Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Warum wird eigentlich wieder kein Benfica Lissabon gezeigt ? -.-

Man Man Man Man ..

@Bundesliga-Tipps :

Fürth 2-1 Hannover

Wolfsburg 1-1 Gladbach

Augsburg 2-1 Stuttgart

Leverkusen 3-1 Bremen

Hoffenheim 2-1 Nürnberg

Bayern 4-1 Freiburg

Düsseldorf 0-3 Dortmund

Mainz 1-1 Frankfurt

Schalke 1-0 Hamburg

Europa-League :

Basel 1-3 Chelsea

Fenerbahce 1-2 Benfica SL

Bruchhagen hat wohl indirekt bestätigt, dass Rode zum FCB geht...

Sorry da habe ich 0 Verständnis mehr, wo sollen die denn alle spielen... Rode und Kirchhof setzen sich doch im Leben nicht durch beim jetzigen Kader

Laut spanischen Medien ist der Wechsel von Lewandwoski zu den Bayern auch schon in trockenen Tüchern.

Und dann fragen die Bayern sich, warum die Konkurenz so schwach ist.

Laut spanischen Medien ist der Wechsel von Lewandwoski zu den Bayern auch schon in trockenen Tüchern.

Und dann fragen die Bayern sich, warum die Konkurenz so schwach ist.

Den Aussagen der spanischen Medien glaube ich generell nichts.

Bei dem was die da teilweise für "Fakten" bringen, kann man meistens wirklich nur mit dem Kopf schütteln :facepalm:

Suarez wurde 10 Spiele gesperrt. :D
10 Spiele ohne Skandale ? :o
Der Kannibale von Liverpool hats auch Verdient
mann sollte dazu sagen,das das nicht mal die erste "beiß-attacke" vom dem typen war.. als der bei ajax gespielt hat,hat er wohl das kunststück schon mal geschafft..:facepalm:

patrik evra(den suarez letztes jahr rassistisch beleidigt hatte) soll wohl bei der ManU meisterfeier "rein zufällig" mit einem blutigen Plastikarm in der Hand gefeiert haben...:biggrin5:

Deswegen wurde er ja 10 Spiele gesperrt ..
Ja da wurde er auch Kannibale von Ajax getauft :D

der typ ist echt ein unsymphat.

aber die größte frechheit ist ja wohl, das pepe damals für einen amoklauf auch nur 10 spiele gesperrt wurde.

ich hätte den lebenslang gesperrt für das hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=p9JaPJcPEtw]Fußball Ausraster ÜBEL! - YouTube[/url]

der kerl ist ne tickende zeitbombe!

der typ ist echt ein unsymphat.

aber die größte frechheit ist ja wohl, das pepe damals für einen amoklauf auch nur 10 spiele gesperrt wurde.

ich hätte den lebenslang gesperrt für das hier:

der kerl ist ne tickende zeitbombe!

krasser typ! :o, aber das der nicht mehr alle tassen im schrank hat, is doch bekannt :P

Ich mein, Fußball lebt von Emotionen ..

Sowas gehört sich einfach nicht, aber wenn man alle wegsperrt die Emotionen zeigen, wird's auch irgendwie fad ..

[Nicht dass ich Pepe in Schutz nehmen will.]

Emotionen? :eek6:

Wenn man sowas irgendwo abseits des Spielfelds macht geht man dafür auch mal für 1-2 Jahre ins Gefängnis.

Der gehört mMn ganz eindeutig gesperrt!

Rode fix für 9 Millionen zu Bayern.

1. wo soll er spielen?

2. Für wen?

Ich kann mir durchaus vorstellen dass sie ihn noch 1-2 Jahre dort lassen und dann erst holen.

und wo soll er in 1-2 jahren spielen? leute wie lahm,dante,alaba werden doch nicht in der zeit den verein verlassen... also diese ganzen transfers kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.. die bayern dominieren momentan alle wettbewerbe und warum dann neue spieler holen?? die sogenannte "2te mannschaft" schlägt doch auch noch jeden gegner.. keine ahnung was die mit götze,lewandoski,rode usw wollen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...