jarko Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 mobilatfantalk is wieder genial... in der kneipe wäre ich auch gern mal dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 am besten du gehts in spanische foren Was soll der Scheiß eigentlich? Nur weil er nicht für FC Bayern ist soll er in ein Spanisches Forum gehen? So ein Schwachsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 am besten du gehts in spanische foren Ode du gehst einfach in Bayern-Forum. Merkste was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Was soll der Scheiß eigentlich? Nur weil er nicht für FC Bayern ist soll er in ein Spanisches Forum gehen? So ein Schwachsinn man sollte als deutscher eig doch für deutscher verein sein ? ich bin morgen auch für dortmund & hoffe aufs deutsche finale.. ist meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 man sollte als deutscher eig doch für deutscher verein sein ?ich bin morgen auch für dortmund & hoffe aufs deutsche finale.. ist meine meinung. Es kann jeder selbst entscheiden zu welchem Verein man hält. Dieses Patriotismus-Gelaber kann man irgendwann auch mal sein lassen. Da wird man eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Kannst ja gerne für Dortmund sein, deshalb muss aber trotzdem nicht jeder andere den Bayern die Daumen drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Weiß einer warum der Live Stream nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Deine Meinung trotzdem sollte man auch andere aktzeptieren und sie nicht in ein Spanische Forum Abschieben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 man sollte als deutscher eig doch für deutscher verein sein ?ich bin morgen auch für dortmund & hoffe aufs deutsche finale.. ist meine meinung. wäre echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Deine Meinung trotzdem sollte man auch andere aktzeptieren und sie nicht in ein Spanische Forum Abschieben wollen. Abschieben .. Mein Gott, wenn Nürnberg hier nun spielen würde, würden auch 95% aller Bayern-Fans "Aufgeht's Barca!" schreiben. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Deine Meinung trotzdem sollte man auch andere aktzeptieren und sie nicht in ein Spanische Forum Abschieben wollen. jo stimmt schon, hätte als beim nur einem gedanken lassen sollen, aber et fingerschen war schneller als et köpfchen Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:33 Abschieben .. Mein Gott, wenn Nürnberg hier nun spielen würde, würden auch 95% aller Bayern-Fans "Aufgeht's Barca!" schreiben. :emot-raise: natürlich nicht, bin immer für deutsche mannschaft in CL EL etc. ausser es kommt zum deutschen finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 mobilatfantalk is wieder genial... in der kneipe wäre ich auch gern mal dabei.. In welcher Stadt ist der eigentlich ? Wolfsburg oder nicht ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Es kann jeder selbst entscheiden zu welchem Verein man hält. Dieses Patriotismus-Gelaber kann man irgendwann auch mal sein lassen. Da wird man eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.Kannst ja gerne für Dortmund sein, deshalb muss aber trotzdem nicht jeder andere den Bayern die Daumen drücken. Staatsfeind NR.1 oder wie?^^ Ich finde als Deutscher sollte man auch für den deutschen club sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Abschieben .. Mein Gott, wenn Nürnberg hier nun spielen würde, würden auch 95% aller Bayern-Fans "Aufgeht's Barca!" schreiben. :emot-raise: So ein Quatsch, dann wär ich für Nürnberg. Aber lassen wir das mal. Dafür ist die Stimmung heut zu schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 In welcher Stadt ist der eigentlich ? Wolfsburg oder nicht ? :emot-raise: In Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Abschieben .. Mein Gott, wenn Nürnberg hier nun spielen würde, würden auch 95% aller Bayern-Fans "Aufgeht's Barca!" schreiben. :emot-raise: Das war eine Fangfrage, Nürnberg und CL HF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das war eine Fangfrage, Nürnberg und CL HF. So sieht's aus. Aber es war keine Frage .. Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:39 In Essen. Bisschen zu weit weg .. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich bin auch für Barcelona.. Und jetzt? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Staatsfeind NR.1 oder wie?^^Ich finde als Deutscher sollte man auch für den deutschen club sein. Selbiges gilt auch für Schalke, Leverkusen oder wer auch immer spielt - also nicht nur für Bayern. Warum sollte ich z.B. in der CL/EL für Verein X sein, wenn ich mir jedes WE ne Niederlage wünsche. 5-Jahreswertung interessiert mich z.B. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bisschen zu weit weg .. :3 Wolfsburg ist aber auch nicht näher dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich bin auch für Barcelona.. Und jetzt? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Bist du nicht Bayern-Fan .. ? :'> Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:45 Wolfsburg ist aber auch nicht näher dran. Okay du hast mich ertappt. Ne ernsthaft ... warum soweit weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.