Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ja mag sein allerdings will ja Chelsea nicht verkaufen und dann gibt es das Problem dass Leverkusen auch noch mitspielt und Chelsea will Schür also denke ich wenn Sie ihn verkaufen eher an Leverkusen verkaufen. Ich denk Robben wird wohl aussortiert. Bei Guardiola eher wenig Chancen. Aber ich find es halt schade weil ich jetzt nen Saquiri (kein plan wie der sich schreibt) auch nicht sooooo schlecht finde. Hat immer gut gespielt wenn er ran durfte...

ja shaqiri hätte ich sooooo gerne auf schalke gesehen... farfan rechts, shaqiri links und draxler auf der 10... der wird aber wohl (wenn robben gehen sollte) ersatz für müller sein... aber ich weiß auch net wie pep das alles sieht... vllt wird der auch spielen von anfang an... abwarten

für mich ist es momentan echt eher so, dass bayern nur spieler holt, damit sich andere vereine nicht verbessern können... bestet beispiel für mich ist immer noch kirchhoff... wofür hat man ihn geholt? man ist ja bspw noch an kompany dran... dann hat man van buyten,dante,badstuber,boateng,kirchhoff und kompany? (weiß nicht wie das vertragstechnisch aussieht, also ob wer abhaut oder so)

bzw die anderen schwächen

https://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_707854.html

Kommt auch Draxler?

Nach SPORT1-Informationen ist Götze allerdings nicht der letzte Top-Transfer für die kommende Saison. Auch Schalkes Julian Draxler steht auf der Wunschliste der Bayern ganz oben.

Jüngste Aussagen von Schalke-Manager Horst Heldt lassen in dieser Hinsicht tief blicken. Auf den Vorschlag von Bayern-Präsident Uli Hoeneß angesprochen, die Leistungsdichte in der Bundesliga wieder zu erhöhen, antwortete Heldt:

"Wenn sie (die Bayern, Anm. d. Red.) dann in Zukunft unsere Talente in Ruhe lassen, dann habe ich nichts dagegen."

Das größte Talent der Königsblauen heißt: Julian Draxler.

och ne ... ok bei dortmund kann ich ja noch verstehen, wenn man jetzt sagt "die könnten wieder gefährlich werden" aber bei uns? dafür sind wir viel zu unkonstant... können die sich nicht erst woanders noch bedienen xD

-> auf gehts in die uni

Echt super Zeitpunkt BILD... Hätten die nicht wenigstens das Hinspiel abwarten könnnen?

Bin von der ganzen Situation jetzt entäuscht. Dass Götze echt nach Bayern will, hätt ich echt nicht erwartet. Wenn er in zwei, drei Jahren ins Ausland gegangen wäre, dann hätte ich das voll verstanden. Aber so früh zum direkten Konkurenten? Er weiß auch selber, dass das ein Schlag ins Gesicht der Fans ist.

Schade, dass er morgen aufs heftigste ausgepfiffen wird. Und wenn Dortmund verliert, hat man den Sündenbock jetzt schon.

Bin echt enttäuscht, aber den Shitstorm im Internet gegen ihn find ich auch stellenweise übertrieben.

Ja des im Inet find ich auch übertrieben aber da sieht man halt mal wieder die Mafia. Ich denk die haben des rausgehauen damit Hoeneß bisschen aus dem Schussfeld genommen wird. Aber dass die des vor dem Spiel machen geht garnicht. Anstatt sowas nach dem Spiel oder auch nach der Saison machen dann wär das Geschrei lange nicht so groß gewesen...

Der BvB weiß auch nicht wieso es raus ist. Sie wissen es wohl vom Berater aber bis heute hat sich kein Bayern Offizieller beim BvB gemeldet, die Info hat er dann wohl doch lieber der Bild exklusiv vertickt...

Naja irgendwie muss die Bild ja an die Info gekommen sein.

Und leider habe ich da die Jungs von der Säbener Str. in Verdacht. Ich weiß nicht ob die hoffen dadurch den BVB so zu verunsichern dass man das Finale gegen Real spielen kann....

Der Götze ist an der Reaktion der Fans selbst schuld. Der Wechsel von Neuer war genau das gleiche und ihm wird das gleiche blühen.

Es geht natürlich oftmals zu weit - nicht falsch verstehen....

So dann herzlich willkommen Mario Götze...

Erstmal muss ganz kurz gefragt sein warum vom BVB zu uns? Ich mein Barca und Real hätte ich verstanden aber so sehr verändert er sich mit münchen jetzt noch nicht oder seh ich das falsch? Denk aber nicht das ihm das gleich blüht wie Neuer, der war ja immerhin auch anders im verein verwurzelt (nicht falsch verstehen) warum wieso weshalb der wechsel jetzt bekannt gegeben wird oder wurde weiß man nicht, ich denke aber nicht das es was mit man will lieber real im Finale zutun hat, egal wer sich in unserem Halbfinale durchsetzt ist der Absolute topfavorit auf den Titel.

Nachdem alle auf Bayern rumhauen von wegen Talente wegkaufen, muss ich mal nen Paar namen einwerfen, Hummels, Subotic, Gündogan, Reus. Auch allen ihren Mannschaften weggekauft. Darf man halt auch nicht auser acht lassen. Was wir allerdings mit dem Draxler wollen weiß ich beim besten willen auch nicht.

S

Nachdem alle auf Bayern rumhauen von wegen Talente wegkaufen, muss ich mal nen Paar namen einwerfen, Hummels, Subotic, Gündogan, Reus. Auch allen ihren Mannschaften weggekauft. Darf man halt auch nicht auser acht lassen.

Das ist nicht der Punkt. Es geht darum, dass Uli H. vorher spanische Verhältnisse beklagt und schwupps eine Woche später ist ihm das wieder egal....

So dann herzlich willkommen Mario Götze...

Erstmal muss ganz kurz gefragt sein warum vom BVB zu uns? Ich mein Barca und Real hätte ich verstanden aber so sehr verändert er sich mit münchen jetzt noch nicht oder seh ich das falsch?

Nachdem alle auf Bayern rumhauen von wegen Talente wegkaufen, muss ich mal nen Paar namen einwerfen, Hummels, Subotic, Gündogan, Reus. Auch allen ihren Mannschaften weggekauft. Darf man halt auch nicht auser acht lassen. Was wir allerdings mit dem Draxler wollen weiß ich beim besten willen auch nicht.

Ja aber im gegensatz zu Bayern spielen bei uns alle und bei euch nicht...

Das macht nen RIESEN Unterschied oder wie wars mit Schlaudraff, Poldi, Baumjohann, Kirchhoff ? Rhode ? usw...

Das ist nicht der Punkt. Es geht darum, dass Uli H. vorher spanische Verhältnisse beklagt und schwupps eine Woche später ist ihm das wieder egal....
Das glaub ich liegt aber eher daran wie sich leute wie bruchhagen geäußert haben. Weil Fakt ist hier unser tv gelder system ist so Fair wie nirgendwo in europa. Reintechnisch muss da niemand was vorschlagen. Denn die Spanischen verhältnisse so wie sie beklagt werden sehe ich nicht (denn in spanien bekommen real und Barca knapp 60% der tv gelder wenn mich nicht alles Täuscht). Was Honeß gesagt hat ist liebe dortmunder sollen wir das ganze nicht noch fairer machen? Das ist nicht auf gegenliebe gestoßen und da hat er dann keinen bock drauf auch zu verstehen.
Ja aber im gegensatz zu Bayern spielen bei uns alle und bei euch nicht...

Das macht nen RIESEN Unterschied oder wie wars mit Schlaudraff, Poldi, Baumjohann, Kirchhoff ? Rhode ? usw...

Schieber spielt zb? Leitner spielt? Bender Spielt stamm? Bittencourt spielt? auch alles Talente die der BvB anderen vereinen weggekauft hat. Wenn ich mir das anschau sind das nur ehemalige spieler und zukünfige bzw welche die noch nicht mal feststehen. Außerdem haben wir die Saison ja festgestellt eine gute bank ist mindestens genauso wichtig wie eine Gute erste elf.

Aber ums ganze zu schließen, ich versteh den wechsel jetzt auch eher weniger

Das glaub ich liegt aber eher daran wie sich leute wie bruchhagen geäußert haben. Weil Fakt ist hier unser tv gelder system ist so Fair wie nirgendwo in europa. Reintechnisch muss da niemand was vorschlagen. Denn die Spanischen verhältnisse so wie sie beklagt werden sehe ich nicht (denn in spanien bekommen real und Barca knapp 60% der tv gelder wenn mich nicht alles Täuscht). Was Honeß gesagt hat ist liebe dortmunder sollen wir das ganze nicht noch fairer machen? Das ist nicht auf gegenliebe gestoßen und da hat er dann keinen bock drauf auch zu verstehen.

Schieber spielt zb? Leitner spielt? Bender Spielt stamm? Bittencourt spielt? auch alles Talente die der BvB anderen vereinen weggekauft hat. Wenn ich mir das anschau sind das nur ehemalige spieler und zukünfige bzw welche die noch nicht mal feststehen. Außerdem haben wir die Saison ja festgestellt eine gute bank ist mindestens genauso wichtig wie eine Gute erste elf.

Aber ums ganze zu schließen, ich versteh den wechsel jetzt auch eher weniger

Schieber wollte weg wegen Ibi. Leitner war nen 2te Liga spieler genau wie Bittencourt. Bender war die letzten 2 Jahre Stamm hatte aber bisschen verletzungspech und mit Sahin nun konkurenz also doch nen gewaltiger unterschied...

Man hat aber schon etwas das Gefühl, dass Hoeneß das der BILD selber gesteckt hat um von sich abzulenken.

Vielleicht arbeiten aber auch die BILD und Bayern generell zusammen. Die BILD braucht ja auch ihre sicheren Quellen. Und die haben sie auch. Oder die BILD hat einfach Maulwürfe in versch. Vereinen.

Ach, es wirkt alles gerade so verlogen und korrupt im Fussball. Hat Götze nicht erst vor ein paar Wochen gesagt, dass er Familie und Freunde in Dortmund hat, sich super wohlfühlt, Vertrag bis 2016 hat und gar nicht an einen Wechsel denkt? Ist sein großes Vorbild nicht Dede? Was macht sein bester Freund Reus jetzt? Wird er spätestens in zwei Jahren auch bei Bayern kicken?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...