ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Also ich lese eigentlich von vielen, dass der bvb Donnerstags immer seine Pk zum Buli Spiel abhält... Falscher Alarm denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ManU bietet anscheinden 32 Millionen Pfund für Lewa. Quelle:transfermartk.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Solange Dortmund die CL gewinnt, läuft alles perfekt. ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das wären ca. 38 Millionen - Damit könnte ich leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das wären ca. 38 Millionen - Damit könnte ich leben Und in Manchester wär er mir lieber wie in München... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Es ist wohl fix dass Lewa wechselt .. : Nach der Champions-League-Gala gegen Real Madrid (4:1) sorgt Dortmunds Angreifer Robert Lewandowski weiter für Schlagzeilen. Nach Informationen der „Sport Bild“ steht der BVB-Stürmer vor einem Wechsel in der kommenden Transfer-Periode. „Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln“, so Lewandowski-Berater Maik Barthel. „Es gibt ein sehr interessantes Angebot für Robert, welches den vom BVB auferlegten Kriterien in vollem Umfang entspricht und auch die Ansprüche von Robert befriedigt. Der BVB hat uns zugesichert, dass Robert unter diesen Bedingungen am Ende der Saison wechseln darf. Wir halten uns an Absprachen, nun müssen die Vereine für Klarheit sorgen“, wird Barthel indes von „Spiegel Online“ zitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Es ist wohl fix dass Lewa wechselt .. :Nach der Champions-League-Gala gegen Real Madrid (4:1) sorgt Dortmunds Angreifer Robert Lewandowski weiter für Schlagzeilen. Nach Informationen der „Sport Bild“ steht der BVB-Stürmer vor einem Wechsel in der kommenden Transfer-Periode. „Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln“, so Lewandowski-Berater Maik Barthel. „Es gibt ein sehr interessantes Angebot für Robert, welches den vom BVB auferlegten Kriterien in vollem Umfang entspricht und auch die Ansprüche von Robert befriedigt. Der BVB hat uns zugesichert, dass Robert unter diesen Bedingungen am Ende der Saison wechseln darf. Wir halten uns an Absprachen, nun müssen die Vereine für Klarheit sorgen“, wird Barthel indes von „Spiegel Online“ zitiert. Gut nach der Aktion mit Götze würd ich mir überlegen ob ich des mache aber wir halten normal unsere Zusagen auch wenn bei ManU halt 10 Mille mehr drin wären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Denke nicht, dass heute was passiert... Watzke soll heute schon gesagt haben, dass kein konkretes Angebot vorliegt... Würde mich sehr wundern, wenn um 16 Uhr auf einmal was anderes raus kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Gut nach der Aktion mit Götze würd ich mir überlegen ob ich des mache aber wir halten normal unsere Zusagen auch wenn bei ManU halt 10 Mille mehr drin wären... Mich wunderts dass alle jetzt wechseln. Warum nicht vor 1-2 Jahren wo Sie den Durchbruch sozusagen hatten. Jetzt ist Dortmund oben ethabiliert usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Vorallem frag ich mich wieso. Klar Bayern ist natürlich das Non Plus Ultra im deutschen Fußball dass muss man einfach sagen aber welche Argumente hat man sonst...? Geld ? Hat der BvB auch und Angebot wurde ja wieder verbessert Champions L. ? Beide sind im Halbfinale mit der Chance aufs Finale und bereits für nächstes Jahr qualifiziert. Meister ? War er 2 mal mit dem BvB Pokal ? War er mit dem BvB Konkurenz ? Hat er in Dortmund 0 und bei Bayern aktuell 3 und das System von Pep ist auch nicht soooo klar ob mit Stürmer oder ohne und wenn ja wer spielt... Also mir ist des nicht so ganz Schlüssig. Er will ja wohl nicht ins Ausland... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ManU bietet anscheinden 32 Millionen Pfund für Lewa.Quelle:transfermartk.de Hat jemand ne Schubkarre? Ich bring ihn persönlich zu Ferguson. Dafür bekommt man ja schon fast 2 Dzekos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hat jemand ne Schubkarre? Ich bring ihn persönlich zu Ferguson. Dafür bekommt man ja schon fast 2 Dzekos. Für 200€ leih ich dir eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wenn die sagen, dass alle Kriterien erfüllt werden, dann kann es Bayern ja nicht sein. Weil ein Kriterium ist er geht nicht zu Bayern... Das ist dann schon beruhigend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wenn die sagen, dass alle Kriterien erfüllt werden, dann kann es Bayern ja nicht sein.Weil ein Kriterium ist er geht nicht zu Bayern... Das ist dann schon beruhigend... Finde ich auch. So gut er ist, ich möchte ihn nicht bei Bayern sehen, bzw. ich möchte ihn bei bayern sehen, aber die 3 anderen stürmer behalten, und da das zu 99,9% nicht der Fall sein wird wenn er kommt soll er lieber gleich wegbleiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 [/b]Finde ich auch.So gut er ist, ich möchte ihn nicht bei Bayern sehen, bzw. ich möchte ihn bei bayern sehen, aber die 3 anderen stürmer behalten, und da das zu 99,9% nicht der Fall sein wird wenn er kommt soll er lieber gleich wegbleiben ^^ du sprichst mir aus der seele, ich möcht lewy auch nicht bei bayern sehn, denn Mandzukic wird unten pep bestimmt noch zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bei Piszczek siehts wohl nicht gut aus. Einsatz am Dienstag fraglich... Und Kenntnisstand Klopp: Lewy bleibt, wird also nichts neues geben heut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Lewandowski geht zu Tottenham <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Lewandowski geht zu Tottenham <3 Und ich bin neuer Präsident vom FCB haha PK ist schon vorbei... Klopp meinte noch, er weiß mit wem der bvb spricht und wer gerne zum bvb will, daher solle man sich keine Sorgen machen... Naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Und ich bin neuer Präsident vom FCB haha PK ist schon vorbei... Klopp meinte noch, er weiß mit wem der bvb spricht und wer gerne zum bvb will, daher solle man sich keine Sorgen machen... Naja Einfach mal frei heraus interpretiert. Naja .. Bale, Sigurdsson, Holtby, Lloris .. Tottenham würde wieder kommen mit Lewa im Sturm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Und ich bin neuer Präsident vom FCB haha PK ist schon vorbei... Klopp meinte noch, er weiß mit wem der bvb spricht und wer gerne zum bvb will, daher solle man sich keine Sorgen machen... Naja Mach ich mir sowieso nicht die 3 sind ziehmlich klar im Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.