evil-knievel66 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Leider macht hummels da nen blöder fehler und der wird sofort bestraft Echt schade. War völlig unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bis auf einen dummen Fehler ein starkes Spiel! Ole, jetzt kommt der BVB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bisher regt mich nur die elendige Kameraführung auf. Wer sitzt da immer am Schalter. Das ist echt nicht mehr erträglich, dass man 15 von 45min Wiederholung sieht (übertrieben gesagt). Niemand sieht den Patzer von Hummels am TV live, weil die lieber zum 10.x zeigen wie Ronaldo in Weidenfeller springt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 2:1 für den BVB, super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Und das dritte mal lewy. Nicht schlecht. Ein deutsches finale wird realistischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 leeeeeeeewy unfassbar der kerl 3 buden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 3:1 jetzt läufts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hoffentlich^^ Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:08 Tooooooooooooor! Elfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Leeeeeeeeeeeeeewandowski! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Oh Mann, Lewandowski wird nicht gerade billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 deutsches finale rückt näher und näher. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 deutsches finale rückt näher und näher. <3 Real wäre mir trotzdem lieber gewesen, weil ich Bayern gern gegen internationale Mannschaften sehe, und nicht schon wieder gegen Dortmund. Aber so haben wir zumindest einen deutschen Sieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Jetzt soll nochmal einer sagen der kann nix Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Krasser Scheiss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Super Leistung von Real. So was schlechtes hab ich von denen noch nie gesehen. Die schiessen den Ball einfach nach vorne und hoffen auf Ronaldo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 glückwunsch an den bvb.... deutsch deutsches finale wäre aber geil... kann man das nicht einfach nach deutschland verlegen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 WOW!! und wieder ein fantastischer Fussballabend. Die Spanier hatten ja kaum eine Chance, finale steht für mich fest. Und als Bayern Fan hab ich ehrlich gesagt schon ein klein wenig bammel vor Dortmund:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Deutschland: 8 Spanien: 1 Läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Und im Finale schiesst der Götze die Bayern ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Deutschland: 8Spanien: 1 Läuft. Wird Zeit für ein Länderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.