Blitzfisch Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Es waren die Medien bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Und daraus schließt man das es Götze war... Hallo? Etwas weit hergeholt... Götze hat wohl von allen Beteiligten am wenigsten Grund dazu... Mein Tipp ist immer noch jemand aus dem Kreis von Hoeneß... Der scheint seinen tiefen Fall nicht zu ertragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Und daraus schließt man das es Götze war... Hallo? Etwas weit hergeholt...Mein Tipp ist immer noch jemand aus dem Kreis von Hoeneß... Der scheint seinen tiefen Fall nicht zu ertragen... Ja das denke ich auch. Besser ablenken geht gar nicht. Und ob das den BVB irritiert beim Spiel gegen Real ... kann den Bayern doch nur Recht sein da Sie ja immer so darauf beharren die alleinige Nr. 1 zu sein in D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Und daraus schließt man das es Götze war... Hallo? Etwas weit hergeholt... Götze hat wohl von allen Beteiligten am wenigsten Grund dazu...Mein Tipp ist immer noch jemand aus dem Kreis von Hoeneß... Der scheint seinen tiefen Fall nicht zu ertragen... Es wird halt nicht klar gesagt WER es letztendlich gesagt hat. Meiner Meinung nach sollte man es sowieso dabei belassen. Ich persönlich gehe auch davon aus, dass es einer der Bayern war, der der Bild mal wieder was zugesprochen hatte, unter der Bedingung nicht genannt zu werden. Wir wissen es aber nicht, es bringt also nichts auf irgendwem rumzureiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Eigentlich ist Dortmund auch ohne Götze im Mittelfeld gut genug aufgestellt, wenn Lewandowski noch geht, sollte man das Geld eher in einen Stürmer investieren. Ich würde ja Falcao kaufen, wenn Atlético den verkaufen würde, und dann als Backup noch Jackson Martínez. Das Geld hätte man ja, ich wüsste nicht wieso man das dann nicht auch ausgeben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 (...) Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (Mittwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen. Und genau das zeigt schon wie fair die Bayern sind. Handeln ohne wissen des anderen Vereins einen Vertrag mit einem Spieler aus!! Das ist an Frechheit kaum zu überbieten. Und die Tatsache die Meldung genau jetzt rauszubringen, wo der FBC durch seinen Präsidenten schlech in den Medien dargestellt wird, passt einfach zu gut. Kein Wort ist mehr von Steuerhinterziehung zu lesen..... Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Eigentlich ist Dortmund auch ohne Götze im Mittelfeld gut genug aufgestellt, wenn Lewandowski noch geht, sollte man das Geld eher in einen Stürmer investieren. Ich würde ja Falcao kaufen, wenn Atlético den verkaufen würde, und dann als Backup noch Jackson Martínez. Das Geld hätte man ja, ich wüsste nicht wieso man das dann nicht auch ausgeben sollte. Falcao nein - Jackson Martinez wäre ich dafür. Allerdings fordert der FC Porto immer sehr hohe Ablösesummen. Deswegen würde ich da die Finger von lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Falcao nein - Jackson Martinez wäre ich dafür. Allerdings fordert der FC Porto immer sehr hohe Ablösesummen. Deswegen würde ich da die Finger von lassen. Also laut transfermarkt liegt der Marktwert für Martínez bei 14 Millionen, wahrscheinlich würde Porto einiges mehr haben wollen, aber das Geld wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert, Falcao würde sein Geld wahrscheinlich nicht wert sein, weil er ja mindestens 60 Millionen kosten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Martinez hat seinen Vertrag gerade erst bis 2018 verlängert... Das kann man vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Also laut transfermarkt liegt der Marktwert für Martínez bei 14 Millionen, wahrscheinlich würde Porto einiges mehr haben wollen, aber das Geld wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert, Falcao würde sein Geld wahrscheinlich nicht wert sein, weil er ja mindestens 60 Millionen kosten würde. Auf Transfermarkt.de steht auch, dass er eine 40 Mio. Ausstiegsklausel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das ist eher das krasse Gegnteil und dabei ist es auch Scheiß egal ob der betroffene Verein Fürth, Freiburg, Gladbach, Dirtmund oder Entenhausen heißt. Entenhausen ! Ne ernsthaft .. Das ist ja nicht zum ersten mal bei den Bayern passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Martinez hat seinen Vertrag gerade erst bis 2018 verlängert... Das kann man vergessen Der hatte vorher schon eine AK um die 40 Mio, also den kann man nicht erst seitdem vergessen. Einfach Dzeko verpflichten, Lewy auf die 10 und fertig. Wobei ich momentan eher an Gündogan auf der 10 denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Jetzt wissen wir auch den Grund wieso Gündogan letztens auf der 10 gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=j7DXS0-qZPA]WORST foul EVER! Taras Stepanenko (Ukraine - Moldova) УжаÑный фол Степаненко - YouTube[/url] Krass ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Vielleicht sollte Dortmund einfach noch ein paar Jahre den Ausbilderverein spielen, durch Transfers fette Einnahmen machen, um dann in ein paar Jahren den Bayern die Spieler wieder wegzukaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Naja, ich werde heute trotzdem so sehr Bayern-Fan sein wie noch nie in meinem Leben zuvor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Leitner soll jetzt öfter Aufgestellt werden und irgendwann kann er auch Stamm spielen und wieso ist denn Dzeko euer Favorit mir wäre der nicht mal in den Sinn gekommen finde der Passt gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Jetzt wissen wir auch den Grund wieso Gündogan letztens auf der 10 gespielt hat Von dem halte ich eh mehr als von Götze. Jung und dynamisch sind sie beide, aber von der Art her bevorzuge ich eindeutig Gündogan, auch schon vor dem ganzen aktuellen Drama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Technisch gesehen hat es Götze aber mehr drauf als gündogan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Technisch gesehen hat es Götze aber mehr drauf als gündogan Götze & Gündogan kann man meineserachtens nicht vergleichen. Gündogan ist der derzeit beste deutsche ZM. Götze ist eher der ZOM / MS-Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.