knoefiii Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ja, dass mit den Schiris ist hart. Vor allem weil die ja alle auch noch "normale" Jobs haben in denen sie gutes Geld verdienen (zumindest die meisten, Polizist, ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Verstehe die Diskussion um die Schiris nicht ganz ... Die Spieler gegen die "gepfiffen" wird, verdienen ja ein vielfaches ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wie erwartet. Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Bender - Blaszczykowski, Götze, Reus - Lewandowski Borussia Dortmund International! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wie erwartet.Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Bender - Blaszczykowski, Götze, Reus - Lewandowski Borussia Dortmund International! Warum nicht Felipe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Warum nicht Felipe ? Gibt halt seit Jahren schon 2 IVs, die besser sind als er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 In 37 Minuten dürfen die Spanier wieder die Taschentücher auspacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Gibt halt seit Jahren schon 2 IVs, die besser sind als er. Versteh ich irgendwie nicht. Ich habe natürlich nicht alle BvB-Spiele verfolgt und weiß daher nicht so gut bescheid, aber .. Santana hat doch bisher immer Champions-League gespielt, oder irre ich mich? Warum dann urplötzlich Subotic ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Versteh ich irgendwie nicht. Ich habe natürlich nicht alle BvB-Spiele verfolgt und weiß daher nicht so gut bescheid, aber ..Santana hat doch bisher immer Champions-League gespielt, oder irre ich mich? Warum dann urplötzlich Subotic ? Weil subotic und hummels immer mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Versteh ich irgendwie nicht. Ich habe natürlich nicht alle BvB-Spiele verfolgt und weiß daher nicht so gut bescheid, aber ..Santana hat doch bisher immer Champions-League gespielt, oder irre ich mich? Warum dann urplötzlich Subotic ? Subotic und Hummels bilden schon seit 2008 die IV (bis auf die eine Saison in der Hummels lange ausgefallen ist) und Santana ist seitdem ihr Back-Up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 bitter für Götze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Erinnert mich bisher an das Spiel Real-Bayern vom letzten Jahr. 20, 25 Minuten Megadruck mit schludriger Chancenverwertung, dann kam nix mehr. Mal sehen was sie nachlegen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ramos zeigt wer der Herr im Haus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Das wars dann wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ramos muss langsam mal runter, was ein Affe ey Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ramos kann seine Arme aber heute auch nur selten bei sich halten; das gefühlt 17. Foul an Lewandowski. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Jetzt gleich eins machen und dann Bender und Gündogan zur Sicherheit rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ramos endlich Gelb nach 79 Minuten. Ein bisschen lache ich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Glückwunsch BVB ! Aber Respekt Real ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Knapp am Herzinfarkt vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Die mussten es ja wieder spannend machen ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.