Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich bin etwas verwirrt. Bei Bayern sieht das immer so locker aus in dieser Saison und als ob die Gegner nicht alles geben. Aber das kann ja nicht sein.

Natürlich war Barcelona auch echt schwach. Meiner Meinung nach wurde die total falsche Taktik gewählt. Wenn man nach 2min von einem 4-3-3 zu einem 3-4-3 umstellt dann kann etwas nicht stimmen. Und man ist auch noch so naiv und steht sehr offensiv anstatt spätestens beim 2-0 zu sagen, dass man jetzt das Ergebnis halten sollte. Der Sieg geht voll in Ordnung in der Höhe.

Leider ein weiteres sehr schwaches Spiel des Schiedsrichtergespanns in dieser Champions League Saison. Das 2. Handspiel von Alves und das Abseitstor von Gomez kann man weiterlaufen lassen bzw. übersehen aber das Handspiel von Piqué und das Foul von Müller ist schon fast ein Skandal. Und dann noch nur gelb für Alba.

Ich habe Viktor Kassai immer für den besten Schiri gehalten. Aber das war heute nichts.

das schlimme ist ja, dass ja wirklich so aussieht, als würde bayern so viele spiele ohne gegenwehr gewinnen....

Das wirklich schlimme ist halt, dass es zur Zeit in vielen Spielen so ist.

Man hat den Eindruck, dass (gerade in der BuLi) die Mannschaften nicht mehr denken, wenn wir gut spielen schaffen wir einen Sieg/Unentschieden (mannschaftsabhängig), sondern: Wenn wir gut sind, kommen wir nicht so schlimm unter die Räder.

Klasse Spiel, wirklich beeindruckend.

Wofür allerdings die Torrichter sind, kann mir wahrscheinlich keiner erklären. Die Handspiele und das Foul von Müller muss man sehen. Ebenfalls das Abseitstor muss der Linienrichter sehen. Aber es gleicht sich alles aus, 4 Fehlentscheidungen, aber gerecht verteilt. Kasai kann man da wirklich keinen Vorwurf machen, er muss sich auf seine Assistenten verlassen können.

Das von Alba am Ende war aber auch maximal gelb, er hat Robben nicht mal gesehen, das war weder ne Tätigkeit, noch Absicht. Mit der Gelben ist er mehr als bestraft.

Geniales Gebet wo man gerade beim Mobilat Fantalk gelesen hat :D

Was war denn? Hab nur kurz vor und kurz nach dem Spiel den Fantalk geschaut und über den BILD-Fuzzi gelacht. :D

Aber echt krass, dass der erste Finalist schon nach dem Hinspiel feststeht.:eek6:

Btw ist Martínez jetzt vorbelastet, lag ich letztens doch gar nicht so falsch.:biggrin5:

Ist aber auch der einzige Schönheitsfehler heute.

Demontage! Machtdemonstration! Klassenunterschied! Wir haben heute bewiesen dass wir die BESTE Mannschaft Europas sind! Es gibt nur einen FCB, und das ist der FC BAYERN MÜNCHEN! MÜNCHEN REGIERT!

so sieht es aus...

ausser das Bayern nicht Europas bester verein ist sondern der Weltbeste Verein...

und dass lag heute nicht daran dass Barcelona es nicht versucht hat, sie kamen einfach nicht dazu... nichtmahl Messi hat heute einen stich gemacht...

und im Rückspiel wird es nicht anders, ich tippe 0:2 für Bayern

Morgen bin ich ganz klar für Dortmund, deutsche wertung interessiert mich null, und ich bin alles andere als ein BVB Sympathisant, ich will sie nur im Finale untergehen sehen:biggrin5:

Das wirklich schlimme ist halt, dass es zur Zeit in vielen Spielen so ist.

Man hat den Eindruck, dass (gerade in der BuLi) die Mannschaften nicht mehr denken, wenn wir gut spielen schaffen wir einen Sieg/Unentschieden (mannschaftsabhängig), sondern: Wenn wir gut sind, kommen wir nicht so schlimm unter die Räder.

so siehts aus...

so sieht es aus...

ausser das Bayern nicht Europas bester verein ist sondern der Weltbeste Verein...

und dass lag heute nicht daran dass Barcelona es nicht versucht hat, sie kamen einfach nicht dazu... nichtmahl Messi hat heute einen stich gemacht...

und im Rückspiel wird es nicht anders, ich tippe 0:2 für Bayern

Morgen bin ich ganz klar für Dortmund, deutsche wertung interessiert mich null, und ich bin alles andere als ein BVB Sympathisant, ich will sie nur im Finale untergehen sehen:biggrin5:

i-wie arrogant der text... messi ist noch nicht wieder fit... barca ist auch momentan nicht so stark wie die letzten jahre... (soll nicht die leistung der bayern schmälern, aber vor 1-2 jahren hätte das noch anders ausgesehen heute)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...