Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

l83ti5au9an.jpg

:cheer::cheer::cheer:

Auch wenn es nicht so weit kommen wird und ich ihm das auch nicht gönne. Eigentlich ist eine Freiheitsstrafe doch die Konsequenz bei sowas oder? Es handelt sich bei der Summe sicherlich um mehrere Millionen. Das komische ist, dass im Januar von einem Fussballpräsidenten (auf jeden Fall irgendwas mit Fußball) berichtet wurde, der 500 Mio. auf Schweizer Konten bunkern soll. Handelte es sich dabei um Hoeneß? Aber ich glaube nicht, dass der 400-500 Mio Euro hat. :biggrin5:

Auch wenn es nicht so weit kommen wird und ich ihm das auch nicht gönne. Eigentlich ist eine Freiheitsstrafe doch die Konsequenz bei sowas oder? Es handelt sich bei der Summe sicherlich um mehrere Millionen. Das komische ist, dass im Januar von einem Fussballpräsidenten (auf jeden Fall irgendwas mit Fußball) berichtet wurde, der 500 Mio. auf Schweizer Konten bunkern soll. Handelte es sich dabei um Hoeneß? Aber ich glaube nicht, dass der 400-500 Mio Euro hat. :biggrin5:

Angeblich soll er ja Anfang des Jahres ja bereits 6 Millionen € an das Finanzamt als "nachzahlung" überwiesen haben.

Ich habe auch schon gehört, dass es sich um mehrere hundert million € handeln soll, von demher kann es ruhig sein ^^

Angeblich soll er ja Anfang des Jahres ja bereits 6 Millionen € an das Finanzamt als "nachzahlung" überwiesen haben.

Ich habe auch schon gehört, dass es sich um mehrere hundert million € handeln soll, von demher kann es ruhig sein ^^

jop ich hab auch vorhin gelesen, er habe mehrere hundert millionen, größtenteils aus seinem wurstgeschäften, auf dem schweizer konto

Wenn ich mir mal die Wiederholung vom Spiel Bremen-Wolfsburg anschau bin ich echt geschockt über diese Schlechte Abwehrleistung wenn mal Lukimya keine Fehler macht ist es Prödl ich wäre mal für ein Kapitän Wechsel Sokratis finde ich am Stärksten noch in dem Team.

This. Ich schreibe hier schon seit Wochen, dass Sokratis der einzige Werderaner ist, der sich wirklich Mühe gibt. Wäre schade, wenn wir ihn nicht halten können, er hat ja leider 'ne Ausstiegsklausel.

Was Prödl angeht, musste ich heute ziemlich lachen als auf transfermarkt.de das Gerücht aufkam, AC Mailand wäre an ihm interessiert. Ich würde seinem Abschied keineswegs nachtrauern. Pavlovic neben Sokratis in die IV und gut is'. Mehr Mist als Prödl und Lukimya kann man eh kaum bauen, von daher würde ich eher auf einen vermeintlich schwächeren IV setzen, der aber wenigstens den Willen zeigt und womöglich noch eine Perspektive hat.

Habe irgendwo gelesen, dass für diese "mehrere hundert Mio €" eigentlich nur der Tönnies und der Hopp in Frage kommen können. Ist der Hopp nicht Milliardär? Würde doch passen.

Was man hier wieder lesen muss ist jawohl mal wieder unfassbar. Aber hauptsache jegliche Spekulation von denn Medien glauben.

Durch "Wurstgeschäfte" 500-600 Millionen auf dem Konto nur schade das die Firma nur 40 Millionen Umsatz macht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Man sollte erstmal die Hintergründe abwarten bevor man denn Mensch abstempelt und wild spekuliert.;)

Was man hier wieder lesen muss ist jawohl mal wieder unfassbar. Aber hauptsache jegliche Spekulation von denn Medien glauben.

Durch "Wurstgeschäfte" 500-600 Millionen auf dem Konto nur schade das die Firma nur 40 Millionen Umsatz macht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Man sollte erstmal die Hintergründe abwarten bevor man denn Mensch abstempelt und wild spekuliert.;)

Naja Fakt ist, dass er einen Millionenbetrag auf dem Konto hat.

Man gehört dafür bestraft mit einem Betrag der ihm wehtut. Besonders weil er immer etwas vorgelogen hat und immer so getan hat als ob er alles richtig macht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...