mar-bas-e Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Dufner ist ja jetzt schon weg. Angeblich wegen einem zerrütteten Verhältnis zu Streich. Jepp Streich hat sich: 1. tierisch über die Verträge aufgeregt (ausstiegsklauseln im allgemeinen) 2. dass die Daten veröffentlicht wurden (von wem weiß man nicht) 3. Dass Dufner die Spieler nicht energischer halten wollte Hab auch grad die Bestätigung auf unserer HP gelesen.... Schade war ein guter mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Jepp Streich hat sich:1. tierisch über die Verträge aufgeregt (ausstiegsklauseln im allgemeinen) 2. dass die Daten veröffentlicht wurden (von wem weiß man nicht) 3. Dass Dufner die Spieler nicht energischer halten wollte Hab auch grad die Bestätigung auf unserer HP gelesen.... Schade war ein guter mann. jörg schmadtke sucht doch ne neuen job.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Dann tauschen die einfach... Schmadtke und Streich dürften wohl kaum harmonieren, auch wenn er unseren Verein kennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 natürlich spielt messi morgen, barca würden den auch aufstellen, wenn er verletzt wäre, sie sind zurzeit zusehr auf messi angewiesen. freue mich schon mega auf morgen wird ein duell auf augenhöhe. wenn wir messi ausschalten (so ganz geht das ja nie, aber martinez wird den schon auf die füße treten ^^) und vorne unsere chancen nutzen und zu 0 spielen, sieht das mit dem finale richtig gut aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 wollte schmadtke nicht eh näher zu seiner familie, die in düsseldorf oder so wohnt? (wollt jetzt nicht extra nachgucken aber so müsst es doch gewesen sein) deswegen wollte er doch schon vorher mal aufhören in hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 dann kann er ja zu euch und wir bekommen heldt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 natürlich spielt messi morgen, barca würden den auch aufstellen, wenn er verletzt wäre, sie sind zurzeit zusehr auf messi angewiesen. freue mich schon mega auf morgen wird ein duell auf augenhöhe. wenn wir messi ausschalten (so ganz geht das ja nie, aber martinez wird den schon auf die füße treten ^^) und vorne unsere chancen nutzen und zu 0 spielen, sieht das mit dem finale richtig gut aus ! Zu 0 ? Dann sollte sich Bayern zu 11. hinten rein stellen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Zu 0 ? Dann sollte sich Bayern zu 11. hinten rein stellen .. Ok du kannst Bayern wirklich nicht ab bzw. hast keine Ahnung. Man sollte so langsam erkannt haben, dass Bayern momentan Weltklasse spielt. Vielleicht sind sie aktuell das beste Team der Welt. Barca wird mächtig Probleme bekommen. Und wenn man Messi über weite Strecken ausschaltet, wird bei denen nicht viel laufen. Ich bin da der Meinung der Buchmacher, dass Bayern Favorit ist. Könnte ein 2-0 geben. In Barcelona wird es dann ganz anders laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ok du kannst Bayern wirklich nicht ab bzw. hast keine Ahnung. Man sollte so langsam erkannt haben, dass Bayern momentan Weltklasse spielt. Vielleicht sind sie aktuell das beste Team der Welt. Barca wird mächtig Probleme bekommen. Und wenn man Messi über weite Strecken ausschaltet, wird bei denen nicht viel laufen. Ich bin da der Meinung der Buchmacher, dass Bayern Favorit ist. Könnte ein 2-0 geben. In Barcelona wird es dann ganz anders laufen. Was hat das mit Ahnung zu tun ? Meine Meinung ist und bleibt dass beide auf hohem Niveau spielen werden. Und da ist es sehr unwahrscheinlich dass beide bei 0 Toren bleiben werden. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Zieht euch ManU gegen Villa rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Zieht euch ManU gegen Villa rein. Ja, ist sehr interessant. 3:0 schon und eigentlich immer Abseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Köln will anscheid nicht aufsteigen naya sie hatten so oft glück in der nachspielzeit, jetzt eben mal pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die armen Kölner... Meine ganze Stadt weint jetzt. Aber der Fokus liegt jetzt auf den beiden Spielen morgen und übermorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 van Persie schießt ManUnited zu Titel #20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 glückwunsch manu ^^ aber dass die mit der überalterten mannschaft noch was reisen zeigt wie sehr die englische liga abgekackt hat in den letzten jahren. die werden auch in zukunft international nix mehr reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Götze zu Bayern für 37 Mio. Ist ne Ente oder? Angeblich soll der Vertrag schon fix sein. Schreibt zumindest die Bild... Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ich kanns auch net so wirklich glauben! wtf ist glaub ich net ma ne ente! die bild ist bei sowas IMMER top informiert! ich glaub das stimmt! götze dann als falsche 9, heilige scheisse wie geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 die bild haut momentan sachen raus aber da sie ja , wie bei doppelpass erwähnt, sich nicht an spekulationen beteiligen, sind es wohl fakten ... also muss es ja fix sein aber ich mein auch , dass die bild bei transfers eigl top informiert ist... man wird sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die wollen doch nur Hoeneß vom Titelblatt werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die wollen doch nur Hoeneß vom Titelblatt werfen Und ziehen das nächste Zitat von ihm in die Lächerlichkeit - von wegen spanische Verhältnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.