Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

doch eig schon ;)

also wenn wir bei der wm wieder nicht gegen spanien gewinnen liegts echt am löw. die spielweisen sind identisch! lange ballbesitz von spanien, frühes pressing und stören sowie nach balloberung umschaltspiel nach vorne betreibt deutschland genauso wie FCB und bvb ;)

Oh Mann, Lewandowski wird nicht gerade billiger

Für Bayern ist er sogar unbezahlbar - zumindest 2013. 2014 sieht eh alles anders aus, da werden sicher einige Vereine Schlange stehen und dem Jungen ein ordentliches Gehalt + Handgeld bieten, Kucharski wird sich freuen...

Keiner soll es wagen, keiner soll es wagen UNS den BVB zu schlagen! :)

Für Bayern ist er sogar unbezahlbar - zumindest 2013. 2014 sieht eh alles anders aus, da werden sicher einige Vereine Schlange stehen und dem Jungen ein ordentliches Gehalt + Handgeld bieten, Kucharski wird sich freuen...

Dann dürft ihr nicht ins Finale kommen.

Für mich ist nur die Frage, gegen wen Bayern gewinnt.

Gegen REal wäre es mir lieber, weil man Bayern-Dortmund oft genug sieht.

Dann dürft ihr nicht ins Finale kommen.

Für mich ist nur die Frage, gegen wen Bayern gewinnt.

Gegen REal wäre es mir lieber, weil man Bayern-Dortmund oft genug sieht.

So geht's mir auch, hab jetzt wohl leider 2x Pech mit den Gegnern. Im Halbfinale schon kein Barca bekommen (Real war nur zweite Wahl :D) und im Finale wird's ja dann auch wieder nichts. Aber man muss schon sagen: 4 Duelle gehen noch in Ordnung, schlimm wird's erst wenn es so wie bei Barca vs. Real läuft.

Dann eben nächste Saison mal gegen Barca. :)

NUR DER BVB!

Was für ein Spiel... :biggrin5:

So ist es!

Hoffentlich klatscht der Lewangoalski in der nächsten Woche wieder mal ein paar Tore hin und wir kommen ins gute Finale.

Das Finale wird aber bockschwer, egal ob gegen Bayern oder Barcelona (wenn sie sich noch retten können).

Das Finale wird aber bockschwer, egal ob gegen Bayern oder Barcelona (wenn sie sich noch retten können).

Barcelona müsste mindestens 5:0 gewinnen, um das Ding noch zu reißen. Falls Bayern nur ein einziges Tor schießt, müsste Barca siebenmal treffen. Praktisch unmöglich gegen diese Bayern! Andererseits halte ich es ebenfalls für nahezu unmöglich, dass Real mit drei oder mehr Toren Unterschied gewinnt. Theoretisch ist zwar immer alles möglich, wetten sollte man aber nicht darauf. In jedem Fall kommt der Pott nach Deutschland und im Idealfall auch in den Pott. :D

Barcelona müsste mindestens 5:0 gewinnen, um das Ding noch zu reißen. Falls Bayern nur ein einziges Tor schießt, müsste Barca siebenmal treffen. Praktisch unmöglich gegen diese Bayern! Andererseits halte ich es ebenfalls für nahezu unmöglich, dass Real mit drei oder mehr Toren Unterschied gewinnt. Theoretisch ist zwar immer alles möglich, wetten sollte man aber nicht darauf. In jedem Fall kommt der Pott nach Deutschland und im Idealfall auch in den Pott. :D

Wenn Bayern im Rückspiel eine Bude macht reichen Barca "schon" sechs Tore ;)

Laut Kicker soll Robben seinen Vertrag verlängern und auch Kroos denkt nicht an Abschied...

Bald wird das wie in Madrid... Mal nen Kaka auf die Tribüne setzen... Einfach nur krank

Robben <3

Wer der weltbeste verein sein will muss auf jeder position doppelt und gleichwertig besetzt sein.

Ein def. Mittelfeldspieler wäre noch sinnvoll da ja tymo geht.

Das geht dank Guardiola maximal noch eine Saison gut - aber bald kracht es in München...

Bvb soll zudem ein Angebot für Draxler vorbereiten und bei Lagawa anfragen... Die beiden Transfers werden niemals was... Quelle Kicker

Wegen dem ganzen Transferscheiß kann ich mich immer noch nicht über das Spiel gestern freuen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...