BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Und wieder einmal schafft es der BVB Tickets an Nicht-Mitglieder zu verlosen (ca. 1200). Wie kann man nur so blöd sein. -.- Wenn man dazu noch bei tm.de im Bayern Forum liest, dass sich welche über den BVB bewerben. Es wird also mit ziemlicher Sicherheit einige BayernFans und Schwarzhändler geben die in "unserem" Block Tickets bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 so, heut auf jeden fall die gelben karten vermeiden, ganz wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 so, heut auf jeden fall die gelben karten vermeiden, ganz wichtig! Dante fällt schon weg, der wird heut nicht spielen, -.- EDIT : grad gelesen, das Messi auch nur auf der bank sitzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Dante fällt schon weg, der wird heut nicht spielen, -.-EDIT : grad gelesen, das Messi auch nur auf der bank sitzt ? Dante hätte ich auch nicht aufgestellt. Bis zur Pause die null halten und dann kräftig durchwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Dante hätte ich auch nicht aufgestellt. Bis zur Pause die null halten und dann kräftig durchwechseln. jo schweini & Javi raus Lahm wird zweikämpfe meiden, aber barca macht ja eh nix über aussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 los fc bayern stern des südes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 mein tip 2:0 für bayern (und ich werd mich wohl wieder ärgern...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bislang seh ich nix von ner aufholjagd von barca. Bayern hat mal so ziemlich alles unter kontrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Sollen mal 2 Schnelle Tore von Barca kommen damit es spannender wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Sollen mal 2 Schnelle Tore von Barca kommen damit es spannender wird. Iwie glaub ich da nich dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Sollen mal 2 Schnelle Tore von Barca kommen damit es spannender wird. sagst du dass jetzt nur so oder hast du nicht die erste hälfte angeguckt der fc bayern ist die bessere mannschaft, ihn der ersten hälfte mal schauen was passiert wenn super messi kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 hoeneß hat ja nun doch bestätigt,das er spielsüchtig war(nennt mann das auch spielsüchtig wenn mann an der börse zockt)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 sagst du dass jetzt nur so oder hast du nicht die erste hälfte angeguckt der fc bayern ist die bessere mannschaft, ihn der ersten hälfte mal schauen was passiert wenn super messi kommt Ich denke mal er hats so geschrieben weil er es gerne so gehabt hätte. Unter anderem wegen der spannung. Wenn messi kommt,passiert auch nix grossartiges. Und das wars für barca,schönes ding,typisch robben Deutsches finale ist perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Tor!!!! Geiles Ding von Robben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 so guck 1 zu 0 für ich würde jetzt bisschen den gomez bisschen spielraum lassen er ist ja auch nicht so schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 sehr schönes tor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 spiel gelaufen .... schade evlt kommt noch der barca sturm .... damit bisschen mehr aktion kommt aber der fc bayern bekommt dass ej zu 1000% ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Da kommt kein barcasturm mehr. Barca ist mittlerweile lustlos wie es ausschaut. Zuschschauer pfeifen auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 jetz hört mann doch nicht wirklich in dem camp nou "finale wooohoo finale".. da muss ja grade toten stille herrschen,wenn mann nur die deutschen hört.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 In Spanien gibt's ein noch schlimmeres Operettenpublikum als in München. Wenn es nicht läuft, ist es ruhig oder es wird gepfiffen. Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:12 Piqué zum 1:1...äh 0:2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.