qranchips Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Auf SWR kommt gerade ne Konferenz mit den Topspielen der 3. Liga. Münster - KSC und Heidenheim - Bielefeld. Münster führt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wat macht der wetklo denn da? 1:0 dortmund. Reus Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:46 Jeweils 1:0 für bayern,hsv und leverkusen Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:54 2:0 bayern und hsv Schalke und leverkusen verballern elfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Konferenz ist diese Woche viel besser als letzte Woche Lohnt sich definitiv reinzuschauen. Nicht ganz besser, aber spannender ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bayern 3:0. Frankfurt 1:0 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wenn wir gerade von Schottische Liga reden was ist eigentlich mit Aberdeen los? Die waren doch auch mal richtig gut oder Verwechsel ich da was? Irgendwann in den 80ern mal, als Fergie noch da war. Aber sonst...? So, heute kann Thistle den Aufstieg zu 100% perfekt machen. Das Nachholspiel gegen die Rovers endete leider nur mit 0:0. Nun kann Greenock Morton noch punktemäßig mit Thistle gleichziehen, sie müssten allerdings auch jede Menge Tore gut machen. Zur BuLi: Bayern führt mit 3:0. Wahnsinn... das war richtig stark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Es ist immer wieder schön wenn Wetklo nach Dortmund kommt. Den Typen kann man auch nur abartig finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Es ist immer wieder schön wenn Wetklo nach Dortmund kommt. Den Typen kann man auch nur abartig finden. Sagte der Fan mit Großkreutz im Team .. Irgendwie langweilige Konferenz heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 auch wenn wir hinten liegen..... SGE - S04 top spiel bisher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Es ist immer wieder schön wenn Wetklo nach Dortmund kommt. Den Typen kann man auch nur abartig finden. Und der macht sich heute schon wieder unbeliebt... Das Ding von Parker war doch auch ne Schwalbe, der hebt doch schon lange vor Hummels' Grätsche ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Sagte der Fan mit Großkreutz im Team .. Irgendwie langweilige Konferenz heute. Sagt der, der 1700 Beiträge innerhalb von ca. 5 Monaten gesammelt hat (und im Sportbereich ist der Zähler auch noch aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jetzt beruhigt euch hier beide. Zwerg du hast doch erst ne Verwarnung bekommen wenn ich mich recht Erinner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Unfassbar, wie man Mainz immer noch im Spiel lässt. Schreit nach typischem Heim-1:1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Und bayern zum vierten. Nochmal gomez Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:54 4:0 leverkusen gg h'heim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Pizza zum fünften. Leverkusen auch 5. EDIT: 49:09 Goal Thistle! Andy Dowie Falkirk 0 - Thistle 1 Ross Forbes corner is met by the head of Andy Dowie and Thistle are in front. The noise here is incredible. YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS! EDIT die zweite: Klarer Torwartfehler von Neuer. 1-5. Das zweite Gegentor auf fremden Platz, oder? EDIT die dritte: 1-6. Man man man.... Pizza zum sechsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Neuer!! Bester fliegenfänger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Lewandowski, na endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jetzt beruhigt euch hier beide. Zwerg du hast doch erst ne Verwarnung bekommen wenn ich mich recht Erinner. Hab noch keine Verwarnung bekommen. ^-^ Spieltag war zum Vergessen. [Tippmäßig] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 War zwar ne Top-Konferenz, aber Frankfurt und Hamburg nervt mich. Zumal wie ich es mitbekommen habe, Schalke verpfiffen wurde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 EDIT die zweite:Klarer Torwartfehler von Neuer. 1-5. Das zweite Gegentor auf fremden Platz, oder? Ne, war das dritte. In Nürnberg, Leverkusen und heute je 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 War zwar ne Top-Konferenz, aber Frankfurt und Hamburg nervt mich. Zumal wie ich es mitbekommen habe, Schalke verpfiffen wurde.. Die Schalker hätten vielleicht einfach mal am Torwart vorbei schießen sollen, dann erübrigen sich doch alle Fragen nach dem "verpfeifen". Es kotzt mich an, dass für jede (knappe) Niederlage der Schiri verantwortlich gemacht wird, währen die Spieler reihenweise beste Chancen versieben können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.