trusted Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ja ist aber eher nen gerücht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ist mehr als ein Gerücht, das Interesse von Barcelona ist dokumentiert (Sandro Rosell etc.) und Hummels selbst bezeichnete ja Barcelona als einen 2,3 CLubs, bei denen er sich überhaupt Gedanken machen würde. Spätestens nach dem Debakel gestern erwarte ich, dass Barcelona hier noch etwas mehr aus der Deckung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hummels soll auch laut Sport1 Peps zweiter Wunschspieler sein... Der wird mir immer unsympathischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Naja die haben ja angekündigt, dass kein Spieler mehr verkauft wird und Hummels hat ja auch keine AK von daher mach ich mir da weniger Gedanken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hummels soll auch laut Sport1 Peps zweiter Wunschspieler sein... Der wird mir immer unsympathischer Nicht nur dir. Wir haben gute Innenverteidiger, alle 4 sind Topspieler, der eine zwar etwas älter, aber eine Bank in der Abwehr und ein Knaller im Sturm wenn es sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Naja die haben ja angekündigt, dass kein Spieler mehr verkauft wird und Hummels hat ja auch keine AK von daher mach ich mir da weniger Gedanken... Lewa ausgenommen? Gar nichts dazu gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ich finde, dass die entscheidung beim tor von robben durchaus vertretbar ist. bedenkt mal, wie extrem mancher abwehrspieler sperrt, wenn er den gegner davon abbringen will, an den ball zu kommen, bevor dieser ins aus geht. dabei wird sogar regelmäßig die hand ausgestreckt und auch damit noch gesperrt. müller hatte den arm komplett am körper. man kann das pfeifen, aber bei der linie von kasai, auch keine hand zu pfeifen, war das absolut in ordnung, finde ich. zu allem anderen: siehe signatur!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ich finde, dass die entscheidung beim tor von robben durchaus vertretbar ist. bedenkt mal, wie extrem mancher abwehrspieler sperrt, wenn er den gegner davon abbringen will, an den ball zu kommen, bevor dieser ins aus geht. dabei wird sogar regelmäßig die hand ausgestreckt und auch damit noch gesperrt. müller hatte den arm komplett am körper. man kann das pfeifen, aber bei der linie von kasai, auch keine hand zu pfeifen, war das absolut in ordnung, finde ich. Hand pfeifen ? Das zwar 2x aus kurzer Distanz angeköpft .. Und ob der Arm am Körper war, ist in dieser Situation egal. Er hat dem Gegner regelrecht einen Bodycheck verpasst. Naja, ob es nun 3-0 oder 4-0 ausgeht ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Lewa ausgenommen? Gar nichts dazu gelesen... Momentan ist der Stand der Dinge so, dass Lewa bleibt und dann zu Bayern Ablösefrei gehen darf oder halt ein Transfer ins Ausland dies dürfte dann auch diesen Sommer geschehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 er soll bei bvb bleiben ..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hand pfeifen ? Das zwar 2x aus kurzer Distanz angeköpft .. Und ob der Arm am Körper war, ist in dieser Situation egal. Er hat dem Gegner regelrecht einen Bodycheck verpasst. Naja, ob es nun 3-0 oder 4-0 ausgeht ist egal. insgesamt waren das sogar drei situationen mit hand und ich gebe dir ja recht, dass man das nicht pfeifen muss. es wird aber in der heutigen zeit öfter gepfiffen, als nicht. zumindest bei einer von den drei situationen, denn irgendwann hörts auch auf. das mit dem check sehe ich eben anders. beide kreuzen einfach ihre laufwege und müller war stärker. der gegenspieler war ja nicht am ball, also war das schon in ordnung. ich sage auch nicht, dass es auf keinen fall gepfiffen werden durfte, aber ich finde nicht, dass es eine fehlentscheidung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 insgesamt waren das sogar drei situationen mit hand und ich gebe dir ja recht, dass man das nicht pfeifen muss. es wird aber in der heutigen zeit öfter gepfiffen, als nicht. zumindest bei einer von den drei situationen, denn irgendwann hörts auch auf. das mit dem check sehe ich eben anders. beide kreuzen einfach ihre laufwege und müller war stärker. der gegenspieler war ja nicht am ball, also war das schon in ordnung. ich sage auch nicht, dass es auf keinen fall gepfiffen werden durfte, aber ich finde nicht, dass es eine fehlentscheidung war. Also wenn dann war nur eins nen Elfer. Des war wo der P. mit der Hand zum Ball geht. Die anderen Aktionen waren keine aktive Bewegung zum Ball. Desmal zu Punkt 1. Zum 2:0 von Gomez muss man sagen es war Abseits aber nur hauchdünn. Das zu sehen ist schon verdammt schwer. Mit 10 Zeitlupen ok aber innerhalb von nem Bruchteil ner Sekunde eher schwierig. Und zum Tor von Robben. Das ist nen klares Foul. Des hat weder was mit kreuzen oder stärker sein zu tun. Der Barca Spieler will Robben hinterher und wird seitlich von Müller weggecheckt. A) Sieht er Müller nichtmal also kann sich auch nicht drauf einstellen und B) ist sowas Sperren ohne Ball. Was mich aber viel mehr ankotzt ist, dass diese Dachlatten von Torrichtern garnix machen weil der Stand direkt daneben . Wieso schafft man die dann nicht ab wenn die eh nix machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das Geilste ist, das die Aktion von Müller unnötig war, da Alba(?) Robben eh nicht mehr hätte stören können und das er danach noch sagt "Da hab ich meine ganze Clevernis eingesetzt"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 insgesamt waren das sogar drei situationen mit hand und ich gebe dir ja recht, dass man das nicht pfeifen muss. es wird aber in der heutigen zeit öfter gepfiffen, als nicht. zumindest bei einer von den drei situationen, denn irgendwann hörts auch auf. das mit dem check sehe ich eben anders. beide kreuzen einfach ihre laufwege und müller war stärker. der gegenspieler war ja nicht am ball, also war das schon in ordnung. ich sage auch nicht, dass es auf keinen fall gepfiffen werden durfte, aber ich finde nicht, dass es eine fehlentscheidung war. Also ich persönlich habe nur die 2 Aktionen gesehen. [Zusammenfassung] Die eine bei der Pique am Arm angeschossen wird und der Kopfball. Ein Paar Schiedsrichter pfeifen den Handelfmeter [Wo Pique abgeschossen wurde.] Das wäre aber schon ziemlich lächerlich .. Aber die andere Szene : Beide steigen zum Kopfball hoch und Dante war's glaub, köpft in die Richtung des Gegners. Natürlich nimmt der die Arme mit wenn er hochspringt .. Wer da einen Elfmeter fordert. Die Abseitsposition vom Gomez .. Wer soll sowas mit bloßem Auge sehen. Aus meiner Sicht ist da alles gut / normal abgelaufen. Zum Thema Bodycheck : Schau mal wohin Jordi Alba schaut, und was er machen will. Richtig ! Er versucht Robben noch aufzuhalten .. Dann kommt Müller von der Seite und haut ihn einfach um. Das ist kein Abschirmen mehr, dass ist ein klarer Bodycheck. #Link : https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=l71SaYrTcmA#t=133s Naja, dann hoffe ich dass ich heute ein geiles Spiel mit paar Tricks von Ronaldo sehe. [Wohl kaum ..] Wunschfinale : Bayern 2-3 Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Also wenn dann war nur eins nen Elfer. Des war wo der P. mit der Hand zum Ball geht. Die anderen Aktionen waren keine aktive Bewegung zum Ball./QUOTE]Das ist doch quatsch. Wer die Arme so ausstreckt nimmt in Kauf Hand zuspielen. Ob Absicht oder nicht. Sonst kannst du bei Freistößen auch die Arme ausstrecken, am besten noch die Augen schließen und wenn du angeschossen wirst war es halt keine Absicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich schmoll ja schon wie n Weltmeister... Aber Gott sei Dank bin ich kein Fan von Freiburg... Da hätte ich mir schon nen Boxsack ins Wohnzimmer hängen müssen, um mich abzureagieren... 4 sind schon weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Suarez wurde 10 Spiele gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Warum hat Barca eigentlich mit Heimtrikots gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Warum hat Barca eigentlich mit Heimtrikots gespielt? Weil's ging?^^ Es ist ja kein Muss, wenn sich die Farben nicht gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Suarez wurde 10 Spiele gesperrt. 10 Spiele ohne Skandale ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.