jarko Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 bei 3 euro ist doch nichts los meinte damit eher solche ergebnisse in nem CL halbfinale zu tippen.. bei bayern hatte ich selber so ne "ahnung" das sie barca abschiessen könnten,aber das dortmund real so abschiesst,war nun doch etwas überraschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 yup die höhe ist aufjeden krass nja hätte ja fast geklappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 das ding würde ich an mats hummels pinnwand bei facebook tackern. vielleicht erbarmt er sich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ja wäre mal ne idee ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Guckt jemand Basel? Ich hab nicht mal den Ansatz eines Fouls gesehen... und dann Elfer geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Guckt jemand Basel? Ich hab nicht mal den Ansatz eines Fouls gesehen... und dann Elfer geben... Komischer Pfiff seh ich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 War kein Elfer.... ein glück noch verdient gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Und im Finale würde dann der BVB 4:3 gewinnen, nach der Rechnung. die betonung liegt auf "würde" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Heute steigt Eintracht Braunschweig auf : ) Bin mal gespannt, wie es nachher in der Stadt abgeht : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 An dieser Gomez Geschichte scheint wohl doch mehr dran zu sein. Mittlerweile berichten des jetzt schon verschiedene Quellen. Na ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Auf jedenfall ist die Transferperiode bis jetzt schon interessanter wie die ganze Buli Saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Auf jedenfall ist die Transferperiode bis jetzt schon interessanter wie die ganze Buli Saison kommt drauf an, für wen man ist. Ich und mein SCF können uns nicht beschweren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Für Nürnberg ist es noch im normalen Bereich. Heute nach Fürth ins Stadion, den ersten Heimsieg genießen. Davor steigt Braunschweig auf .. Wird das ein geiler Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Was soll mit Gomez sein? geht er weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Angeblich war er schon beim Medizincheck in Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Und sein Berater hat es umgehend dementiert Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:19 Bremen kommt auch nicht zur Ruhe... Arnautovic und Elia suspendiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Und sein Berater hat es umgehend dementiert Das tun viele Berater. Einfach abwarten was da wird. Aber Gomez beim BVB geht gar nicht finde ich, wenn er schon wechseln muss, dann doch bitte ins Ausland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Gomez und BvB = Passt 0. Holt euch lieber einen internationalen Top-Stürmer und legt ein bisschen drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich finde auch das G./Lewy beim FCB gar nicht gehen Aber ich hoffe auch, dass Gomez nicht kommt. Der passt nicht... Lieber nen Shaqiri, falls der weiterhin keine Einsatzzeiten bekommt... Wird mit G. ja nicht gerade leichter Shaqiri und Müller sind auch die einzigen Spieler, die ich mag beim FCB : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich finde auch das G./Lewy beim FCB gar nicht gehen Aber ich hoffe auch, dass Gomez nicht kommt. Der passt nicht... Lieber nen Shaqiri, falls der weiterhin keine Einsatzzeiten bekommt... Wird mit G. ja nicht gerade leichter Shaqiri und Müller sind auch die einzigen Spieler, die ich mag beim FCB : ) Was ist mit Alaba ? Ist doch noch der geilste von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Alaba würde ich auch noch nehmen Aber mehr nicht : ) Alaba und Müller sind nur leider sehr unrealistisch, daher fiel die Wahl auf Shaq : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.