Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Was man hier wieder lesen muss ist jawohl mal wieder unfassbar. Aber hauptsache jegliche Spekulation von denn Medien glauben.

Durch "Wurstgeschäfte" 500-600 Millionen auf dem Konto nur schade das die Firma nur 40 Millionen Umsatz macht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Man sollte erstmal die Hintergründe abwarten bevor man denn Mensch abstempelt und wild spekuliert.;)

hab ich behauptet, dass ich das glaube? ich hab nur wieder gegeben, was ich gelesen hab, und das sind halt die gerüchte, dass er mehrere hundert mio auf seinem konto haben soll....

ich finde auch eher die andere summe die genannt hat um längen realitätsnäher... das wären dann ca 20 mio

Nein. Definitiv nein.

Sehe ich auch so. Lieber verliert man beide Derbys und bleibt in Liga 1 aus Fürther Sicht.

Aber jetzt können die ganzen Nürnberger-"Fans" endlich mal die Klappe halten und nicht dauernd "ANTI-FÜ" schreiben.

Allein die Kommentare auf Facebook gestern .. Da schämt man sich FCN-Fan zu sein ..

nur es gibt halt eine Rivalität zwischen den beiden Vereinen dann ist das auch ganz normal nur weil du beide magst

Natürlich kann man das verstehen, aber Kommentare wie " F-ckt euch ihr H-rsn-" .. Ich schreib's hier mal nicht aus.

Meist von eher Jugendlichen / Kindern .. Trotzdem ist sowas unter aller Sau.

Die ganze Saison war sowas von übertroffen von den Zielen her .. Jetzt schreiben manche "Ganze Saison kaputt." Man kann's auch übertreiben ..

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:59

Weil ich's gerade nochmal auf Youtube sehe .. Eigentlich ist das ne glatte Rote Karte ..

https://www.youtube.com/watch?v=lWJQO7_xrTY&feature=player_detailpage#t=15s

Ginter ist definitiv der Richtige für Dortmund. Aber erst übernächste Saison.....

Aber ich seh das schon kommen das mehr als die Hälfte unserer Startelf den Verein Richtung Geld verlässt:

Baumann -> Schalke

Ginter -> Dortmund

Schuster -> Bremen

Flum -> Frankfurt

Caligiuri -> Wolfsburg

Kruse -> Gladbach (fix)

Rosenthal -> Frankfurt (fix)

Dazu unser Manager Duffner -> Hannover

Ginter ist definitiv der Richtige für Dortmund. Aber erst übernächste Saison.....

Aber ich seh das schon kommen das mehr als die Hälfte unserer Startelf den Verein Richtung Geld verlässt:

Baumann -> Schalke

Ginter -> Dortmund

Schuster -> Bremen

Flum -> Frankfurt

Caligiuri -> Wolfsburg

Kruse -> Gladbach (fix)

Bin mir ziemlich sicher, dass Ginter spätestens 2014 zu uns kommen wird. Wäre mMn auch besser, ihn noch ein Jahr in Freiburg spielen zu lassen. Wenn Santana hoffentlich noch ein Jahr bleibt, kann Ginter ja 2014 kommen und IV bzw. evtl. der Ersatz von Kehl werden.

In der IV könnten ja theoretisch Sarr & Günter auch irgendwann mal spielen.

Für die Freiburger ist das schon bitter, wobei ich nicht glaube, dass Baumann und Schuster gehen werden.

Dufner hat doch lautstark dementiert, dass Schuster auch nur irgendwohin wechselt. Als Bremer würde es mich freuen, wenn wir einen erfahrenen Spieler verpflichten, aber ich halte den Transfer für sehr unwahrscheinlich.

Ich würde Europa jetzt auch nicht unbedingt gegen Abstiegskampf tauschen egal ob er mehr verdient oder nicht...

Baumann -> Schalke

Ginter -> Dortmund

Schuster -> Bremen

Flum -> Frankfurt

Caligiuri -> Wolfsburg

Kruse -> Gladbach (fix)

es wäre eigl schade, wenn freiburg so zerfällt, wobei ich baumann begrüßen würde bei uns :D

Dufner hat doch lautstark dementiert, dass Schuster auch nur irgendwohin wechselt. Als Bremer würde es mich freuen, wenn wir einen erfahrenen Spieler verpflichten, aber ich halte den Transfer für sehr unwahrscheinlich.

Naja, Dufner hat genug mit seiner Zukunft im Moment zu tun. Sollte er uns jetzt zum Saisonende richtung H96 verlassen kann man auf das Wort wohl nicht mehr viel geben...

es wäre eigl schade, wenn freiburg so zerfällt, wobei ich baumann begrüßen würde bei uns :D

Bedarf habt ih mMn auf jeden Fall

Naja, Dufner hat genug mit seiner Zukunft im Moment zu tun. Sollte er uns jetzt zum Saisonende richtung H96 verlassen kann man auf das Wort wohl nicht mehr viel geben...

Bedarf habt ih mMn auf jeden Fall

Dufner ist ja jetzt schon weg. Angeblich wegen einem zerrütteten Verhältnis zu Streich.:skep:

ich bin mal gespannt ob messi morgen spielen kann, er hat die letzen tage nicht trainiert, wegen muskelären problemen :o

ein sieg gg barca ohne messi ist nur halb soviel wert wie mit messi

Der hat letzte Woche schon trainiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...