Bär95 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 meine güte gibt doch nicht immer der selber Scheiß ruhig brauner, zum wohle des Bundesliga-Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 War ja außerdem nicht mal im Ansatz Abseits, da hat eher die gesamte Defensive geschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 mich haben die ganzen Fehlpässe und Ballverluste angekotzt Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:36 in einer Woch dann gegen FC Hennef muss ein Pflichtsieg sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Unglaublich geile PK von Luhukay. Wie der die Mannschaft bzw gewisse Leute runtergemacht hat. Zu genial Ben-Hatira, Niemeyer, Schulz, Ndjeng und Allagui waren die einzige, die das komplette Spiel gekämpft haben. Knoll und Brooks sollte man jetzt auch nicht köpfen. Die beiden sind noch jung und da sind schlechte Spieler normal und wichtig, damit sie Erfahrung sammeln können und daraus lenren und besser werden. Für das Pokalspiel gegen Worms wünsche ich, das die halbe Startelf ausgetauscht wird. Folgende würde ich gerne sehen: Allagui - Kachunga Knoll - Ben HatiraKluge - NiemeyerSchulz - Brooks - Franz - NdjengSprint Hubnik muss einfach endlich aus der Startelf raus. Was der seit über einem Jahr fabriziert ist nicht mehr feierlich. 90% seiner Spiele sind nichtmal zweitligareif. Brooks sollte man wie gesagt nicht köpfen. Er hat das Potential, mal in der Bundesliga Stammspieler zu werden und die zweite Liga ist genau richtig um ihn aufzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ben-Hatira, Niemeyer, Schulz, Ndjeng und Allagui waren die einzige, die das komplette Spiel gekämpft haben. Ist immerhin die halbe Mannschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Grossartig von luhukay. Spricht schon nach zwei spieltagen und nur einem punkt tacheles. Mein verein verliert gg zwei aufsteiger,spielt grauenvoll und ist von so einer PK meilenweit entfernt. Wohl dem der so nen trainer hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ne wir gewinnen War wohl nichts. Aber Dynamo ist auch nicht einfach zu schlagen. Ich find der macht sich gut. Der hat nen ars.. inne hose:-) bei uns geht grad einiges schief. Die jungs können alle mehr,aber der trainer kanns offensichtlich nicht aus denen rauskitzeln. Reck ist mir durchaus sympatisch,trotzdem muss er weg Schön zu hören, dass er zumindest nicht als Sündenbock herhalten muss. Sonntag steigt das große OWL Derby. Allerdings habe ich bisher keine Karte (Stehplätze ausverkauft und Sitzplätze in Verbindung mit den Spritkosten im Moment zu teuer), so muss wohl 90elf herhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bei mir jedenfalls nicht. Ich find brandy gut. Ist sitzen in paderborn so teuer bzw wohnst so weit weg? Werd wenn wir wieder bei euch spielen jedenfalls hinfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Sonntag steigt das große OWL Derby. Allerdings habe ich bisher keine Karte (Stehplätze ausverkauft und Sitzplätze in Verbindung mit den Spritkosten im Moment zu teuer), so muss wohl 90elf herhalten. Ihr könnt doch noch froh sein, dass ihr nicht nach Hamburg müsst und in die Kategorie A+ fallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hamburg ist mit topzuschlägen auch echt heftig. Zum glück muss ich als msv fan äusserst selten sowas zahlen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bei mir jedenfalls nicht. Ich find brandy gut. Ist sitzen in paderborn so teuer bzw wohnst so weit weg? Werd wenn wir wieder bei euch spielen jedenfalls hinfahren Ich wohne in etwa 30-40 km von Paderborn weg. Bin also relativ nah vor Ort. Das DFB Pokal Spiel steigt ja in Bielefeld. Das sind dann kilometertechnisch etwa das gleiche. Die Karte kostet glaub ich 20€. Da ich mein 1. Ausbildungsgehalt aber erst im September bekomme, bin ich im Moment nicht sehr liquide. Kann ich verstehen, schließlich gab es letztes Mal für euch einen Auswärtssieg. Ihr wart die einzige Mannschaft außer Fürth, die dort einen Sieg landen konnten in der vergangenen Saison. Ihr könnt doch noch froh sein, dass ihr nicht nach Hamburg müsst und in die Kategorie A+ fallt. Stimmt, aber so ein OWL Derby im DFB Pokal ist schon was feines. Hoffe, dass wir es packen und dann mal wieder ein Heimspiel zugelost bekommen. Gegner ist mir dabei egal, solang es nicht Fürth ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ihr könnt doch noch froh sein, dass ihr nicht nach Hamburg müsst und in die Kategorie A+ fallt. Und ich tu mir den scheiß immer wieder aufs neue an, weil ich hier halt wohne. Für die schlechteste Kategorie 40€, teuerster Platz glaub 94 Euro. Im Vergleich 1.Spieltag gegen Nürnberg: Billigster nicht Stehplatz: 20€ Teuerster Platz: 55€ Da lobt man sich die Preise bei 96. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Als Umlandfan würde ich es mir wahrscheinlich auch antun, wobei es im Norden ja auch noch ein paar Alternativen gibt. Vorteil ist halt, dass man keine Kosten für die Anfahrt hat. Wer aber jetzt zu jedem Spiel fährt, hat es nicht leicht bei solchen Preisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Als Umlandfan würde ich es mir wahrscheinlich auch antun, wobei es im Norden ja auch noch ein paar Alternativen gibt. Vorteil ist halt, dass man keine Kosten für die Anfahrt hat.Wer aber jetzt zu jedem Spiel fährt, hat es nicht leicht bei solchen Preisen. Die anderen Spiele im Norden werden ja auch gesehen. Ich will ja so viele Spiele wie möglich sehen. Und da ich noch keine eigene Wohnung und kein Auto habe und relativ viel verdiene für eine Ausbildung, ist es mir noch egal. Ich bezahl für 10 Bundesligaspiele im Jahr bestimmt 800 Euro (nur Fahrt + Ticket). Da denk ich mir auch was das soll. Fußball ist ein teures Hobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Dann werd doch St. Pauliborn Fan. Ist doch sicher günstiger und du kannst 18 Spiele sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Jetzt wurde bekannt das die Polizei V-Leute in den Fußball-Fanszenen einsetzt. Konkret wurde ein Fall aus Nürnberg bekannt ... in Köln hat es offenbar auch zwei Fälle gegeben. In den letzten Jahren hat es warscheinlich in unzähligen Fangruppen bei allen möglichen Vereinen V-Leute gegeben ... Es wurden Leute angesprochen und ihnen vergünstigungen und hilfe bei der Jobsuche angeoten wenn sie als V-Mann für das Innenministerium arbeitet. :facepalm: Sorry al qaida, Neonazis & Co. Fußballfans sind wohl Statsfeind Nummer #1 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 @hinder90: als ich in deinem alter war,hab ichs auch so gehalten. Mittlerweile bin ich 20 jahre dabei. 25+ spiele pro saison sind drin:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hallo Fussballfreunde. Zum einen muss ich erstmal alle hier loben, wie gut und gestittet es hier zugeht. Es freut mich zu sehen, das ihr vernünftig miteinander redet. Deshalb meine Bitte, da ab Freitag dann die "heisse Phase" losgeht, die 1. Bundesliga. Bleibt so, redet weiter so vernünftig und wir werden alle unseren Spass haben. Ich jedenfalls freue mich auf die 1. Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hey duke. Am freitag geht die bundesliga nicht los. Am WE ist erstmal dfb-pokal. Erst am 24.8 geht due bundesliga wieder los *klugscheiss* :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Das Länderspiel findet doch heute statt, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.