Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

wenn beide mannschaften so kaputt sind nach 60 min wie gala gegen schalke

(i-wie immer noch net verkraftet, dass man gegen die raus ist, vor allem bei dem deutschen finale nun -.-) stell mir vor schalke hätte gegen gala gewonnnen... dann i-wie gegen real (geht man von der selben paarung aus) und dann gegen bvb im HF :D wäre auch sehr geil geworden ^^)

dann wird es am ende langweilig :D

wieder eine portugiesische manschaft im finale... beeindruckend

aber chelsea macht das im finale durch luiz... gestern sein tor mit weakfoot war geil :D

Mein kleiner persönlicher Wunsch für das Championsleague finale wäre: Den Ottmar Hitzfeld mittig von beiden Trainerbänken zu setzen und er überreicht dem Sieger danach den Pott.

So oder sowas ähnliches würde bei dem Finale mMn passen, da er ja mit beiden Vereinen schon die Championsleague gewann.

Mich würde es jedenfals freuen, wenn er ins Finale irgentwie mit eingebunden wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...