X.S.I.C.H.T Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Arroganz gehört doch zu nem richtigen Bayern Fan:biggrin5: nee spaß beiseite... ist mir schon klar das Messi heut nicht ganz fit wahr, aber genau dass zeigt doch wovon Barca zum Großteil abhängig ist. Messi ist einfach ein Phänomen, und ich liebe in als Fussballer... aber als Mannschaft ist Bayern zurzeit einfach dass non plus Ultra, wahr auch schon letztes jahr (in der CL) der fall, und fast jeder Spieler ist 1 zu 1 ersetzbar. die Zeiten des Bayern dusels und der arroganten Spielweise sind längst vorbei... da kann man auch gern mal nen Götze auf die Bank setzen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bin total heiser und hab nach dem 3:0 so fest in die Hände geklatscht, dass mir ne Ader geplatzt ist. Das war es wert Das Phänomen FC Bayern - Fans werden vom in die Hände klatschen Heiser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das Phänomen FC Bayern - Fans werden vom in die Hände klatschen Heiser. Genau:D Und als ich jubelte platze mir plötzlich ne Ader in der Hand. Verrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 toll, nichtmal in den sendungen morgens früh dürfen die tore gezeigt werden. spiel konnte ich nicht gucken weil es nur auf sky lief und das viel zu teuer ist. spiel das jahres und die medien zeigen nur standbilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 toll, nichtmal in den sendungen morgens früh dürfen die tore gezeigt werden. spiel konnte ich nicht gucken weil es nur auf sky lief und das viel zu teuer ist. spiel das jahres und die medien zeigen nur standbilder Im Morgenmagazin von ARD/ZDF liefen sie aber gerade. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 toll, nichtmal in den sendungen morgens früh dürfen die tore gezeigt werden. spiel konnte ich nicht gucken weil es nur auf sky lief und das viel zu teuer ist. spiel das jahres und die medien zeigen nur standbilder RTL zeigte um 0 uhr bereits die tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 OLEEEE 4:0 https://forum.trophies-ps3.de/Dateisystem/Bilderalben/Miniaturansichten/50/f69c509bb278500eac2ede7deabfa60e_50311.png?dl=1366026919 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Klasse Spiel, wirklich beeindruckend.Wofür allerdings die Torrichter sind, kann mir wahrscheinlich keiner erklären. Die Handspiele und das Foul von Müller muss man sehen. Ebenfalls das Abseitstor muss der Linienrichter sehen. Aber es gleicht sich alles aus, 4 Fehlentscheidungen, aber gerecht verteilt. Kasai kann man da wirklich keinen Vorwurf machen, er muss sich auf seine Assistenten verlassen können. Das von Alba am Ende war aber auch maximal gelb, er hat Robben nicht mal gesehen, das war weder ne Tätigkeit, noch Absicht. Mit der Gelben ist er mehr als bestraft. Wenn ich das mit dem ausgleichen schon wieder höre... Nichts gleicht sich da aus. Bayern werden 3 irreguläre Tore zugesprochen, wobei man natürlich über eines streiten kann, zwei sind klar. Auf der anderen Seite hätte es mehrere Elfer für Bayern geben müssen, aber erstens musst du einen Elfer auch erstmal verwandeln, es ist ja nicht gleich ein sicheres Tor und zweitens entsteht nach so einem Elfer eine neue Spielsituation. Die anderen Handspiele wären so also nie entstanden. Ergo reden wir hier von nur einem Elfer. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Jetzt sag mir bitte was sich hier gerecht verteilt? Wäre das so zugunsten von Barca passiert, gäbe es hier einen Shitstorm gegen den Schiri. So sagen nur alle okay es hat einen faden Beigeschmack, aber scheiß drauf ist zu unseren Gunsten. So gut die Bayern auch waren und davor ziehe ich wirklich meinen Hut, so verdammt glücklich haben sie vor allem in der Höhe gewonnen. Ohne die katastrophal schlechte Leistung des Schiedsrichters wäre das nicht möglich gewesen. Er hat Barca somit um jede realistische Chance zum weiterkommen beraubt. Im Nou Camp kann man ja gerne mal einen zwei Tore Rückstand aufholen, aber 4 wohl nicht. Ich kann mich bei solchen Spielen einfach nicht freuen, da ich für Fairness bin und die ohne Einführung von Technik leider nie gewährt sein wird. Mal schauen wie die Schiris heute pfeifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 trotzdem war der sieg auch in dieser höhe absolut verdient! und doch, ich sehe dass schon so dass das ausgleichende gerechtigkeit war. uns wurden 2 klare handelfmeter nicht gegebn, dafür ein abseitstor und ein Block-Tor. also 2:2. sowas nenne ich ausgleichende gerechtigkeit! das hat auch nichts mit unfairness zu tun, das hat man sich hart erarbeitet und verdient! kanns immer noch kaum glauben BAYERN? VIER. BARCA? NULL. schalallalalaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich bin auch der Meinung dass der Sieg, auch in der Höhe, absolut in Ordnung geht auch wenn des vorher vermutlich keiner so gedacht hätte Was die Schiris angeht, die haben gestern allgemein nicht ihren besten Tag erwischt, auch die gelben Karten haben sie teilweise etwas unglücklich vergeben aber wie schon squoizy sagt, es war ausgleichende Gerechtigkeit. War einfach ein Hammer Spiel und kann es immer noch kaum Glauben, wir sind total ausgeflippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Angeblich will Dortmund Son als Götze-Ersatz verpflichen... Davon halte ich ja mal nicht so viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 was hab ich gestern abend eigl beim training gehört... hummels wird nach der saison auch wechseln, da er eine affäre mit subotic's frau/freundin hat? und bayern is auch angeblich an ihm dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 was hab ich gestern abend eigl beim training gehört... hummels wird nach der saison auch wechseln, da er eine affäre mit subotic's frau/freundin hat? und bayern is auch angeblich an ihm dran Ja die teilen halt alles Wird gerade wohl zur Mode mit dem Frauentausch siehe Gomez/Schweini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ja die teilen halt alles Wird gerade wohl zur Mode mit dem Frauentausch siehe Gomez/Schweini Lustig ist ja immer, dass das jeder glaubt und es am Ende immer wahrscheinlicher wird, da es ja auch jemand anderes gehört hat. Welch ein Wunder, wenn man es im Internet verbreitet. btw verdient Götze in München tatsächlich 10-12 Mio, das ist mMn einfach krank für einen 20-jährigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Lustig ist ja immer, dass das jeder glaubt und es am Ende immer wahrscheinlicher wird, da es ja auch jemand anderes gehört hat. Welch ein Wunder, wenn man es im Internet verbreitet.btw verdient Götze in München tatsächlich 10-12 Mio, das ist mMn einfach krank für einen 20-jährigen. so viel? das verdreht einen wohl echt den kopf in dem alter... (bin ja selber erst 21 :D) und naja.. ich hab kA und an sich auch nichts von gehört gehabt... nur gestern abend halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ja es wird viel erzählt... 10-12 Mio mit Prämien und alles. Stimmt des dass es wohl noch nen X-Betrag gibt für evt. Titel usw. für den BvB ? Hab ich irgendwo gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Also .. bin ehrlich gesagt total enttäuscht von Barca, wie jeder denke ich mal. Die beiden Handszenen sind aus meiner Sicht angeköpft, also richtig entschieden. Das Tor von Robben war auch durch ein Foulspiel von Müller entstanden. Für mich wäre das "richtige" Ergebniss ein klares 3:0 für die Bayern. 4-0 ist ,4-0 .. Also Nürnberg = Barcelona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ja es wird viel erzählt...10-12 Mio mit Prämien und alles. Stimmt des dass es wohl noch nen X-Betrag gibt für evt. Titel usw. für den BvB ? Hab ich irgendwo gehört Normalerweise nicht, da er ja eine feste Ablöse im Vertrag stehen hatte. Da dürfte eigentlich nichts mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 was hab ich gestern abend eigl beim training gehört... hummels wird nach der saison auch wechseln, da er eine affäre mit subotic's frau/freundin hat? und bayern is auch angeblich an ihm dran Hahahaha, What da fuck. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ist Barcelona nicht an Hummels dran? Habe ich gestern beim Champions League Spiel mitbekommen als der Kommentator das gesagt hat... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.