ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Naja gleichwertig werden se die zwei Abgänge nicht ersetzen können Aber das schlimmste wäre eh, wenn Kloppi irgendwann mal geht... Von mir aus soll er Löw beerben, aber nicht zu den Bayern, dann kotz ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Klopp und Bayern würde mMn überhaupt nicht passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Klopp und Bayern war ja eig. schon, aber dann gab Klinsmann (oder war es van gaal?) die zusage und war raus. Klopp kann ich mir irgendwie bei einem anderen Club nicht so richtig vorstellen, Nationaltrainer schon gar nicht, da eher noch den Jupp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Warum wird eigentlich wieder kein Benfica Lissabon gezeigt ? -.- Man Man Man Man .. @Bundesliga-Tipps : Fürth 2-1 Hannover Wolfsburg 1-1 Gladbach Augsburg 2-1 Stuttgart Leverkusen 3-1 Bremen Hoffenheim 2-1 Nürnberg Bayern 4-1 Freiburg Düsseldorf 0-3 Dortmund Mainz 1-1 Frankfurt Schalke 1-0 Hamburg Europa-League : Basel 1-3 Chelsea Fenerbahce 1-2 Benfica SL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Basel 3-0 Chelsea Fenerbahce 1-0 Benfica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Basel 3-0 ChelseaFenerbahce 1-0 Benfica Bisschen optimistisch die Tipps, nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bruchhagen hat wohl indirekt bestätigt, dass Rode zum FCB geht... Sorry da habe ich 0 Verständnis mehr, wo sollen die denn alle spielen... Rode und Kirchhof setzen sich doch im Leben nicht durch beim jetzigen Kader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bruchhagen hat wohl indirekt bestätigt, dass Rode zum FCB geht...Sorry da habe ich 0 Verständnis mehr, wo sollen die denn alle spielen... Rode und Kirchhof setzen sich doch im Leben nicht durch beim jetzigen Kader Laut spanischen Medien ist der Wechsel von Lewandwoski zu den Bayern auch schon in trockenen Tüchern. Und dann fragen die Bayern sich, warum die Konkurenz so schwach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Basel wird zwar nicht so hoch ausgehen denke ich aber Gewinnen werden sie hoffentlich. Und Fenerbahce ist Gut und denke schon das die daheim Gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Basel wird zwar nicht so hoch ausgehen denke ich aber Gewinnen werden sie hoffentlich. Und Fenerbahce ist Gut und denke schon das die daheim Gewinnen Benfica ist zurzeit eine der unterschätztesten Mannschaften die es gibt. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Laut spanischen Medien ist der Wechsel von Lewandwoski zu den Bayern auch schon in trockenen Tüchern.Und dann fragen die Bayern sich, warum die Konkurenz so schwach ist. Den Aussagen der spanischen Medien glaube ich generell nichts. Bei dem was die da teilweise für "Fakten" bringen, kann man meistens wirklich nur mit dem Kopf schütteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Rode fix für 9 Millionen zu Bayern. 1. wo soll er spielen? 2. Für wen? Ich kann mir durchaus vorstellen dass sie ihn noch 1-2 Jahre dort lassen und dann erst holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Suarez wurde 10 Spiele gesperrt. 10 Spiele ohne Skandale ? Der Kannibale von Liverpool hats auch Verdient mann sollte dazu sagen,das das nicht mal die erste "beiß-attacke" vom dem typen war.. als der bei ajax gespielt hat,hat er wohl das kunststück schon mal geschafft..patrik evra(den suarez letztes jahr rassistisch beleidigt hatte) soll wohl bei der ManU meisterfeier "rein zufällig" mit einem blutigen Plastikarm in der Hand gefeiert haben... Deswegen wurde er ja 10 Spiele gesperrt .. Ja da wurde er auch Kannibale von Ajax getauft der typ ist echt ein unsymphat. aber die größte frechheit ist ja wohl, das pepe damals für einen amoklauf auch nur 10 spiele gesperrt wurde. ich hätte den lebenslang gesperrt für das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=p9JaPJcPEtw]Fußball Ausraster ÃœBEL! - YouTube[/url] der kerl ist ne tickende zeitbombe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich mein, Fußball lebt von Emotionen .. Sowas gehört sich einfach nicht, aber wenn man alle wegsperrt die Emotionen zeigen, wird's auch irgendwie fad .. [Nicht dass ich Pepe in Schutz nehmen will.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 der typ ist echt ein unsymphat. aber die größte frechheit ist ja wohl, das pepe damals für einen amoklauf auch nur 10 spiele gesperrt wurde. ich hätte den lebenslang gesperrt für das hier: der kerl ist ne tickende zeitbombe! krasser typ! , aber das der nicht mehr alle tassen im schrank hat, is doch bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 krasser typ! , aber das der nicht mehr alle tassen im schrank hat, is doch bekannt Ich finde dass ist gar kein Ausdruck. Den hätten die damals, als das passiert ist für immer aus dem Verkehr ziehen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Pepe hat noch andere absolut unsportliche Aktionen gezeigt. Ich kann diesen Neandertaler absolut nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich mein, Fußball lebt von Emotionen .. Sowas gehört sich einfach nicht, aber wenn man alle wegsperrt die Emotionen zeigen, wird's auch irgendwie fad .. [Nicht dass ich Pepe in Schutz nehmen will.] Emotionen? Wenn man sowas irgendwo abseits des Spielfelds macht geht man dafür auch mal für 1-2 Jahre ins Gefängnis. Der gehört mMn ganz eindeutig gesperrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Rode fix für 9 Millionen zu Bayern.1. wo soll er spielen? 2. Für wen? Ich kann mir durchaus vorstellen dass sie ihn noch 1-2 Jahre dort lassen und dann erst holen. und wo soll er in 1-2 jahren spielen? leute wie lahm,dante,alaba werden doch nicht in der zeit den verein verlassen... also diese ganzen transfers kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.. die bayern dominieren momentan alle wettbewerbe und warum dann neue spieler holen?? die sogenannte "2te mannschaft" schlägt doch auch noch jeden gegner.. keine ahnung was die mit götze,lewandoski,rode usw wollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Emotionen? Wenn man sowas irgendwo abseits des Spielfelds macht geht man dafür auch mal für 1-2 Jahre ins Gefängnis. Der gehört mMn ganz eindeutig gesperrt! Tja .. Fußball-Promi-Bonus. Aber warum momentan ? Ist doch schon etwas länger her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.