Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Is ja geil... Nächste Saison also 102 Punkte fürn Fcb...

Bestimmt holen sie noch Ronaldo und Messi - die neuen Bemühungen der Bayern die Liga ausgeglichen zu gestalten...

Übertreib mal nicht, an Götze waren sie ja schon länger dran.

Ich find's halt nur Schade, da dass eigentlich bedeuten muss, dass einer von den Offensiven geht und der einzige der mir da als warscheinlich erscheint ist Robben und dessen Abschied wäre für mich ein größerer Verlust als der Zugang von Götze

Mario die dritte by the way :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wollen die denn dann vorne spielen??? wohin mit müller, robben, kroos??

oder stellen die auf dreierkette um weil da hinten sowieso nix los ist???

Finde es ist wieder typisch bayern. meckern über die spanischen verhältnisse und dann mal eben um dem neuen trainer nen geschenk zu machen den größten star (die größten stars mit lewa) vom aktuiellen konkurrenten nr. 1 wegkaufen.....

es lebe die doppelmoral!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wollen die denn dann vorne spielen??? wohin mit müller, robben, kroos??

oder stellen die auf dreierkette um weil da hinten sowieso nix los ist???

Finde es ist wieder typisch bayern. meckern über die spanischen verhältnisse und dann mal eben um dem neuen trainer nen geschenk zu machen den größten star (die größten stars mit lewa) vom aktuiellen konkurrenten nr. 1 wegkaufen.....

es lebe die doppelmoral!!!

Zweierkette hinten, kein Stürmer, aber 7 Mittelfeldspieler :lol:

Jenachdem wird der Torwart auch noch auf der Bank gelassen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst ihr seid so überheblich und lasst von vorne herein einen draußen im 2-7-0 system? :biggrin5:

Ne, der wird dann durch nen Abwehrmann ersetzt ^^

Naja, sind halt wirklich viele Mittelfeldspieler dann, dass heißt dann halt noch mehr Kampf um Stammplätze, und wer damit nicht klar kommt muss gehen, egal wie gut er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Sarkasmus ;)

Jetzt ergibt das Werben um de Bruyne auch wieder mehr Sinn... Gut ich dachte Dortmund hat noch rund 2 Jahre, bis sie aufgekauft werden...

Glückwunsch Bayern - Mal wieder nen unbequemen Gegner schwach gekauft ;)

Aber so ne Doppelmoral hab ich selten erlebt... Hoeneß hat wahrscheinlich sein tolles Angebot zurückgezogen, als er von Götzes Zusage hörte haha... Und super Zeitpunkt vor den beiden Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Bild kam damit erst heute... glaube nicht, dass die innerhalb ner Stunde ne Pk anberaumen... Ist ja heute eh die bvb Pk zum CL-Spiel

Vorheriger Post um 07:43

Post hinzugefügt um 07:45

Und ich glaube auch nicht, dass heute dazu irgendjemand Stellung nimmt, sonst wird Götze ja morgen ausgepfiffen ;) Wahrscheinlich nach dem Spiel gegen Bayern und bis dahin kommt nur so ein Mist wie "pure Spekulation"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja von nun an auch schottische - er wollte Watzke lediglich bitten noch Hummels, Reus und Lewy noch dieses Jahr mitzuverkaufen :D und schon hat man das spanische Problem gelöst : D

Vorheriger Post um 08:07

Post hinzugefügt um 08:10

Es ist ja eigentlich nichts verwerfliches an dem Transfer... Würden andere auch so machen...

Aber die Statements davor - lächerlicher geht es einfach nicht... Beraubt der Bundesliga zudem jegliche Spannung im Meisterschaftskampf

Vorheriger Post um 08:10

Post hinzugefügt um 08:10

P.S.: Ich gehe davon aus, dass Lewy auch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Lewy geht mit Sicherheit bei dem hab ich mir des schon fast gedacht allerdings des mit Götze hätt ich jetzt noch nicht gedachte. 1 oder 2 Jahre ok aber jetzt. Naja was willst machen. Bin dann nur mal gespannt welcher Kopf im Mittelfeld bei Bayern rollt oder Sie verkaufen halt Ihre Stürmer. :)

Ich blick nur nicht wieso man so vielen Spielern ne Ausstiegsklausel reinmacht und dann auch noch so billig... Muss man nicht kapieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was willste machen, wenn Spieler und/oder Berater bei einer Verlängerung darauf bestehen...

Aber zum bvb konkret: Denke in 2 Jahren ist Hummels auch weg... Vielleicht auch Reus... Wenn die Kommenden Transfers nicht einschlagen, werden die nächsten Jahre schwieriger... Bayern Paroli zu bieten... das kann jeder Verein wohl die nächsten Jahre knicken...

Hätte auch nicht gedacht, dass Götze so drauf ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ganze gewechsel ist ja mittlerweile normal und früher oder später hätte ich damit auch gerechnet allerdings was ich nicht blick ist. Da holt man Reus weil Götze und Reus gut können und dann haut der erste ab. Vielleicht geht ja Reus gleich mit :)

Was mich am meisten stört ist allerdings von wegen spanischen Verhältnissen rumflennen und dann mal wieder ein auf Bayern machen. Die anderen schwächen auch wenn ich genug gute Spieler hab wie man dieses Jahr ja gesehen hat...

Was solls so sind Sie halt... Ich hab mich damit abgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch - Ich dachte nur es dauert ein bis zwei Jahre länger ; ) Gerade bei Götze... 20 Jahre, gute Mannschaft, gerade erst verlängert... spielt mit Reus...

Ich sag lieber nicht was ich den Beteiligten gerade wünsche sonst werde ich hier gesperrt :D Ich überdenk gerade nur zum ersten Mal im Leben meinen Grundsatz immer für deutsche Mannschaften im internationalen Vergleich zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf jedenfall (für mich) götze > kroos.... damit hättest auf der 10 nen götze....

bei müller und robben würde es eng werden... (sehe beide eigl auf einem level, wobei müller i-wie torgefährlicher momentan ist (nichts gegen müller, aber für mich sieht es ab und an unbeholfen aus und dann kommt der pass perfekt an/der ball geht rein))

links ist mit ribery gesetzt...

vorne muss man gucken... ob mandzukic nochmal so gut trifft? oder wird das wie beim hunter dieses jahr ? (oder doch lewandowski schon direkt?)

doppel 6 ist für mich klar mit martinez und schweinsteiger besetzt...

in der abwehr sind lahm rechts alaba links und in der mitte zumindest dante gesetzt... vllt haut bayern ja noch einen raus und holt wirklich kompany... dann halt neuer im tor...

das sind echt schottische verhältnisse dann ...

de bruyne würd dann wirklich sinn machen... dann hat man 20mio + de bruyne für götze..

und nochmal... bei fußball transfers (vor allem die der bayern) ist die bild eigl immer gut informiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...