Anomaly92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Booooahhh.... bin am Ende echt. Vorallem bis man funktionstüchtige Streams findet Dubai Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Dass Ramos überhaupt noch ins Spielgeschehen eingrteifen konnte ist ja der Treppenwitz schlechthin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Jaaaaaaaaaaaaa! Jetzt nur noch auf Manni hoffen, aber für den ist die Saison wohl beendet wenn er schon vom Platz getragen werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 bvb weiter ein glück ich nicht mögen real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Booooahhh.... bin am Ende echt. Vorallem bis man funktionstüchtige Streams findet Dubai Sport Ich hatte einen super funktionierenden russischen Stream (versteh die Sprache) auf dem Fehrnsehr laufen. Die Quali war fast so gut wie letzte Woche ZDF HD und hat kein bisschen geruckelt Zum Spiel: Erst mal ein paar Monate heute älter geworden Dann ruft der Kommentar noch in der Nachspielzeit Min 5:30 ganz laut Elfmeter... Ich glaub mein Herz stand für eine Sekunde still Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wieder kurz vorm Herzinfarkt. Danke Jungs! WEMBLEYYYYYYYYYYYYYY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 LOS FC BAYERN MACHT BARCA FERTIG wär wohl ein hammer spiel mh ;( und ich könnte is nicht sehen very bad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 THAT'S IT!!! WEMBLEY! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Zum Spiel: Erst mal ein paar Monate heute älter geworden Dann ruft der Kommentar noch in der Nachspielzeit Min 5:30 ganz laut Elfmeter... Ich glaub mein Herz stand für eine Sekunde still So gings mir in dem Moment auch. Kurz bevor die Pumpe stehen blieb aber noch die Hände an den Kopf geknallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Insgesamt verdient weiter gekommen, obwohl Dortmund sich nicht hätte beschweren können, wenn sie es nicht geschafft hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 glückwunsch bvb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Das war ja echt nicht cl-würdig gestern.... bin fast gestorben.../ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Meine Vermutung vor dem Spiel war eine schnelle 2:0 Führung von Real und dann schlägt Dortmund zurück. Kumpel sagte sogar Real geht erst 3:0 in Führung. Nach dem 2:0 haben wir uns ein bißchen ängstlich angeschaut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Das war ja echt nicht cl-würdig gestern.... bin fast gestorben.../ Das Hinspiel von Real war es aber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Habe doch gesagt dass es knapp wird. Hoffentlich macht es Barca genauso. Will kein langweiliges 5-0 sehen heute .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Das war ja echt nicht cl-würdig gestern.... bin fast gestorben.../ Da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen... Kann das auch nicht ganz nachvollziehen ... ich finde Dortmund hat ein (sehr) gutes Spiel gemacht, die Chancenverwertung ist ja nichts neues ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kann das auch nicht ganz nachvollziehen ... ich finde Dortmund hat ein (sehr) gutes Spiel gemacht, die Chancenverwertung ist ja nichts neues ... Eben, bis auf die Anfangsphase und die Schlussphase hatte der BVB das Spiel im Griff. Dass man zu Beginn kaum Land sehen würde, war ja mehr oder weniger klar. So erging es Bayern letzte Saison auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Eben, bis auf die Anfangsphase und die Schlussphase hatte der BVB das Spiel im Griff. Und die hätte Real beinahe gereicht. Vorheriger Post um 12:43 Post hinzugefügt um 13:11 Weltstar Deco wurde beim Dopingtest "überführt"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Nur noch wenigie std. dann gehts los Freu mich sehr aufs Spiel und bin froh das es im TV kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.