedem Spiel, ist 23 und hat einen Marktwert von 2Millionen .. Wäre doch eventuell was für die BuLi. Ja, was ist mit mir ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ja, was ist mit mir ? :D Schön dass du Klopp persönlich kennst und weißt wie er als Mensch ist. Nene, Alan von Salzburg. Oder bist das du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Nene, Alan von Salzburg. Oder bist das du ? Wer weiß, wer weiß .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Rafinha hat mal wieder gezeigt was für ein widerlicher Typ er ist, wie zu Schalker Zeiten eben. Dieses Mal war der Schiri aber wenigstens konsequent und hat ihm Rot gezeigt nicht so wie im Derby 2008. Für die Aktion nach dem Platzverweis gibt's dann hoffentlich noch die gerechte Strafe. Wenn die Bayern gefordert werden, sammeln die ja ziemlich viele gelbe Karten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wer weiß, wer weiß .... Na dann. Kommst du in die Bundesliga ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Na dann. Kommst du in die Bundesliga ? Spiel ja schon in der Bundesliga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Spiel ja schon in der Bundesliga Nene .. bei RB Salzburg. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.