Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 wie wärs mit marin für dortmund ? Nee dann hat ja der Schürrle niemand neben dem er sitzen kann :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Oh Gott Marin, bloß nicht @Warci: Hier wurde doch oft genug gesagt, dass es viele Vereine nicht anders machen würden... Es geht hier einzig um die Art und Weise... Einen Götze, der sich erst zum bvb bekennt, den Zeitpunkt und den Samariter-Hoeneß... Gott muss der Mann Komplexe haben... Ekelhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 oh man, jetzt les ich sogar dass der dufner zu hannover wechselt :0 Also für freiburg und streich wirds nächstes jahr schon schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Jetzt bvb Pk auf sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 und auf zdf.de im Livestream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Einen Tag nach dem Malaga Spiel wusste es der bvb... Vllt daher die Chancenverwertung von G. haha Und Klopp hat bestätigt... Ohne die Ausstiegsklausel hätte er nicht verlängert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Einen Tag nach dem Malaga Spiel wusste es der bvb... Vllt daher die Chancenverwertung von G. haha Und Klopp hat bestätigt... Ohne die Ausstiegsklausel hätte er nicht verlängert Hin oder Rückspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 lol... sehe sie hier zum ersten Mal und direkt ne Forderung stellen... nicht schlecht... Welches Resort? Tierfilme? Sport? Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:53 Hin oder Rückspiel Rückspiel wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Alter .. wielange redet diese spanische Reporterin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich muss öfter Klopp-Pks gucken - Sehr humorig und unterhaltsam Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:15 Na ob die Bitte von Klopp was bringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Der Klopp ist einfach der Beste. Wie der regelmäßig die Journalisten verarscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 watzke sagt das götze nur gekauft wurde um dortmund zu schwächen ^^ bayern spielt dieses jahr eine klasse höher als dortmund und die ganze bundesliga. immer die gleichen vorwürfe, da kann ich ja auch behaupten das reus nur gekauft wurde um gladbach zu schwächen, die wollten den eigentlich gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 watzke sagt das götze nur gekauft wurde um dortmund zu schwächen ^^ bayern spielt dieses jahr eine klasse höher als dortmund und die ganze bundesliga. immer die gleichen vorwürfe, da kann ich ja auch behaupten das reus nur gekauft wurde um gladbach zu schwächen, die wollten den eigentlich gar nicht Reus wurde gekauft, da Kagawa ersetzt werden muss. Bei den Bayern .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bei den Bayern .. ? ist noch Platz auf der Bank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Reus wurde gekauft, da Kagawa ersetzt werden muss. Bei den Bayern .. ? ich geh mal stark davon aus das bayern kroos & robben verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Yo dann sollen Sie mal Kroos rüberwachsen lassen. So schlecht find ich den garnicht. Wenigstens hat der mal 3-6 Abschlüsse im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich geh mal stark davon aus das bayern kroos & robben verkauft Robben könnte ich mir vorstellen .. Aber Kroos ? ò.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Yo dann sollen Sie mal Kroos rüberwachsen lassen. So schlecht find ich den garnicht. Wenigstens hat der mal 3-6 Abschlüsse im Spiel ders lauffaul! im durschnitt pro spiel 4km ? ziemlich schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ders lauffaul! im durschnitt pro spiel 4km ? ziemlich schwach Wenn er dann 2x pro Spiel genau richtig steht sind mir die 4KM egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich geh mal stark davon aus das bayern kroos & robben verkauft Ich wäre ja für einen Tausch innerhalb der Familie, so ganz uneigennützig natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.