DaMobby Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Vllt setz ich nen hunderter auf Bayern, damit ich mich in beiden Fällen wenigstens ein bisschen freuen kann Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Vllt setz ich nen hunderter auf Bayern, damit ich mich in beiden Fällen wenigstens ein bisschen freuen kann Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Dann kommt wahrscheinlich ein Unentschieden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hahahhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Dann kommt wahrscheinlich ein Unentschieden ... Ironie ? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ironie ? :D :D Naja ne ... wenn es nach der regulären Spielzeit Unentschieden steht, dann zählt das beim Wetten auch als Unentschieden. Wenn es jetzt nach 90 Minuten Unentschieden steht und Bayern dann in der Verlängerung oder im Elferschießen gewinnt, da ist Bayern CL Sieger und trotzdem hätte er seine 100€ verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Die einen reden ihren Verein komplett hoch, die anderen runter damit Sie nicht so enttäuscht sind. Durch die überragende Saison der Bayern sehe ich ein 55-45. Ja, man kann trotzdem sachlich argumentieren, und nicht, wie so manch anderer, der noch in Pubertät ist, beleidigen oder sagen, Bayern war nicht gut. Sogar Barcelona selber erkennt es an, dass Bayern sehr stark war und ist. Als Dortmund-Fan zu sagen, dass Dortmund gewinnen wird, ist natürlich eine Wunschvorstellung. Aber man kann auch sachlich bleiben und ich als Bayern Fan räume auch ein, dass ich Dortmund große Chancen zuspreche. Weil Bayern die letzten Jahre einfach schlecht gegen sie ausgesehen hat und auch im DFB Pokal war es nur ein 1-0 und in der Liga ein 1-1. Es wird die Tagesform entscheiden. Und Dortmund ist ein ANgstgegner von Bayern. Zudem kommt, dass Dortmund nichts zu verlieren hat. Wird spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Iron Manni doch nicht schlimmer verletzt, nice one. Können wir ja doch in Bestbesetzung spielen, wenn bis zum Finale nichts mehr passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ach heute ist ja Europa-League ... Wird irgendwo Benfica im Free-TV übertragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Nee. Ich glaub Kabel1 zeigt das Rückspiel von Chelsea gegen Basel. Das Fener/Benfica spiel muss man übern Stream oder Sky schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Alter .. Immer die langweiligen Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hoffe das dortmund den FCB wegputzt Ich halte persönlich von dem schauspieler verein nicht das geringste. Naja selbst wenn sie gewinnen, könn se sich ja a mal freun Jedem das seine. Ach und an wen hier kann ich mich melden ( Moderator ), weil ich übelst beleidigt worden bin. Schauspieler Verein?? Sehr sachlich die Aussage. Und was für Vereine sind dann die anderen, die gegen Bayern verloren haben? Ja wohl kein Fussball Verein da sie gegen nem Schauspieler Verein verloren haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Schauspieler Verein??Sehr sachlich die Aussage. Und was für Vereine sind dann die anderen, die gegen Bayern verloren haben? Ja wohl kein Fussball Verein da sie gegen nem Schauspieler Verein verloren haben. Lass ihm doch seine Meinung ? Wie auf jeder Meinung eines einzelnen herumgehakt wird. Ich schließ mich zum kleinen Teil seiner Meinung an. 1-2 Spieler von Bayern sind auch ziemliche Schauspieler, bzw. haben mehrmals ihr Potenzial dazu gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Lass ihm doch seine Meinung ? Wie auf jeder Meinung eines einzelnen herumgehakt wird. Ich schließ mich zum kleinen Teil seiner Meinung an. 1-2 Spieler von Bayern sind auch ziemliche Schauspieler, bzw. haben mehrmals ihr Potenzial dazu gezeigt. Ja 1-2 Spieler seh ich ein, aber nicht der komplette Verein. Ich lass ja jedem seine Meinung, aber dann darf ich auch fragen, was die anderen Vereine sind? Von diesem rungehate wie es teilweise betrieben wird, klink ich mich sowieso aus, weil mir das zu doof ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ja 1-2 Spieler seh ich ein, aber nicht der komplette Verein.Ich lass ja jedem seine Meinung, aber dann darf ich auch fragen, was die anderen Vereine sind? Von diesem rungehate wie es teilweise betrieben wird, klink ich mich sowieso aus, weil mir das zu doof ist. Natürlich hat jeder Verein Schauspieler usw., nur bei den Bayern wird natürlich immer alles brav geredet. Kommt natürlich auch meist durch die ganzen Pro-FCB-Kommentatoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Was sagt ihr heute zu den Spielen? Wer wirds machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Was sagt ihr heute zu den Spielen? Wer wirds machen? Fener & chelsea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Genau mein reden mal sehen obs hinhaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Benfica 2-0 Fenerbahce Chelsea 0-1 Basel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Benfica 2-0 Fenerbahce Chelsea 2 - 2 Basel So unterschreib ichs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ich glaub ich schreib bis zum finale nix mehr hier rein ^^ die wahrheit liegt bekanntlich aufm platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.