pusHzwerg- Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 https://www.facebook.com/photo.php?v=3118713304013wie kommt man auf so ne idee Facebook-Videos laden bei mir seit neustem entweder ganz normal, oder gar nicht .. Ah .. Der Junge tickt echt nicht normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Facebook-Videos laden bei mir seit neustem entweder ganz normal, oder gar nicht ..Ah .. Der Junge tickt echt nicht normal. er ist so ein genialer fußballler... ,macht dann aber immer wieder sowas... genau wie balotelli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 er ist so ein genialer fußballler... ,macht dann aber immer wieder sowas... genau wie balotelli Für mich ist er sowieso schon untendurch. Seine fußballerischen Qualitäten sind absolut geil, aber ansonsten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 naja er spielt für meine 2. liebe... unten durch ist er noch net ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 das der hsv wenns drauf ankommt gewinnt ist ein mythos :DDDD das behaupte ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 https://www.facebook.com/photo.php?v=3118713304013wie kommt man auf so ne idee total asozial der typ..hoffentlich wird der mal richtig lange gesperrt. was der für sachen abzieht,geht gar nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hilfsbereit Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Dortmund bleibt beschte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Schonwieder Barton? Kann es mir Grad nich angucken Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Schonwieder Barton? Kann es mir Grad nich angucken Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Du meinst das Video? Da ist Suarez drauf wie er Ivanovic beißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 :cheer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Achso, dachte das ist nen Bild. Da musste ich direkt an Barton denken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 :cheer: Auch wenn es nicht so weit kommen wird und ich ihm das auch nicht gönne. Eigentlich ist eine Freiheitsstrafe doch die Konsequenz bei sowas oder? Es handelt sich bei der Summe sicherlich um mehrere Millionen. Das komische ist, dass im Januar von einem Fussballpräsidenten (auf jeden Fall irgendwas mit Fußball) berichtet wurde, der 500 Mio. auf Schweizer Konten bunkern soll. Handelte es sich dabei um Hoeneß? Aber ich glaube nicht, dass der 400-500 Mio Euro hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Auch wenn es nicht so weit kommen wird und ich ihm das auch nicht gönne. Eigentlich ist eine Freiheitsstrafe doch die Konsequenz bei sowas oder? Es handelt sich bei der Summe sicherlich um mehrere Millionen. Das komische ist, dass im Januar von einem Fussballpräsidenten (auf jeden Fall irgendwas mit Fußball) berichtet wurde, der 500 Mio. auf Schweizer Konten bunkern soll. Handelte es sich dabei um Hoeneß? Aber ich glaube nicht, dass der 400-500 Mio Euro hat. Angeblich soll er ja Anfang des Jahres ja bereits 6 Millionen € an das Finanzamt als "nachzahlung" überwiesen haben. Ich habe auch schon gehört, dass es sich um mehrere hundert million € handeln soll, von demher kann es ruhig sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Angeblich soll er ja Anfang des Jahres ja bereits 6 Millionen € an das Finanzamt als "nachzahlung" überwiesen haben.Ich habe auch schon gehört, dass es sich um mehrere hundert million € handeln soll, von demher kann es ruhig sein ^^ jop ich hab auch vorhin gelesen, er habe mehrere hundert millionen, größtenteils aus seinem wurstgeschäften, auf dem schweizer konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wenn ich mir mal die Wiederholung vom Spiel Bremen-Wolfsburg anschau bin ich echt geschockt über diese Schlechte Abwehrleistung wenn mal Lukimya keine Fehler macht ist es Prödl ich wäre mal für ein Kapitän Wechsel Sokratis finde ich am Stärksten noch in dem Team. This. Ich schreibe hier schon seit Wochen, dass Sokratis der einzige Werderaner ist, der sich wirklich Mühe gibt. Wäre schade, wenn wir ihn nicht halten können, er hat ja leider 'ne Ausstiegsklausel. Was Prödl angeht, musste ich heute ziemlich lachen als auf transfermarkt.de das Gerücht aufkam, AC Mailand wäre an ihm interessiert. Ich würde seinem Abschied keineswegs nachtrauern. Pavlovic neben Sokratis in die IV und gut is'. Mehr Mist als Prödl und Lukimya kann man eh kaum bauen, von daher würde ich eher auf einen vermeintlich schwächeren IV setzen, der aber wenigstens den Willen zeigt und womöglich noch eine Perspektive hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 schöne blamage für nürnberg, haha da werden die fürther noch lang von zehren können. für einen derbysieg steigt man gerne ab :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Auch wenn es nicht so weit kommen wird und ich ihm das auch nicht gönne. Eigentlich ist eine Freiheitsstrafe doch die Konsequenz bei sowas oder? Es handelt sich bei der Summe sicherlich um mehrere Millionen. Das komische ist, dass im Januar von einem Fussballpräsidenten (auf jeden Fall irgendwas mit Fußball) berichtet wurde, der 500 Mio. auf Schweizer Konten bunkern soll. Handelte es sich dabei um Hoeneß? Aber ich glaube nicht, dass der 400-500 Mio Euro hat. Habe irgendwo gelesen, dass für diese "mehrere hundert Mio €" eigentlich nur der Tönnies und der Hopp in Frage kommen können. Ist der Hopp nicht Milliardär? Würde doch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 für einen derbysieg steigt man gerne ab :'> Nein. Definitiv nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Was man hier wieder lesen muss ist jawohl mal wieder unfassbar. Aber hauptsache jegliche Spekulation von denn Medien glauben. Durch "Wurstgeschäfte" 500-600 Millionen auf dem Konto nur schade das die Firma nur 40 Millionen Umsatz macht.:biggrin5: Man sollte erstmal die Hintergründe abwarten bevor man denn Mensch abstempelt und wild spekuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Was man hier wieder lesen muss ist jawohl mal wieder unfassbar. Aber hauptsache jegliche Spekulation von denn Medien glauben.Durch "Wurstgeschäfte" 500-600 Millionen auf dem Konto nur schade das die Firma nur 40 Millionen Umsatz macht.:biggrin5: Man sollte erstmal die Hintergründe abwarten bevor man denn Mensch abstempelt und wild spekuliert. Naja Fakt ist, dass er einen Millionenbetrag auf dem Konto hat. Man gehört dafür bestraft mit einem Betrag der ihm wehtut. Besonders weil er immer etwas vorgelogen hat und immer so getan hat als ob er alles richtig macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.