Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Dante ist für 4,7 Mio einfach unglaublich :)

der soll sich erstmal international beweisen. hat aber heute echt gut gespielt.

würde dante + badstuber in der IV begrüßen.

mandzukic ist echt ein klasse kerl. endlcih mal einer der den ball stoppen kann, im gegensatz zu gomez. ich glaub gomez hätte den ausenrist pass von ribery beim 1:0 nicht stoppen können, oder er hätte ihn sich nochmal mit der hacke vorbeigelegt, um dann abgegrätscht zu werden :D

naja, der erste von 4 titeln ist schonmal im sack :)

warst schonmal dort ?

ich schon oft, und würde sagen egal ob ayern führt oder nicht, die fans sind immer da ;)

Leider nein. Bin erst 16 und Schüler ;). Da ist das schwierig (Geld unso ... ) dieses Jahr war es dann auch noch ein Freitagsspiel. Wenn wir in ein paar Jahren dann mal wieder gegen euch spielen fahre ich sicher mal ;)

Aber wenn ich das Spiel auf Sky kucke, Köln 3 - o verliert und ich trz ~80% des Spiels die Kölner höre die lautstärker sind dann ist das eher schwach.

Das hört man aber übrigens auch öfters ... & von vielen :D

Leider nein. Bin erst 16 und Schüler ;). Da ist das schwierig (Geld unso ... ) dieses Jahr war es dann auch noch ein Freitagsspiel. Wenn wir in ein paar Jahren dann mal wieder gegen euch spielen fahre ich sicher mal ;)

Aber wenn ich das Spiel auf Sky kucke, Köln 3 - o verliert und ich trz ~80% des Spiels die Kölner höre die lautstärker sind dann ist das eher schwach.

Naja die Stimmung ist schon etwas schwächer in München (gab da ja mal sone Wutrede vom Hoeneß als sich ein Fan beschwert hat). Aber das liegt auch daran, weil die Gästefans unterm Dach sind dadurch ist es lauter als wenn man am Spielfeldrand ist. Eh arm, dass man als Gast die schlechtesten Plätze bekommt welche dann nicht mal Steher sind.

Außerdem sind Gästefans eh immer "aktiver" als Heimfans.

Und im Fernsehen hört man die Gäste mehr weil die Mikros dichter am Gästeblock sind.

Das Spiel war ähnlich dem letzten Spiel in der Bundesliga. Eine Halbzeit war Bayern besser und eine war Dortmund besser. Letztendlich sind das nur kleine Fehler, die so ein Spiel entscheiden. Beim letzten war es Lewandowskis Hacke und jetzt war es ne etwas schläfrige Dortmunder Abwehr. Aber alles in allem sollte man das Spiel jetzt nicht überbewerten. Shaqiri hätte ich auch lieber früher gesehen.

die kölner sind auch immer laut, auch wenn die 10 spiele hintereinander verlieren, egal. die sind halt so. das kösche herz ist ein feier-herz, egal was auf dem platz passiert ^^

schon echt hart das gerade der poldi die abschießt. wird aber so schnell nicht mehr passieren. außer bei testspielen werden die nicht mehr auf arsenal treffen :-)

Sandhausen und Regensburg sind auch schöne Gegner :cool2::biggrin5:.

---------------

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uMqGSYQ1Up8]Jonathan Soriano (Red Bull Salzburg) - Elfer FAIL !!! Penalty fail!! 12.08.2012 HD - YouTube[/url]

Spitzenspiel in der österreichischen Bundesliga. Der Elfer war ja noch schlechter als die von Robben ... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...