TheViper Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wenn Barca am Dienstag so spielt wie heute, dann gibts 'ne Klatsche für Barca. Wahre Worte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Zum Glück spielen sie am Dienstag wieder mit dem besten Team. Verlieren werden sie aber trotzdem, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Die haben heute komplett ohne zentralen Stürmer gespielt und mit vier Außenverteidigern in der 4er-Kette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wenn Barca am Dienstag so spielt wie heute, dann gibts 'ne Klatsche für Barca. Das würde dem Fußball nur gut tun. Man muss kein Bayern-Fan oder Deutscher sein, um zu wissen, wem man den Sieg wünschen sollte. Ein Verein, der sich durch jahrzentelange Arbeit alles selbst erarbeitet hat gegen eine Mannschaft, deren Schulden meines Wissens nach nur noch von ManU übertroffen werden. Nieder mit dem spanischen Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 und das sind so sachen, die ich in deutschland so geil finde... wir haben zwar jetzt nicht x stars in der Liga(damit sind schon eher leute wie (messi und cr7 mal ausgenommen) xavi,inieste,agüero und und und... und Raul kam nur im hohen fußballalter zu uns... aber dennoch schaffen es vereine aus "eigener tasche" mannschaften ein team auf die beine zu stellen, welches in europa weit kommt (bayern und dortmund sind momentan die besten mannschaften (kurze frage an die bvb fans hab das so nicht verfolgt... werden die aktien eigl jetzt nach und nach wieder vom verein selber aufgekauft? hatte da was gehört, weil man sich von der börse angeblich entfernen will)) ok wir auf schalke haben noch 176 Mio. € schulden... aber ich denke wenn der plan durchgezogen wird, der aufgestellt wurde , sieht die zukunft um einiges besser aus (2018 soll ja die arena abbezahlt sein und , ich weiß grad nicht genau wann, ca 2025 (einfach mal geschätzt) sollen wir ja schuldenfrei sein) ich denke, hätten viele länder die 50+1 regel nicht fallen gelassen, hätten viele vereine nicht so verdammt hohe schulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 schon lustig wie im doppelpass grade wieder das aktuelle hoeneß thema verharmlost wird.. schmunzeln muss mann dabei ja schon,wenn mann nun liest,das der uli selber keine weisse weste hat,aber vehement fordert den sauhaufen fifa ausmisten zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 schon lustig wie im doppelpass grade wieder das aktuelle hoeneß thema verharmlost wird.. schmunzeln muss mann dabei ja schon,wenn mann nun liest,das der uli selber keine weisse weste hat,aber vehement fordert den sauhaufen fifa ausmisten zu lassen Das beste ist doch der Typ von der BILD. "Müssen auf Fakten warten. Beteiligen uns nicht an Gerüchten." btw: https://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1443403 Immerhin hat er 5 Tage seinen guten Willen gezeigt, bis der wahrscheinliche Transfer von Rode an die Öffentlichkeit kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Das beste ist doch der Typ von der BILD. "Müssen auf Fakten warten. Beteiligen uns nicht an Gerüchten." btw: https://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1443403 Immerhin hat er 5 Tage seinen guten Willen gezeigt, bis der wahrscheinliche Transfer von Rode an die Öffentlichkeit kam. habe mich eh gefragt,wie er das umsetzen wollte,das es keine spanischen verhältnisse hier gibt.. er hätte damit anfangen können ne paar spieler zum hsv abzugeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 habe mich eh gefragt,wie er das umsetzen wollte,das es keine spanischen verhältnisse hier gibt.. er hätte damit anfangen können ne paar spieler zum hsv abzugeben.. Eben, solange sie so eine finanzielle Vormachtstellung haben, Mondpreise für Spanier zahlen und andere finanziell schwache Vereine nach jeder Saison ihre besten Spieler abgeben müssen, wird sich nie was ändern. Es war schon immer so, dass sich die "Großen" bei den "Kleinen" bedienen und daran wird sich auch nichts ändern. Warum auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 was wollte er auch machen? "lieber herr hoeneß, wir würden , um unseren kader zu verbessern, gerne Spieler X für 10 mio € kaufen. Könnten Sie uns unterstützen? mfg MR.X" oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 was wollte er auch machen? "lieber herr hoeneß, wir würden , um unseren kader zu verbessern, gerne Spieler X für 10 mio € kaufen. Könnten Sie uns unterstützen? mfg MR.X" oder wie Mandzukic geht an Nürnberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 xDD FCB verschenkt spieler Gomez+Rafinha und Tymo nach Braunschweig damit die die liga halten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wenn ich mir mal die Wiederholung vom Spiel Bremen-Wolfsburg anschau bin ich echt geschockt über diese Schlechte Abwehrleistung wenn mal Lukimya keine Fehler macht ist es Prödl ich wäre mal für ein Kapitän Wechsel Sokratis finde ich am Stärksten noch in dem Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 was wollte er auch machen? "lieber herr hoeneß, wir würden , um unseren kader zu verbessern, gerne Spieler X für 10 mio € kaufen. Könnten Sie uns unterstützen? mfg MR.X" oder wie Sehr geehrter Herr X, selbstverständlich wir uns an dem kauf von X. Ich werde 5 Millionen von den Geschäftskonten der Fc Bayern München AG auf Ihr Konto überweisen. Die restlichen Millionen überweise ich dann von meinen Konten aus der Schweiz. Sie müssen natürlich kein Geld zurückzahlen. Es wäre jedoch überaus freundlichen von Ihnen wenn sie ein paar Tipps haben wie ich unsere singenden Ultas und Fans endgültig aus dem Stadion bekomme. Dann wäre endlich noch mehr Platz für Fans mit Klatschpappen! Mit freundlichen Grüßen Uli . --- Hat der Typ von der Bild gerade eben ernsthaft gesagt das "die Bild sich nicht an Gerüchten beteiligen würde"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Zu Braunschweig: Angeblich soll die VW-Bank im Falle des Aufstiegs im größeren Maße in den Verein investieren... Ebenso New Yorker, die schon die Braunschweiger Basketballer finanzieren, sollen da was reinpumpen... Ist ja ein Braunschweiger Unternehmen... Gerüchte die man so in Braunschweig aufschnappt - Kenn viele die hier ins Stadion gehen - Aber selber glaube ich nicht dran Denke auch eher ans Fürther Schicksal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hertha ist wieder erstklassig, Eintracht muss nach turbulentem Spiel noch ne Woche warten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hertha ist wieder erstklassig, Eintracht muss nach turbulentem Spiel noch ne Woche warten:) Ach als ob die das vergeigen. Die beiden Aufsteiger stehen doch eh fest .. As Rom liegt 1-0 hinten .. Was ist denn da los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Aber mal ne Aufstiegsfeier von den Berlinern, wie ich se noch nie erlebt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Dieser Moment wenn Lamela zeigt, was er technisch draufhat .. Wahnsinn *-° Rein "zufällig" ist Schweinsteiger wieder fit für Barcelona .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Was glaubst du, warum Schweinsteiger gestern geschont wurde? Natürlich damit er im wichtigen Spiel am Dienstag dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.