Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Christoph Daum Co-Kommentar. Oh bitte wird er auf Hoeneß angesprochen. Der hat doch bestimmt was dazu zu sagen.

Hat er doch schon längst. Er hat gesagt: "Ich wünsche mir, dass Uli heil aus der Sache rauskommt."

Über den Mann der ihn ziemlich viel versaut hat für ein vergehen was deutlich harmloser ist als das was Hoeneß getan hat.

Genau. Denn wer durch regelmäßigen Drogenkonsum z.B. im Straßenverkehr andere Menschenleben gefährdet, der hat sich selbst nichts vorzuwerfen. Selten so einen Schwachsinn gelesen. :banghead:

Christoph Daum Co-Kommentar. Oh bitte wird er auf Hoeneß angesprochen. Der hat doch bestimmt was dazu zu sagen. Über den Mann der ihn ziemlich viel versaut hat für ein vergehen was deutlich harmloser ist als das was Hoeneß getan hat.

Wie kann man Drogen verharmlosen?

Trainer sind doch auch Vorbilder für unsere Kinder. Also ich hab drei Kinder, und ich wär nicht scharf drauf das sie Drogen nehmen.

richtig so, wenn ich manche kommis hier lese, kann ich nur diesen machen :facepalm::facepalm:

echt traurig, wie groß der hass ist.

Steuerhinterziehung ist eine Sache, Hoeneß' Kommentare vor der Geschichte eine andere. Für mich ist er nichts anderes als ein scheinheiliger Lügner, den man am besten wegsperren sollte. Ich fand ihn immer sympathisch, weil er offen sagte, was ihn ankotzt, aber nach der Aktion kann ich diesen Deppen nicht mehr gutheißen.

Wie kann man Drogen verharmlosen?

Trainer sind doch auch Vorbilder für unsere Kinder. Also ich hab drei Kinder, und ich wär nicht scharf drauf das sie Drogen nehmen.

Hat er doch schon längst. Er hat gesagt: "Ich wünsche mir, dass Uli heil aus der Sache rauskommt."

Genau. Denn wer durch regelmäßigen Drogenkonsum z.B. im Straßenverkehr andere Menschenleben gefährdet, der hat sich selbst nichts vorzuwerfen. Selten so einen Schwachsinn gelesen. :banghead:

Drogen sind sein Problem. Er muss wissen was er davon hat. Wer sagt, dass er unter Drogeneinfluss Auto gefahren ist?

Steuerhinterziehung ist theoretisch ein Problem für uns alle.

Drogen sind sein Problem. Er muss wissen was er davon hat. Wer sagt, dass er unter Drogeneinfluss Auto gefahren ist?

Vorweg möchte ich sagen, dass Hoeness selbstverständlich für seine Vergehen bestraft werden muss (und meiner Meinung nach sollte er als Präsident zurücktreten. Seine Verdienste in allen Ehren... aber für mich ist er nicht mehr länger tragbar). Über die mögliche Strafe zu spekulieren bringt aber nichts, da gar nicht alle Details bekannt sind.

Zu Daum: Man konsumiert Drogen niemals "alleine". Man zieht IMMER auch andere mit rein (Stichwort "Co-Abhängigkeit"). Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr der Konsum von Drogen (auch von harten Drogen!) in unserer Gesellschaft doch verharmlost wird.

Zudem war Daum regelmäßiger Konsument. Wer regelmäßig konsumiert, zeigt irgendwann gewisse Symptome wie z.B. Entzugserscheinungen. Wer schon so weit ist, hat am Steuer eines Wagens mMn nichts mehr verloren...

Wenn jemand Kokain konsumiert, tut er das aber garantiert nich nur Zuhause in seinem Zimmer und wartet dort bis der Rausch abklingt bevor er zur Arbeit geht (oder fährt) ;)

Zumal man in der Öffentlichkeit steht und damit wie hier schon gesagt wurde, eine Vorbildfunktion hat.

Normal dürfte es keine Bewährung mehr geben weil es sich ja über 1 Millionen gehandelt hat oder?

Jap. Wenn man mal nachdenkt .. 5 Millionen Kaution !

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:50

Marvin Plattenhardt : "In den letzten drei Spielen wollen wir jetzt nochmal alles geben."

Raphael Schäfer : "Die Mannschaft hat die Fähigkeit, nach der Halbzeitpause wieder ran zu kommen, hat Moral und zeigt regelmäßig Widerstand."

Die denken auch wir sind auf den Kopf gefallen oder ?

Bin ja mal gespannt was Sie sagen, wenn die Fans beim Spiel gegen Leverkusen nicht erscheinen.

Hofmann und Bittencourt haben mir heute wieder richtig gut gefallen. Leitner hat endlich auch mal wieder bisschen gezeigt.

Ich tipp einfach mal das Restprogramm der 4 Abstiegskandidaten:

Bremen - Hoffenheim 1-3

Bremen - Frankfurt 1-1

Nürnberg - Bremen 2-2

Frankfurt - Düsseldorf 2-2

Düsseldorf - Nürnberg 2-0

Hannover - Düsseldorf 3-1

Freiburg - Augsburg 0-0

Bayern - Augsburg 4-0

Augsburg - Fürth 3-1

Bremen - Hoffenheim 1-3

Hoffenheim - Hamburg 2-0

Dortmund - Hoffenheim 4-1

Abschlusstabelle:

14. Düsseldorf / 34 Punkte / 42-54

15. Bremen / 34 Punkte / 49-66

16. Augsburg / 34 Punkte / 33-50

17. Hoffenheim / 33 Punkte / 43-65

Hoffenheim würde absteigen und Augsburg müsste aufgrund des schwächeren Angriffs als Bremen in die Relegation.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...