Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

eben hies es auf sport1,das der vorstand wohl nicht mehr 100% hinter dem uli stehen würde und es wohl erste stimmen gibt,die ihm nahelegen seine ämter niederzulegen.. jetz wirds wohl langsam eng..

Und der Rummenigge mischt jetzt auch noch mit. Der wird sich aber nicht lange in den Medien halten können mit seiner Story, da ist der Uli einfach interessanter. :D

btw: KdB angeblich für 15 Mio für 5 Jahre zum BVB, das wäre ja sehr stark.

Dann würde ja nicht mehr viel fehlen zum perfekten Kader für die nächste Saison.:smile:

Und der Rummenigge mischt jetzt auch noch mit. Der wird sich aber nicht lange in den Medien halten können mit seiner Story, da ist der Uli einfach interessanter. :D

Dann würde ja nicht mehr viel fehlen zum perfekten Kader für die nächste Saison.:smile:

ist es so schwer den ganzen namen zu schreiben, manche kennen die abkürzung vielleicht nicht ;)

bochum gewinnt auch das 3te spiel unter könig peter.. bisher auch ohne gegentor...

Die machen mir Angst :D. Nächsten Samstag spielen wir auswärts in Bochum. Auch wenns das nächste Heimspiel für uns wird! :)

Langsam wird es immer Lächerlicher bei uns ich dachte Ismaik will aussteigen :facepalm:

Ganz ehrlich ich blicke bei euch nicht mehr durch :biggrin5:. Aber freue mich auf das Spiel morgen. Spiel ist ausverkauft bis auf den Gästeblock. :)

Die Ultras Nürnberg werden ihre Mannschaft beim Auswärtsspiel in Hoffenheim nicht unterstützen. Außerdem hat die Gruppe eine Choreografie zum Vereinsjubiläum gegen Leverkusen abgesagt. Die Ultras begründen diese Entscheidung mit der Derbyniederlage gegen Fürth.

Das nene ich doch mal Support a la Ultra :lol:. Sollte man das nächste mal dann in München verlieren sollte man den Support am besten ein ganzes Jahr einstellen :D.

Das nene ich doch mal Support a la Ultra :lol:. Sollte man das nächste mal dann in München verlieren sollte man den Support am besten ein ganzes Jahr einstellen :D.

Hab ich auch schnon gelesen .. mehr als lächerlich. :facepalm:

Sowas sind keine "richtigen" Fans ..

Das ganze entwickelt sich langsam aber sicher in Richtung Hoffenheimer Fanstyle ..

Soll ein Übersetzungsfehler gewesen sein. Da hat man wohl dem google-Übersetzer vertraut. Würde 15mio. ehrlich gesagt auch zu teuer finden. 12mio. müssten reichen.

Klar ist auch, dass die Vereine wissen, dass wir Kohle haben und so mehr verlangen werden.

Wir wollten ja ohnehin tief in die Tasche greifen diese Saison (und da stand der Götze Transfer noch nicht fest).

Meine Wunschspieler wären im übrigen:

de Bruyne (max. 12 Mio)

Kyotake, Inui oder Koo

Podolski (als Lewandowski-Ersatz, leider sehr sehr unrealistisch)

Goretzka

Soll ein Übersetzungsfehler gewesen sein. Da hat man wohl dem google-Übersetzer vertraut. Würde 15mio. ehrlich gesagt auch zu teuer finden. 12mio. müssten reichen.

Klar ist auch, dass die Vereine wissen, dass wir Kohle haben und so mehr verlangen werden.

Wir wollten ja ohnehin tief in die Tasche greifen diese Saison (und da stand der Götze Transfer noch nicht fest).

Meine Wunschspieler wären im übrigen:

de Bruyne (max. 12 Mio)

Kyotake, Inui oder Koo

Podolski (als Lewandowski-Ersatz, leider sehr sehr unrealistisch)

Goretzka

Joa, da ist Sky etwas zu weit vorgeprescht - leider. :(

Naja, ich würde jetzt noch Lewy verkaufen (falls was dran sein sollte an den Berichten, dass ManUnited über 30 Mio zahlen will und Real auch interessiert ist) und dann mit den knapp 70 Mio folgendes kaufen:

- KdB ~ 15 Mio

- Eriksen ~ 20 Mio

- Dzeko ~ 22-25 Mio

- einen Schmelzer-Ersatz

=> in der Breite verstärkt und im Endeffekt gar kein Minus gemacht.

Ganz ehrlich ich blicke bei euch nicht mehr durch :biggrin5:. Aber freue mich auf das Spiel morgen. Spiel ist ausverkauft bis auf den Gästeblock. :

Niemand Blickt da mehr durch. Bei so einem Fußball den wir zurzeit Spielen sollten die Leute eher Bezahlt werden damit sie ins Stadion kommen

Das ist aber ne späte Erkenntnis... 60 nehme ich eigentlich gar nicht mehr ernst... Unprofessioneller gehts nimmer... Schade um den Verein

Ich habs von Anfang an Gesagt das so ein Investor nie gut ist. Ich bin mal ganz ehrlich man kommt da nur noch raus wenn man ganz neu Anfängt die ganzen Leute weg vom Vorstand und ein paar rein die wirklich Ahnung haben. Zurück ins Grünwalder und alles neu Aufbauen.

Bitter für Werder für mich war es kein Elfmeter!

Bitter für Werder für mich war es kein Elfmeter!

Den Strafstoß kann man (leider) geben. Das mit dem Abseits kann man den Shiris nicht vorwerfen.

Ich finde es einfach nur Schade, dass die Jungs unermüdlich auf das Leverkusener Tor anlaufen, dabei aber wie so oft in dieser Saison einfach nicht mit einem Tor belohnt werden :cry2:

Den Strafstoß kann man (leider) geben. Das mit dem Abseits kann man den Shiris nicht vorwerfen.

Ich finde es einfach nur Schade, dass die Jungs unermüdlich auf das Leverkusener Tor anlaufen, dabei aber wie so oft in dieser Saison einfach nicht mit einem Tor belohnt werden :cry2:

Hätte da nicht Gepfiffen. Er schießt Aktion schon Abgeschlossen und dann läuft er in Mielitz rein.

Bremen so nah am Abgrund wie noch nie und nächste Woche kommt Hoffenheim...

Das wird echt das entscheidene Spiel (und ich kann es wahrscheinlich nicht gucken :cry2::cry2::cry2:)

Wird aber echt schwer vorallem da die TSG heute auch noch gewonnen hat :/

Hätte da nicht Gepfiffen. Er schießt Aktion schon Abgeschlossen und dann läuft er in Mielitz rein.
Sehe ich genau so. Hätte ich ebenfalls nicht gepfiffen.

Naja aber auch wenn, der Elfer war mMn nicht der Hauptgrund für die Niederlage.

Die schwache 2te Halbzeit war heute für mich ausschlaggebend.

Gleich heißt es erstmal auf Schützenhilfe aus Dortmund hoffen :xd::'>

(Tut mir zwar Leid für die Fortuna, aber heute sollen sie bitte gegen den BVB verlieren :D)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...