pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 vdv fand ich schon in seiner ersten zeit nicht überragend... irgendjemand hat mal gesagt,das der vdv immer nur gut spielt wenn die mannschaft insgesamt gut spielt und er dann 10% besser is als der rest..bloss wenn die mannschaft mies spielt,spielt er noch 10% mieser als der rest...traurig aber leider war...da beneide ich andere vereine.. Vorallem verstehe ich nicht, warum man für einen solchen 13Mio€ ausgibt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Vorallem verstehe ich nicht, warum man für einen solchen 13Mio€ ausgibt .. weil gedacht/gehofft wurde,das mann damit den erfolg von vorherigen zeiten mitkauft... das diese erfolge wie im UI cup usw aber nicht nur der verdienst von dem vdv waren,hat anscheind keiner begriffen in dem verein..damals gabs auch noch leute wie boularouz,van buyten usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 da hilft auch kein grillfest mehr... das dieses mannschaft noch die chance hat international zu spielen is dabei noch das schlimmste.. mit so nem gegurke gehören die definitiv nicht in die internationalen wettbewerbe...und das sage ich als hsv fan... Keine Sorge. Immer, wenn die Gefahr besteht, dass der HSV auf die internationalen Plätze vorrücken könnte, vergeigen sie es sowieso. Man könnte es ein wenig drastischer Formulieren: Bis auf Adler könnten alle gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Jupp des war schon etwas leicht erbärmlich gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Komische Startelf heute aber egal 1. Hälfte Köln besser 2. waren wir besser 1:1 geht in Ordnung. 1-1 verdient? Niemals . Wir hätten davor schon 3-4 zu 0 führen müssen. Eigentlich so wie fast immer ... Naja egal jetzt können wir wohl immerhin für die 2 Liga planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 können wir immerhin für die 2 Liga planen Ist doch auch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Keine Sorge. Immer, wenn die Gefahr besteht, dass der HSV auf die internationalen Plätze vorrücken könnte, vergeigen sie es sowieso.Man könnte es ein wenig drastischer Formulieren: Bis auf Adler könnten alle gehen... Wir nehmen Son & Rudnevs ab. Ich zitier mal Balotelli : "Wenn Real gegen Dortmund weiterkommt, erlaube ich es jedem Spieler von Real mit meiner Freundin zu schlafen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wir nehmen Son & Rudnevs ab. Ich zitier mal Balotelli : "Wenn Real gegen Dortmund weiterkommt, erlaube ich es jedem Spieler von Real mit meiner Freundin zu schlafen." und was sagt seine freundin dazu??:'>... für solche sprüche muss mann den mario einfach lieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Die weiß bestimmt noch nichts davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Doch die hat es bestimmt sogar vorgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 So toll find ich ich Sie irgendwie nicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 So toll find ich ich Sie irgendwie nicht .. BITTEEEEEEE?????????:skep:... bist du blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 BITTEEEEEEE?????????:skep:... bist du blind? anscheind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ist doch auch schön Naja, wie man's nimmt . Aber es war ja so aor der Saison angekündigt und auch so zu erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 BITTEEEEEEE?????????:skep:... bist du blind? Jeder hat einen anderen Geschmack, was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Im Namen des 1. FC Kaiserslautern darf ich mich glaub ich bei 1860 bedanken. Da fruchtet die Fan-Freundschaft ja wenigstens! Ist aber trotzdem ziemlich eng mit Frankfurt auf 5. Ich hoff mal Lautern baut heute Abend keine Sch**ße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 1-1 verdient? Niemals .Wir hätten davor schon 3-4 zu 0 führen müssen. Eigentlich so wie fast immer ... Naja egal jetzt können wir wohl immerhin für die 2 Liga planen Ach komm vielleicht 2:0 aber da man ja nicht alle reinmacht ging 1:0 inordnung bzw. hätte Stoppe mal in der 1/2 Minute das 1:0 gemacht wäre alles anders Verlaufen aber naja. Verdient alle mal wie ihr in der 2. Hälfte gespielt hat war ja ein schlechter Scherz im gegensatz zu der 1. Man hätte einfach weiterhin druck auf McKenna machen müssen der war mal Total Fehlerhaft so wie unser Wotjkowiak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Naja ich würd Sie auch von der Bettkante stoßen... Ein Fuß links und ein Fuß rechts :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich lach wenn Real wirklich weiterkommt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich lach wenn Real wirklich weiterkommt .. Also ich weine dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.