Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Um in die Verlängerung zu gehen schon, nicht aber um zu gewinnen.

Darf ich fragen wie du auf so was kommst?

ich mein die Rechnung gibt nicht mal Sinn OHNE Auswärtstor-Regel.^^

6:1 für Barca wären +5 Tore, rividiert durch das 4:0 der Bayern wären es +1 für Barcelona.

Bei einem 5:1 allerdings sieht das ganze anders aus.

Aber auch hier gibt es keine Verlängerung, sondern Bayern wäre aufgrund des Auswärtstores weiter (siehe zB Arsenal gegen Bayern)

Verlängerung gibt es in der KO-Runde nur, wenn exakt das Gegenteilige Ergebnis des Hinspiels eintritt.

Das geht dank Guardiola maximal noch eine Saison gut - aber bald kracht es in München...

Bvb soll zudem ein Angebot für Draxler vorbereiten und bei Lagawa anfragen... Die beiden Transfers werden niemals was... Quelle Kicker

Wegen dem ganzen Transferscheiß kann ich mich immer noch nicht über das Spiel gestern freuen...

Abwarten obs knallt. Hats bei barca auch nicht,obwohl da heftig viele nationalspieler

superstars spielen. Allerdings denke ich das es nach der saison noch ein paar abgänge geben wird. Bin nur gespannt wers denn wird.

Sportlich wärs für kagawa kein abstieg zurück zum bvb zu gehen. Auch wenn ManU meister is.

Aber die englische Liga ist sein großer Traum... Er ist erst ein Jahr dort... Und mehr Geld kassiert er auch... Mir fällt kein Grund ein, warum er wechseln sollte...

Und Schalke lässt Draxler nicht zum bvb gehen... Selbst wenn Draxler zum bvb will, was ich nicht glaube

Vorheriger Post um 11:39

Post hinzugefügt um 11:41

Außerdem kriegt ja auch Kagawa mit, dass nun beim bvb zwei wichtige Säulen der Mannschaft wegbrechen... Also äußerst fraglich ob sie das Niveau halten können

Ich möchte mal ne andere Frage aufwerfen, was ist in den letzten 2 tagen passiert?

Im Prinzip hat der großteil der Spanischen nationalmannschaft, gegen den großteil der deutschen 8-1 verloren.

Wie kann es denn aufeinmal sein das weder Barca noch Real ne Chance in Deutschland hatten. Wo doch gerade Barca die nummer 1 im weltfussball ist?

Ich möchte mal ne andere Frage aufwerfen, was ist in den letzten 2 tagen passiert?

Im Prinzip hat der großteil der Spanischen nationalmannschaft, gegen den großteil der deutschen 8-1 verloren.

Wie kann es denn aufeinmal sein das weder Barca noch Real ne Chance in Deutschland hatten. Wo doch gerade Barca die nummer 1 im weltfussball ist?

1. Klubfußball ist nicht die Nationalmannschaft auch wenn dort die meisten Spieler auf dem Platz standen. Es haben ja auch nicht nur die Deutschen den Unterschied ausgemacht, so ein Lewandowski fehlt der deutschen Nationalmannschaft zum Beispiel.

1.1 Die Spilstile sind alle Unterschiedlich. Barca spielt anders als Spanien (Real sowieso) und Bayern spielt etwas anders als Deutschland (der BVB sowieso).

2. Real hat in Deutschland eh ne miserable Statistik. Eine Niederlage war also mehr oder weniger zu erwarten, nur die Höhe ist überraschend.

3. Barcas Schwächen wurden von den Bayern eindrucksvoll aufgezeigt, wie auch von Milan im Achtelfinale.

1. Klubfußball ist nicht die Nationalmannschaft auch wenn dort die meisten Spieler auf dem Platz standen. Es haben ja auch nicht nur die Deutschen den Unterschied ausgemacht, so ein Lewandowski fehlt der deutschen Nationalmannschaft zum Beispiel.

1.1 Die Spilstile sind alle Unterschiedlich. Barca spielt anders als Spanien (Real sowieso) und Bayern spielt etwas anders als Deutschland (der BVB sowieso).

2. Real hat in Deutschland eh ne miserable Statistik. Eine Niederlage war also mehr oder weniger zu erwarten, nur die Höhe ist überraschend.

3. Barcas Schwächen wurden von den Bayern eindrucksvoll aufgezeigt, wie auch von Milan im Achtelfinale.

Na aber trotzdem sind wir ja nicht die erste Topmannschaft die auf Barca getroffen ist und trotzdem war das ergebniss so nicht zu erwarten.

Wenn wir dabei sind die deutsche Nationalmannschaft hat eigentlich gar keinen Spielstil.

Wir spielen ja auf Ballbesitz und schnelles umschalten, ihr Spielt auf Pressing und als nationalmannschaft spielen wir meistens offensiv super und defensiv grausam :D.

Und die sache mit der Statistik ist denke ich immer zu vernachlässigen.

Vllt aber nur vllt, ist es Tatsächlich so das Real und Barca national zuwenig konkurenz haben, man mit einer 2klassigen defensive aber einer guten offensive die liga beherrscht, dafür aber international ganz schnell die grenzen aufgezeigt bekommt

SPORT BILD ONLINE zitierte Lewandowskis Berater Maik Barthel mit der Aussage: „Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln. Alle Forderungen des BVB werden erfüllt.” Laut Bericht könnte es sich dabei um Bayern München handeln, was jedoch nicht bestätigt wurde.

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:26

Also Dortmund... 100 Millionen Ablöse fordern :D

SPORT BILD ONLINE zitierte Lewandowskis Berater Maik Barthel mit der Aussage: „Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln. Alle Forderungen des BVB werden erfüllt.” Laut Bericht könnte es sich dabei um Bayern München handeln, was jedoch nicht bestätigt wurde.

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:26

Also Dortmund... 100 Millionen Ablöse fordern :D

Ich denke das auch die sache schon erledigt ist, intressant find ich ja das wohl auch hummels noch bei bayern auf der liste steht

Na aber trotzdem sind wir ja nicht die erste Topmannschaft die auf Barca getroffen ist und trotzdem war das ergebniss so nicht zu erwarten.

Wenn wir dabei sind die deutsche Nationalmannschaft hat eigentlich gar keinen Spielstil.

Wir spielen ja auf Ballbesitz und schnelles umschalten, ihr Spielt auf Pressing und als nationalmannschaft spielen wir meistens offensiv super und defensiv grausam :D.

Und die sache mit der Statistik ist denke ich immer zu vernachlässigen.

Vllt aber nur vllt, ist es Tatsächlich so das Real und Barca national zuwenig konkurenz haben, man mit einer 2klassigen defensive aber einer guten offensive die liga beherrscht, dafür aber international ganz schnell die grenzen aufgezeigt bekommt

Klar seid ihr nicht die erste Topmannschaft, die gegen Barca gespielt hat. Barca hat aber eben schon lange nicht mehr gegen euch gespielt. Ihr habt Barcas Schwächen ausgenutzt (wie Milan) und durch die stärkere Offensive als Milan noch 2 Tore draufgelegt.

Eigentlich ist die Defensive von Real gar nicht so schlecht, nur Mourinho hat da eben auch seinen Anteil indem er Casillas nicht mehr ins Tor stellt. Marcelo war auch verletzt, den halte ich für Stärker als Coentrao. Die IV ist ja eh nicht schlecht mit Varane und Pepe. Barca hat momentan aber tatsächlich Probleme in der Defensive, allerdings auch durch Verletzungen und Sperren (Adriano) ein deutliches Handicap gehabt. Wenn 2 IVs ausfallen, ist das halt schwer zu kompensieren.

Heute 16:00 Uhr gibts dann eine PK in Dortmund, in der dann wohl die ganze Sache offiziell wird.

Bei Lewandowski stößt mir allerdings weit weniger auf als bei Götze. Von ihm gabs keine Vereinsbekenntnisse etc und er hat auch nicht vorgetäuscht, dass er kein Ego wäre. Davon abgesehen ist mir der Kahlschlag allemal lieber als jedes Jahr einen Dicken abzugeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...