Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich bin auch für Barcelona.. Und jetzt? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ans Kreuz mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Goooooooooooooooomez! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 2:0, sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich finde als Deutscher sollte man auch für den deutschen club sein. Ich werde niemals für Hamburg oder Schalke sein. Die Einstellung finde ich eh unsinnig. Für eine 5-Jahreswertung soll ich also meine fußballerischen Vorstellungen und Ideal beiseitelegen, um die Deutschlandflagge zu schwenken? Nö, lass mal stecken. Was das Halbfinale angeht: Ich bin generell gegen spanische Mannschaften, von daher hab' ich's angenehm einfach mit der Zuteilung meiner Präferenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 könnte mir echt in arsch beissen... wollt eigentlich auf ne handicap sieg von bayern wetten,hab mich aber vom kollegen volllabern lassen...:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bayern ist Macht! Kann man als S04Fan leider nur so sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Barca ? Ich bin enttäuscht. :3 Selbst NBG hat gegen Baern 1-1 gespielt .. Dann wird Barcelona das wohl auch schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Barca ? Ich bin enttäuscht. :3 ich iwie auch(soll mir recht sein), hatten die eig schon mal nen torschuss ? ... aber das ist es, 1x vor tor, dann bimelst -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 könnte mir echt in arsch beissen... wollt eigentlich auf ne handicap sieg von bayern wetten,hab mich aber vom kollegen volllabern lassen...:facepalm: Vergiss nicht das Foto zu posten, wenn es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich iwie auch(soll mir recht sein), hatten die eig schon mal nen torschuss ? ...aber das ist es, 1x vor tor, dann bimelst -.- Bimelst ? Deine legendären Tippfehler .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bist du nicht Bayern-Fan .. ? :'> Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:45 Okay du hast mich ertappt. Ne ernsthaft ... warum soweit weg ? Wow, wie kommst du auf sowas? :D Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Vergiss nicht das Foto zu posten, wenn es soweit ist. wenn du das unbedingt sehen willst gerne.. also wenn bayern noch ne ding macht,hätte mann für 10E einsatz 100gewinn gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bimelst ? Deine legendären Tippfehler .. Du hast die Bayern aber auch zu Bären gemacht. Barca ? Ich bin enttäuscht. :3Selbst NBG hat gegen Baern 1-1 gespielt .. Dann wird Barcelona das wohl auch schaffen. Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:11 3:0 Robben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 die machen echt das 3:0... omg... foto folgt dann gleich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Dürfte der aber nicht geben. War ein klares Foul von Müller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Lol, wie kann man das tor gelten lassen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 die machen echt das 3:0... omg... foto folgt dann gleich.. Nee lass mal. War aber ein klares Foul von Müller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Egal ob foul tor zählt, fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Oh wie ist das schön 2/3 Toren irregulär, aber dafür auch mind. 2 Elfmeter nicht gegeben 4:0 !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 4:0, sehr gutes Hinspiel ergebniss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.