Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich finde Bayern hat sehr gut gespielt und steht verdient im Finale.

Deutsches Finale ist natürlich auch gut, somit wird zumindest mal Deutschland wieder Sieger. Hoffe, dass Deutschland in der WM genauso überzeugen kann.

Lol allerdings lese ich in Kommentaren im PSN von "Freunden" schon "Scheiß Bayern." Und dann frage ich nach, warum, und dass sie doch gut gespielt hätten.

Dann kommt von t54alex : "gut? dass ich ned lache. bayern gehört weg, wie du. tschüssi kovski xDDD".

Erstens Unrecht, sie waren gut, und zweitens extrem kindisch. Neid? Oder Dummheit? Ich weiß es nicht. Aber brutal, wie ernst manche das nehmen, und nicht mal mehr eine normale diskussion führen können und einen dann löschen.

Arme Gesellschaft.

Sind jetzt keine neuen Erkenntnisse... Geh mal auf die Sportseiten oder noch schlimmer Bild und guck dir an, was da geschrieben wird... Viele die dort schreiben sind halt nicht gerade die hellsten oder noch in der Pubertät

Ja schon, aber so jemanden hatte ich in meiner "Freundesliste".

Solche Kommentare, und teils schon Beleidigungen, würde ich nicht mal verstehen, wenn Bayern schlecht gewesen wäre und mit Glück weitergekommen wären. Weil dann wäre es halt so gewesen, das gehört dazu.

Aber sie haben wirklich überzeugt.

Naja, wahrscheinlich wirklich noch ein Kind. Gut, dass er mich gelöscht hat.

Was denkt ihr jetzt, rein sachlich, wer wird sich durchsetzen im Finale?

Ich sehe da eher ein 75/25

Bayern ist leider in einer überragenden Form und ob G. rechtzeitig fit wird ist auch noch äußerst fraglich... Vor allem wenn da wieder Großkreutz einspringt sehe ich schwarz...

Denke wenn Bayern einmal ins Rollen kommt, wird es ne eindeutige Sache... Die verlieren nicht ein drittes Mal das Endspiel...

Bayern ist leider in einer überragenden Form und ob G. rechtzeitig fit wird ist auch noch äußerst fraglich... Vor allem wenn da wieder Großkreutz einspringt sehe ich schwarz...

Denke wenn Bayern einmal ins Rollen kommt, wird es ne eindeutige Sache... Die verlieren nicht ein drittes Mal das Endspiel...

Herr G. aus Memmingen wird spielen.

ich wills hoffen, 3x das finale in 4 jahren verlieren, wäre nen hartes brett :o

Da wir nichts zu verlieren haben und dann bekanntlich am Stärksten sind, sehe ich unsere Chancen gar nicht so schlecht.

Gegen Real am Dienstag hat man uns nämlich angemerkt, dass wir "Angst" haben so einen sicheren Vorsprung noch zu verspielen.

Jetzt wird Bayern "Angst" haben ausgerechnet gegen Dortmund verlieren zu können.

Würde man gegen Real spielen, könnte man bei einer Niederlage sagen, dass man eine grandiose Saison gespielt hat trotz verlorenen Endspiels. So müsste man ertragen wie ganz Deutschland Dortmund feiert und die beiden anderen Titel wären nur halb so viel Wert.

Ich sehe die Chancen aber auch bei 60-40 für Bayern. Am Samstag bei 90-10 für Bayern.

Da wir nichts zu verlieren haben und dann bekanntlich am Stärksten sind, sehe ich unsere Chancen gar nicht so schlecht.

Gegen Real am Dienstag hat man uns nämlich angemerkt, dass wir "Angst" haben so einen sicheren Vorsprung noch zu verspielen.

Jetzt wird Bayern "Angst" haben ausgerechnet gegen Dortmund verlieren zu können.

Würde man gegen Real spielen, könnte man bei einer Niederlage sagen, dass man eine grandiose Saison gespielt hat trotz verlorenen Endspiels. So müsste man ertragen wie ganz Deutschland Dortmund feiert und die beiden anderen Titel wären nur halb so viel Wert.

Ich sehe die Chancen aber auch bei 60-40 für Bayern. Am Samstag bei 90-10 für Bayern.

Bitte?

Stellt ihr den Platzwart ins Tor oder wie wollt ihr spielen, dass ihr nur 10% siegeschancen habt?

Ich hoffe das dortmund den FCB wegputzt :) Ich halte persönlich von dem schauspieler verein nicht das geringste. Naja selbst wenn sie gewinnen, könn se sich ja a mal freun :) Jedem das seine. Ach und an wen hier kann ich mich melden ( Moderator ), weil ich übelst beleidigt worden bin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...