dukenukemforever Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hey duke. Am freitag geht die bundesliga nicht los. Am WE ist erstmal dfb-pokal.Erst am 24.8 geht due bundesliga wieder los *klugscheiss* :-) Echt? Dachte es geht am Freitag los, muss ich wohl nächste Woche nochmal den Post schreibne...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Martinez Wechsel wird immer wahrscheinlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Echt? Dachte es geht am Freitag los, muss ich wohl nächste Woche nochmal den Post schreibne...... Ich denke der post ist trotzdem angebracht. Erstligisten spielen ja auch. Und da kann es,wenn ein "grosser" gegen nen "kleinen" verliert schon zu spannungen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich denke der post ist trotzdem angebracht. Erstligisten spielenja auch. Und da kann es,wenn ein "grosser" gegen nen "kleinen" verliert schon zu spannungen kommen Da kommt gleich die Schadenfreude, wenn ein kleines Team die Sensation schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Martinez Wechsel wird immer wahrscheinlicher. Transferzeit geht bis 1.September oder? dann hätten sie ja noch genug zeit :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Transferende ist der 31 august :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Transferende ist der 31 august :-) achso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Obwohl sich das ja nicht viel nimmt:-) aber offiziel ist die transferliste am 31ten um 0:00 zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Martinez Wechsel wird immer wahrscheinlicher. quellle ? letzte meldung wa, WENN martinez kommt, geht gustavo nach barca. mehr weis ich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 quellle ?letzte meldung wa, WENN martinez kommt, geht gustavo nach barca. mehr weis ich nich Was will barca mit gustavo? Greenkeeper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Quelle von der Gustavo Barca Sache? ich hab immer mehr das gefühl das die leute hier irgendwas erfinden weil sie es für logisch halten das gleiche mit der schon bezahlten neymar ablöse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 quellle ?letzte meldung wa, WENN martinez kommt, geht gustavo nach barca. mehr weis ich nich Gustavo bleibt bei Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Quelle von der Gustavo Barca Sache? ich hab immer mehr das gefühl das die leute hier irgendwas erfinden weil sie es für logisch halten das gleiche mit der schon bezahlten neymar ablöse. https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/Artikel/luiz-gustavo-fc-bayern-muenchen-zu-fc-barcelona-wenn-javi-martinez-von-athletic-bilbao-real-betis-sevilla-ersatzbank.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Was will barca mit gustavo? Greenkeeper? Angriff unterbinden, zu Xavi bzw. Busquets abspielen und das war's. Barca hat keinen richtigen 6er (Mascherano spielt ja nur noch in der IV) Und das Gustavo ein exzellenter Zerstörer ist, dürfte niemand bestreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/Artikel/luiz-gustavo-fc-bayern-muenchen-zu-fc-barcelona-wenn-javi-martinez-von-athletic-bilbao-real-betis-sevilla-ersatzbank.html völlig unrealistisch und total aus der lluft gegriffen wie ich denke, barca will martinez bekommt ihn nicht wenn bayern ihn bekommt soll der jetztige stammspieler auf die barca bank? wäre selten dumm einen so brillianten spieler abzugeben bin sehr großer fan von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Martinez-Deal ist abgehackt.... Klasse, nächste Saison ohne vernünftigen 6er -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Martinez-Deal ist abgehackt....Klasse, nächste Saison ohne vernünftigen 6er -.- vlt holen sie ja noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Laut Bild ist er perfekt. Und Bild ist bei so was immer top informiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Martinez Alternative ist Miralem Pjanić vom AS Rom Quelle : https://www.fussballtransfers.com/bundesliga/center-fc-bayern-martinez-alternative-aus-der-serie-a_30102 Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:18 https://www.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/spanischer-nationalspieler-javi-martinez-wechselt-zu-bayern-25666496.bild.html FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX ! aber BILD (!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Bild ist in Bayernangelegenheiten die vertraulichste Quelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.